N
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre meiner Meinung nach eine Frau fürs Leben, schön, dass es solche Mädchen noch gibt.
eine Frau für's Leben ? Wieso denn das ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre meiner Meinung nach eine Frau fürs Leben, schön, dass es solche Mädchen noch gibt.
Hi Leute! Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck....
Aber nein doch! Die Vivien war niemals nicht in der Oelweingasse, ... behauptet sie jedenfalls. Bei manchen setzt die Demenz halt schon recht früh ein. Also denk ich mir, am End vergisst sie noch während der Action, was sie beim Anbahnungsgespräch zugesagt hat, und verabschiede mich höflich, bevor letzteres noch allzu konkret wird.Ich hatte Vivien vor ca 2 Jahren, damals noch in der Oelweingasse.
Ach ja, ab 14. Juli ist Kada Love angekündigt, weiß nicht wie lange sie dort verweilen wird
Kada Love kommt nicht ins Laufhaus ICI, sondern ist diese Woche im Laufhaus Hasenohr in Möllersdorf anwesend. Steht auch auf ihrer Webseite!
zum Zitat: "Wäre meiner Meinung nach eine Frau fürs Leben, schön, dass es solche Mädchen noch gibt."muki9854eine Frau für's Leben ? Wieso denn das ?!?
HI LEUTE ich war mir gestern mir das ici paris Lauf haus mal so ansehen. ich wunderte mich eh nicht das ich dort nicht reinkommen konnte wegen der Stufen. Es gibt auch keine Nebenzimmer oder so etwas wo ich mit einer frau hingehen konnte, hab den security gefragt falls das einer war. Jedenfalls hat er den Mädchen in die Zimmer zugeteilt oder miete abkassiert und Bettwäsche gegeben oder sonst noch was. jedenfalls hab ich ihm gesagt das ich gehört habe das es eine Möglichkeit gäbe mit Nebenzimmer odersowas. Er sagte mir einfach NEIN unser haus hat nur Stufen es gibt keine Nebenzimmer oder Möglichkeit mit dem Rollstuhl. Da bin ich mir verarscht vorgekommen. hier lies ich mal das ich eine Möglichkeit habe, dann fahre ich hin und es heißt nein gibt es nicht? Entweder weiß der security das nicht das es eine Möglichkeit gibt oder es gibt keine Möglichkeit? !! Ok dann hab ich ihm gesagt, ok dann geh ich in ein anderes Laufhaus. Folge dessen war ich heute im Laufhaus vienna. Die haben wenigstens für behinderte mitgedacht und gebaut. Das beste Laufhaus vienna. Für mich ist das icilaufhaus erst mal gestorben. gibt bessere laufhäuser als dieses.
bevor du Tommy anstänkerst lern einmal lesen - er hat eindeutig geschrieben, das er die entsprechende Information hatte, aber vor Ort das Gegenteil behauptet wurde.Dann bleib doch dort... Immer das selbe, vorher Informieren dann weiß man das es vier Zimmer gibt und das Mädchen deiner Wahl runter auf das Zimmer zu dir kommt.
ja lass ihm reden den Besserwisser. will jetzt nicht mit dem diskutieren bringt eh nichts bei solchen leuten.bevor du Tommy anstänkerst lern einmal lesen - er hat eindeutig geschrieben, das er die entsprechende Information hatte, aber vor Ort das Gegenteil behauptet wurde.
Manche haben ihren Kopf auch nur, damit es nicht in den Hals hineinregnet
@tommy6666 tut mir leid für dich, da du erstens falsche infos bekommen hast und zweitens extra den weg in den 22 gemacht hast
und danach in den 10 bezirk gefahren bist.
kommt eben oft vor, das man falsch informiert wird, irgendwie bekommen es die betreiber/empfangdamen/securtiy nicht hin die richtigen infos her zu geben.
ist glaube ich jedem mal passiert
bevor du Tommy anstänkerst lern einmal lesen - er hat eindeutig geschrieben, das er die entsprechende Information hatte, aber vor Ort das Gegenteil behauptet wurde.
Manche haben ihren Kopf auch nur, damit es nicht in den Hals hineinregnet