Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

es ist sehr verwirend im ici sind mädchen mit fotos die gar nicht da sind

Maya, Hu
Alte 23

Zimmer:

1 Stock, Zimmer 17

Status:

ANWESEND

Zeiten:

Mo-Sa 11 bis 1 Uhr / So 11-24 Uhr
ist im laufhaus rachel

aber im ici paris wird sie als,,Lana,, beworben als sei sie anwesend,ich glaube die geschäftsleitung weis anscheinend nicht wer im eigenen haus arbeitet:fragezeichen:
????????????????????????????????????????????????????????????????:wache:

Danke euch! Ich hab mit ihr einmal im Kontakt-Zentrum geredet, da ist sie wenig motiviert rübergekommen. War vielleicht nur eine Momentaufnahme. Dass sie eine Wanderhure ist, ist mir auch schon aufgefallen. Na vielleicht gibts ja auch mal eine positive Erfahrung mit ihr und ein Kollege möchte berichten.

Hallo Leute!
Ich war letztens im Laufhaus ICI Paris und wollte mit Vivian, einer große Blondine ein paar Stößchen plaudern. Nach kurzem Verhandeln wurde eine halbe Stunde für 90,- mit Französich (kein Naturfranzösich) und Zungenküsse ausgemacht.
Was dann kam war mehr als enttäuschend. Beim Blasen und Vögeln war sie ziemlich schlecht und unmotiviert und die Zungenküsse waren eher ein lippengeschlossenes Knutschen. Als ich sie nach dem Service auf das Geknutsche ansprach meinte sie mit einem hilflosen (eher dümmlichen) Gekichere: Für ihre Zunge hätte ich nochmals 10 Euro drauflegen müssen, denn das Leben sei ein Business. Auch während diesem für sie unangenehmen Gespräch schaute sie, daß sie mich so schnell wie möglich an die frische Luft setzt (Selbstverständlich muß sie sich wieder auf potentielle Kundschaft vorbereiten, aber das hätte sie auch etwas raffinierter und taktvoller tun können.)
Ich habe schon ne Menge Erfahrung mit gutem und schlechtem Service bei Liebesdienerinnen, aber Vivian hat scheinbar noch nicht kapiert, daß ein vorher vereinbartes Service auch eingehalten werden muß. Vielleicht bin ich auch auf Grund meiner Erfahrungen mit guten Huren etwas verwöhnt, aber dieses Mädchen hat scheinbar noch nicht verstanden wie man sich Stammkunden aufbaut.
Du mußt auf dein Business schauen, das ist nur selbstverständlich Vivian (auch als Anfängerin, denn so bist du mit deinem "Service" rübergekommen), aber etwas mehr Motivation und Köpfchen könnte dich in diesem Gewerbe zu einer wohlhabenden Frau machen.

Dann hat sie aber stark nachgelassen, Ich hatte Vivien vor ca 2 Jahren, damals noch in der Oelweingasse. Da war sie noch gut gelaunt, hat sich Zeit genommen und nasse ZK waren auch kein Problem. Anfängerin ist sie jedenfalls nicht nicht mehr)

Du mußt auf dein Business schauen, das ist nur selbstverständlich Vivian (auch als Anfängerin, denn so bist du mit deinem "Service" rübergekommen), aber etwas mehr Motivation und Köpfchen könnte dich in diesem Gewerbe zu einer wohlhabenden Frau machen.

Anfängerin ist der Witz des Tages. War zweimal bei ihr, beim ersten Mal genauso ergangen - bei der Frage nach Küssen (im nachhinein) hat sie auf den Aufpreis hingewiesen, war für mich ok; beim zweitenmal hab ich den dann bezahlt - der Reiz des Neuen war aber schon weg.
Ansonsten alles ok, kein Gezicke oder sonst irgendwelche Beanstandungen. Für meinen Geschmack eher ein bisschen zu professionell, sie macht halt ihren Job, und das nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vivien und „NEU“. Ja sicher - im Geschlechtsverkehr mit Kondom. :mrgreen:

Das ist aber schon sehr lang her. In der Wagramerstrasse hat das jedenfalls nicht mehr gegeben.

Und ob Du ihr eine grosse Freude machst, da ein altes Bild reinzustellen, wo sie seit Jahren ihr Gesicht in sämtlichen Werbeeinschaltungen verdeckt hat, wage ich stark zu bezweifeln.

Die Vivien und „NEU“. Ja sicher - im Geschlechtsverkehr mit Kondom. :mrgreen:

Das ist doch die Babeth von der Fernkorngasse 42 die dann zur Vivien in der Ölweingasse wurde. Damals auch die Bilder noch ohne Balken – eben alles ohne.

Ihr Werbethread von 2009/2010 - Berichtsthread zu Babeth - Bericht Jan.2010 - Balbo weist auf Sie hin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich kenne sie sehr gut die vivienne ich war genau bei dieser frau sehr oft als sie in derr wagramerstraße arbeitete. bei mir war sie immer sehr gut,.... also so neu ist die nicht mehr. habs immer genossen mit ihr

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
War gestern im Laufhaus ICI-Paris in der Wagramerstraße 242. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck und es sind ca.25-30 Mädchen anwesend.
Nachdem ich mir einen ersten Überblick verschafft habe, kam ich bei TINA vorbei.

