Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hi Leute! Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck....

das war's aber dann auch schon...was bringt's wenn alles blitz und glänzt wenn man auf der anderen Seite jegliche Grosszügigkeit vermisst was das Platzangebot anbelangt?
halbwegs Breite Gänge, aber dafür dann winzige Fick-Kojen....und super Enge Stockwerksduschen in denen man sich nicht einmal gscheit umdrehen kann....

Wer sich wohl so ein Konzept einfallen lässt?

ganz unterhaltsam ist auch der Typ der am Eingang im Glaskäfig sitzt....statt der bunten [OPEN] Reklametafel wär vielleicht auch ein
Schild 'nicht füttern' angebracht....ist das das Management oder die Security? - Egal in jedem Fall will man die beide nicht so aufdringlich zur Kenntnis nehmen müssen, wenn das eigentliche Ziel der Übung eigentlich ist, netten Mädels einen Besuch abzustatten ...

Hall miteinander,
Hab mich gestern entschlossen dieses Laufhaus zu besuchen und bin da bei Estera gelandet.
Muss schon sagen ein tolles Mädchen mit einen super Service und nachher haben wir auch noch gequascht.
Werde sie sicher wieder besuchen ,denn Sie ist jeden Cent wert.100%:daumen:

Wenn die Neugier überhand nimmt über den Verstand dann muß man halt Lehrgeld zahlen. :lehrer:

Auf den Fotos schaut TS Pamela ja recht scharf aus, also dachte ich mir OK, mal halt eine neue Erfahrung machen. Einfach eine kurze Zusammenfassung:
Optik in natura: OK, geiles Gestell! ABER sehr behaart, vorallem die Arme :shock:
Blasen: ganz passabel
Anal: so weit kam es nicht! Das ständige Sudern und Schatzi - Schatzi - Schatzi - Schatzi - .....................
hat mir den Rest gegeben und ich drauf gepfiffen.

Allzulange ist sie nicht mehr in Wien da sie laut ihrer Aussage zu wenig verdient hat, was mich irgendwie nicht wundert...... und das mit Nationalität Spanisch, wers glaubt.......

Ach ja, ab 14. Juli ist Kada Love angekündigt, weiß nicht wie lange sie dort verweilen wird, scheinbar ist im Haus doch eher wenig "Verkehr".

Ich hatte Vivien vor ca 2 Jahren, damals noch in der Oelweingasse.
:haha: Aber nein doch! Die Vivien war niemals nicht in der Oelweingasse, ... behauptet sie jedenfalls. Bei manchen setzt die Demenz halt schon recht früh ein. Also denk ich mir, am End vergisst sie noch während der Action, was sie beim Anbahnungsgespräch zugesagt hat, und verabschiede mich höflich, bevor letzteres noch allzu konkret wird.

Schade! Gefällen hätte sie mir schon. Ich hätte sie damals in der Oelweingasse nehmen sollen. Wenn mir nur nicht so gegraust hätte ...

Kada Love kommt nicht ins Laufhaus ICI, sondern ist diese Woche im Laufhaus Hasenohr in Möllersdorf anwesend. Steht auch auf ihrer Webseite!

Hab ich gesehen, ursprünglich war sie für 14. Juli angekündigt, auch auf ihrer facebook Seite, aber ab 21. Juli soll sie im Haus sein, meine ich halt.....

Jenny

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Optik: hübsch, jung und sehr zierlich, sehr mädchenhaft. blaue augen, haut leider nicht so eine glatte haut, wie man es gerne haben würde, an den armen hatte sie pickel aber who is perfect??
trug einen minirock in oranger farbe und einen top in grün glaub ich.
zähne waren ok, und sie ist naturblond was man auch nicht oft in einem laufhaus zu gesicht bekommt.

Charakter/Wesen: englisch ist die sprache mit dem sie sich wohl fühlt, natürlich besser wäre es wenn man ungarisch kann. komisch war nur oder besser gesagt leicht störend, wenn sie bei der unbedeutensten geste oder aussage
meinerseits sie unnatürlich lachte, das machte die sache nicht grad leicht für mich, wären diese lacher nicht gewesen dann wäre es erotischer.
Sie ist sehr sauber oder zumindest hatte ich das gefühl, weil nach dem sex, macht sie mit einem lappen alles sauber,
etwas komisch ist sie, sie hätte auch warten können, aber gut, so hab ich mich wie ein ehemann gefühlt, danke dafür jenny :D

(sie hat die tür gewischt, spiegel, bett, den kleinen kühlschrank und soweiter, habe sowas auch noch nie erlebt)
ausser der putzaktion ist sie ein normales junges ding, lacht gerne (auch wenn ich nicht so ein fan von ihrer lachern bin)
erzählt von sich (auch wenn ich bei manchen sachen etwas nachbohren muss)
geht gerne aus abends (auch wenn sie mich nicht dabei haben wollte denke ich, but who cares)

Service: ich zog ihr kleines kleid aus, küssen tut sie, auch wenn nicht richtig, sondern nur mal kleine küsschen, danach hat sie immer wieder den kopf weg gedreht, ist aber nicht das erste mal das mal ein mädchen sagt ok ja ich küsse und dann kommt sehr wenig.
spass beim sex hatte sie nicht, hatte das gefühl sie ist nicht grad bei der sache, wahrscheinlich dachte sie: achja putzen muss ich ja auch noch, oh man jetzt mach schon (so denken auch ehefrauen glaube ich)
schön war nur das sie eng war und nur einmal gleitgel verwendet hat, sonst war nix nennenswertes dabei.

