Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Angsthasen können ja über die Mauer vom McDonald's-Parkplatz ins Ici Paris kommen :-D

Vorm Eingang stehen die Autos vor der Kreuzung Wagramer/Rautenweg und die Leute die drin sitzen
schauen gelangweilt aus dem Fenster - und sehen Dir beim reingehen zu.

Na wenn du rausgehst und dich die gelangweilten aus dem fenster anstarren - gib ich dir den tipp
Einfach winken :winke:

Ich finde auch, dass Ehefrauen einfach mehr Verständnis zeigen sollten :-D Immerhin ist es ja nur eine Dienstleistung ;-)

Ich kenne Sonya schon aus ihrer Zeit im Haus599 und hatte schon damals viel Spass mit ihr.
Sie gehört zu den wenigen SWs, die es nie versucht haben ein einstudiertes Programm mit mir abzuspulen. Die Besuche bei ihr verlaufen daher jedesmal anders, wobei mir ihre hemmungslose Art, sich zu nehmen was sie will, bis ich sie dann nehme wie ich will, sehr gefällt. :)

Sie gehört zu meinen besten Erfahrungen überhaupt, wird aber natürlich bei weitem übertroffen von meiner großen Liebe - der kleinen Köchin -, die mich nach wie vor eiskalt abserviert.

A du warst das gestern. Hab ich wirklich so fad dreingschaut?

Du musst wenn du nächstes Mal dort stehst und ein Kunde das Lokal verlässt schon
ein freundliches Lächeln in dein Gesicht zaubern. Sonst ist der arme Kerl doch frustriert. :p

Bei meinem letzten Besuch bei Sonya habe ich Larisa gesehen. Sie schaut echt geil aus. Das nächste mal werde ich sie bestimmt besuchen ;-)

Ich komme gerade von dort und die Larisa schaut ganz anders aus. Bin daher nur um sonst hergefahren. Ich werd jetzt wo anders hinfahren

Hat sie dir nicht gefallen? Ich finde, dass sie in echt besser aussieht als auf den Fotos. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, überhaupt nicht. sie sah nicht mal ansatzweise wie auf dem bild aus!!! weiß daher nicht wen du gesehen hast, aber larisa sah ganz anders aus als auf den Bildern!!

Möglich, aber im 1. Stock hat sie mit Sonya und Sarah geplaudert. Vielleicht war es eine andere geile Schnitte, aber ich wüßte nicht welche!?
Lg

Hallo K1979!
Also, wenn ich dich nicht persönlich kennen würde, könnte ich der Versuchung unterliegen, du trägst ganz schön dick auf! Eine halbe Stunde Vollgas reinröhrln ist schon ganz gut!!:Daumen:
Ununterbrochen versteht sich! Aber gut, kommt schon mal vor!
Außerdem bist ja noch jung.....:mrgreen:
Musterst dich zum wahren "ICI-Kenner", gell?
Weiter so! The Show must go on.....
lG Eratosthenes

Hallo Eratosthenes!
Ich bin froh, dass auch du das mit der genannten Zeit nachvollziehen kannst. Wenn man doch des öfteren seinen GV hat, kann es schon mal vorkommen, dass man länger kann. Und wie vorhin schon erwähnt, sollten dann halt gewisse Girls auch nicht schwächeln. Einerseits jammern einige unter ihnen wegen mangelnder Kundschaft und andererseits sind sie fix und fertig, wenn man sie mal so richtig hernimmt. :haha:
Lg und bis bald :mrgreen:

Zurück
Oben