Sie ist ein sehr schlankes Mädchen, mit wunderschönen langen schwarzen Haaren und tiefseegrünen Augen. Wer auf so einen Typ steht, wird begeistert sein (für mich eine absolute 10).
Der erste persönliche Eindruck war eine Mischung aus Faszination und Arroganz, aber ihr bezauberndes Lächeln gab schlussendlich doch den Ausschlag, dass ich mit ihr ins Plaudern kam und das Geschäftliche erledigte.Obwohl sie einen etwas höheren Preis als die anderen Mädchen verlangte, ging das Risiko ein und blieb bei ihr.

Was dann geschah war der absolute Wahnsinn, ich sage euch dieses Mädchen, eigentlich sollt man sagen Lady ist jeden Cent wert, denn die geht ab wie eine Rakete.
Nach der Dusche, einige gegenseitigen Zärtlichkeiten mit anschließendem Gebläse, das sie wie eine Göttin macht. Dann mega geilen Sex mit diverseren Stellungswechseln ohne auch nur irgendeinen Tabu. Sie ist am Anfang zärtlich und wenn sie in Fahrt ist, ist sie die pure Leidenschaft. Mit einem Wort die perfekte Liebhaberin.

Der Gesundheit zu Liebe macht sie alles nur mit Schutz, eine Sache die mir persönlich sehr wichtig ist und ihr Niveau unterstreicht.

Nach einer Stunde noch sehr nett geplaudert, keine Spur mehr von der anfänglichen Arroganz.
Wäre meiner Meinung nach eine Frau fürs Leben, schön, dass es solche Mädchen noch gibt.

Fazit: TINA bietet ein faires Preis – Leistungsverhältnis auf höchstem Niveau, ist intelligent und leidenschaftlich.
Eine absolute TOP - Frau.

PS: Für Kenner der Szene, sie war früher nach ihrer eigenen Aussage im Laufhaus Vienna (Triesterstrasse) tätig.

Hi Leute!
War gestern im Laufhaus ICI-Paris in der Wagramerstraße 242. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck und es sind ca.25-30 Mädchen anwesend.
Nachdem ich mir einen ersten Überblick verschafft habe, kam ich bei TINA vorbei.

Sie ist ein sehr schlankes Mädchen, mit wunderschönen langen schwarzen Haaren und tiefseegrünen Augen. Wer auf so einen Typ steht, wird begeistert sein (für mich eine absolute 10).
Der erste persönliche Eindruck war eine Mischung aus Faszination und Arroganz, aber ihr bezauberndes Lächeln gab schlussendlich doch den Ausschlag, dass ich mit ihr ins Plaudern kam und das Geschäftliche erledigte.Obwohl sie einen etwas höheren Preis als die anderen Mädchen verlangte, ging das Risiko ein und blieb bei ihr.

Was dann geschah war der absolute Wahnsinn, ich sage euch dieses Mädchen, eigentlich sollt man sagen Lady ist jeden Cent wert, denn die geht ab wie eine Rakete.
Nach der Dusche, einige gegenseitigen Zärtlichkeiten mit anschließendem Gebläse, das sie wie eine Göttin macht. Dann mega geilen Sex mit diverseren Stellungswechseln ohne auch nur irgendeinen Tabu. Sie ist am Anfang zärtlich und wenn sie in Fahrt ist, ist sie die pure Leidenschaft. Mit einem Wort die perfekte Liebhaberin.

Der Gesundheit zu Liebe macht sie alles nur mit Schutz, eine Sache die mir persönlich sehr wichtig ist und ihr Niveau unterstreicht.

Nach einer Stunde noch sehr nett geplaudert, keine Spur mehr von der anfänglichen Arroganz.
Wäre meiner Meinung nach eine Frau fürs Leben, schön, dass es solche Mädchen noch gibt.

Fazit: TINA bietet ein faires Preis – Leistungsverhältnis auf höchstem Niveau, ist intelligent und leidenschaftlich.
Eine absolute TOP - Frau.

PS: Für Kenner der Szene, sie war früher nach ihrer eigenen Aussage im Laufhaus Vienna (Triesterstrasse) tätig.

ich glaube du machst da Werbung für deine alte,bist du vielleicht der Polnische (Popey)sprich der Zuhälter :hmm:
der dort das Sagen hat,also streich nicht so fett auf und mache nicht Werbung.:nono:

Hi!
Bin weder Pole noch Zuhälter, bin nur Kunde.
Hast du ein Problem wenn man ein Mädchen und dessen Service lobt?
Es laufen genug Andere herum und ich bin der Meinung was Sache ist, ist Sache.
Für mich war es auf alle Fälle so wie beschrieben.

Zurück
Oben