- Reaktionen
- 184
Kenne Sabina noch aus dem Laufhaus Schuhmanngasse und kann über sie nur gutes Berichten. Küssen ja aber keine Zungenküsse, Nf ist auch nicht schlecht und ist sehr sympatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sascha find ich auch interessant. Ist halt nur eine kleine Weltreise für mich bis ins ICI.
Zahlt es sich aus?
Gleich beim Eintritt wurde ich von einer übergroßen schwarzhaarigen Dame fast bedrängt
Mir ist es auch so ähnlich gegangen, bei der Dame die ihr Zimmer gleich ebenerdig hat, mit schwarzen Haaren... Fands im ersten Moment ganz nett - mal was anderes als die ganzen Ladies, die gelangweilt auf ihren Betten liegen - aber dann ließ sie echt nicht locker und war ziemlich nervig, als ich mich bedankte und gehen wollte wollt sie mich nicht gehen lassen... etwas ungut.
Der Eingang zum Laufhaus ist alles andere als diskret - direkt von der Wagramer- hab keine Lust von einem Arbeitskollegen etc mal angesprochen zu werden falls mich wer reingehen sieht
Wenn sich dein Arbeitskollege dort herumdrückt, hat er sicher das selbe im Sinn wie du.
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt leider sehr wenige Studios bzw. Laufhäuser
in die man ohne von Passanten gesehen zu werden hineinschlüpfen kann.