Fazit: wenn man junge mädels mag, sie ist grad 18, wird nach einem monat 19, ist richtig bei ihr, oder wer eine knallen will die einen putzfimmel hat, dann ist er auch richtig bei ihr, wer auf stürende lacher steht ist auch richtig bei ihr ;D

Anhänge

• $0b37f47bc3.jpg
    $0b37f47bc3.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
HI LEUTE ich war mir gestern mir das ici paris Lauf haus mal so ansehen. ich wunderte mich eh nicht das ich dort nicht reinkommen konnte wegen der Stufen. Es gibt auch keine Nebenzimmer oder so etwas wo ich mit einer frau hingehen konnte, hab den security gefragt falls das einer war. Jedenfalls hat er den Mädchen in die Zimmer zugeteilt oder miete abkassiert und Bettwäsche gegeben oder sonst noch was. jedenfalls hab ich ihm gesagt das ich gehört habe das es eine Möglichkeit gäbe mit Nebenzimmer odersowas. Er sagte mir einfach NEIN unser haus hat nur Stufen es gibt keine Nebenzimmer oder Möglichkeit mit dem Rollstuhl. Da bin ich mir verarscht vorgekommen. hier lies ich mal das ich eine Möglichkeit habe, dann fahre ich hin und es heißt nein gibt es nicht? Entweder weiß der security das nicht das es eine Möglichkeit gibt oder es gibt keine Möglichkeit? !! Ok dann hab ich ihm gesagt, ok dann geh ich in ein anderes Laufhaus. Folge dessen war ich heute im Laufhaus vienna. Die haben wenigstens für behinderte mitgedacht und gebaut. Das beste Laufhaus vienna. Für mich ist das icilaufhaus erst mal gestorben. gibt bessere laufhäuser als dieses.

Zuletzt bearbeitet:
tommy,als ich dort vor weihnachten war gab es in dem nebentrakt 4 schöne zimmer-rollstuhlgerecht

HI LEUTE ich war mir gestern mir das ici paris Lauf haus mal so ansehen. ich wunderte mich eh nicht das ich dort nicht reinkommen konnte wegen der Stufen. Es gibt auch keine Nebenzimmer oder so etwas wo ich mit einer frau hingehen konnte, hab den security gefragt falls das einer war. Jedenfalls hat er den Mädchen in die Zimmer zugeteilt oder miete abkassiert und Bettwäsche gegeben oder sonst noch was. jedenfalls hab ich ihm gesagt das ich gehört habe das es eine Möglichkeit gäbe mit Nebenzimmer odersowas. Er sagte mir einfach NEIN unser haus hat nur Stufen es gibt keine Nebenzimmer oder Möglichkeit mit dem Rollstuhl. Da bin ich mir verarscht vorgekommen. hier lies ich mal das ich eine Möglichkeit habe, dann fahre ich hin und es heißt nein gibt es nicht? Entweder weiß der security das nicht das es eine Möglichkeit gibt oder es gibt keine Möglichkeit? !! Ok dann hab ich ihm gesagt, ok dann geh ich in ein anderes Laufhaus. Folge dessen war ich heute im Laufhaus vienna. Die haben wenigstens für behinderte mitgedacht und gebaut. Das beste Laufhaus vienna. Für mich ist das icilaufhaus erst mal gestorben. gibt bessere laufhäuser als dieses.

Dann bleib doch dort... Immer das selbe, vorher Informieren dann weiß man das es vier Zimmer gibt und das Mädchen deiner Wahl runter auf das Zimmer zu dir kommt.

Dann bleib doch dort... Immer das selbe, vorher Informieren dann weiß man das es vier Zimmer gibt und das Mädchen deiner Wahl runter auf das Zimmer zu dir kommt.
bevor du Tommy anstänkerst lern einmal lesen - er hat eindeutig geschrieben, das er die entsprechende Information hatte, aber vor Ort das Gegenteil behauptet wurde.

Manche haben ihren Kopf auch nur, damit es nicht in den Hals hineinregnet :roll:

@tommy6666 tut mir leid für dich, da du erstens falsche infos bekommen hast und zweitens extra den weg in den 22 gemacht hast
und danach in den 10 bezirk gefahren bist.
kommt eben oft vor, das man falsch informiert wird, irgendwie bekommen es die betreiber/empfangdamen/securtiy nicht hin die richtigen infos her zu geben.
ist glaube ich jedem mal passiert

bevor du Tommy anstänkerst lern einmal lesen - er hat eindeutig geschrieben, das er die entsprechende Information hatte, aber vor Ort das Gegenteil behauptet wurde.

Manche haben ihren Kopf auch nur, damit es nicht in den Hals hineinregnet :roll:
ja lass ihm reden den Besserwisser. will jetzt nicht mit dem diskutieren bringt eh nichts bei solchen leuten.
@tommy6666 tut mir leid für dich, da du erstens falsche infos bekommen hast und zweitens extra den weg in den 22 gemacht hast
und danach in den 10 bezirk gefahren bist.
kommt eben oft vor, das man falsch informiert wird, irgendwie bekommen es die betreiber/empfangdamen/securtiy nicht hin die richtigen infos her zu geben.
ist glaube ich jedem mal passiert

ist schon in Ordnung danke dir. ich wollte mir sowieso das mal selbst vor ort ansehen.

und GITTI danke auch, dann muss aber etwas passiert sein mit dem nebentrakt :) ggggggggggggg wenn der security nichts davon weiß. aber finde ich auch komisch wie du, ja hast recht. aber es kommt ja bald ein neues Laufhaus :) Dort wird's bestimmt passen die Andrea setzt sich bestimmt wieder ein das rolligerecht ist.

und wo soll das neue Laufhaus entstehen interessiert mich habe das gleiche Problem wie Tommy 6666 !

DAS wird es sein :klatsch:

Zurück
Oben