Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hm... Könnte sein dass das ein neuer Rekord ist? Neun Seiten Thread. Und nicht ein einziger Erfahrungsbericht. Wow. Zwei Damen die dort mal sicher nicht auftauchen werden sind Angelique und Micki. Beide Fakes. Wäre auch zu schön gewesen. Die eine ist ein Model aus New York, die andre ein Model aus England.

Link 1 Tamy Incredible aus New York
Link2 Liza Silvia Massa

Sandra und Carmen können wir wohl auch vergessen... Aber he, bei Gitti lebt die Hoffnung noch! Bei der habe ich bei der Bildsuche nur dieses Bild gefunden. Kein Scheiß!

es ist immer irgendwann das erste mal...
wozu erzähl ich euch das überhaupt - damit der neid aufkommt??
wünsche euch jungs noch 'nen netten abend - ICH werde den ganz bestimmt haben!:aetsch:
Euer Erwin

Gitti, du bist ne Frau mit Humor, die es locker nimmt. Das respektiere ich und rechne ich Dir hoch an. :) Lg juanito

HALLO - HIER GEHTS KOMPLETT AM SINN DES FORUMS VORBEI!!!!!!!!

Bald 10 Seiten und außer sinnlosen Diskussionen über WC´s und dem Thema der Stiegen kam hier NICHTS was irgendwie hilft bei der Entscheidung, ob es dort was taugt oder nicht! Außer natürlich Erwin/Erichs Bericht, der halt mehr als zweifelhaft ist :-(

Bin in 1 Monat in Wien und hoffe, dass hier bis dahin ein paar sinnvolle ERFAHRUNGSBERICHT setehen - oder diskutieren wir als nächstes die Fliesenfarben????

Bin in 1 Monat in Wien und hoffe, dass hier bis dahin ein paar sinnvolle ERFAHRUNGSBERICHT setehen - oder diskutieren wir als nächstes die Fliesenfarben????[/QUOTE]

wenn du in 1 Monat nach Wien kommst dann klappere die anderen Filialeb ab und bring neues Material den dort sind so ziemlich alle Zimmer leer ich warte schon ganze zeit auf Liza Silvia Massa:wache:

Sogar SofieLamour ist schon wieder von der HomePage verschwunden. Und das obwohl sie hier so verzweifelt für dieses Wunderwerk Werbung gemacht hat. Eigenartig!!! Möglicherweise doch nicht alles Gold, was glänzt?

Sogar SofieLamour ist schon wieder von der HomePage verschwunden. Und das obwohl sie hier so verzweifelt für dieses Wunderwerk Werbung gemacht hat. Eigenartig!!! Möglicherweise doch nicht alles Gold, was glänzt?

ich denke sie ist immer nur kurz in wien und dann wieder in ungarn ...

sofie hatte nur für 2 wochen gebucht und ist wieder zu hause,aber nicht in ungarn!!
ausserdem hatte bis jetzt jedes laufhaus startschwierigkeiten und nach einiger zeit läuft es dann-ist nun mal so ;-)

wollte mir heute mal was besonderes leisten und war bei der melanie, eine echte wienerin mit der man sich sogar unterhalten kann. nahm eine halbe stunde mit nf um 90.-, was zwar kein schnäpchen ist aber bei ihr völlig gerechtfertigt. Traumhaftes. ausdauerndes nf und geht gut in allen stellungen mit. im gegensatz zu den meisten rumäninen und ungarinen kann ich ihr meine sexuellen wünsche vermitteln. das ambiente ist auch toll, alles neu und sauber.:daumen:

ausserdem hatte bis jetzt jedes laufhaus startschwierigkeiten und nach einiger zeit läuft es dann-ist nun mal so ;-)

Nachdem das ICI angeblich ein neuer Versuch nach 23 und Brünnerstrasse ist, ist das wohl kaum zu befürchten

sofie hatte nur für 2 wochen gebucht und ist wieder zu hause,aber nicht in ungarn!!

jetzt verstehe ich nichts, gitti hast du eine zwillingsschwester im laufhaus kontaktzentrum sieht eine aus wie du ,,Reife Gitti - erfahrene Spezialistin ab 15.10 nur eine Woche im Kontakt-Zentrum! ,,

genau die bin ich ggggg
habe keine zwillingsschwester ;-) und was verstehst du nun nicht?
lg gitti

wollte mir heute mal was besonderes leisten und war bei der melanie, eine echte wienerin mit der man sich sogar unterhalten kann. nahm eine halbe stunde mit nf um 90.-, was zwar kein schnäpchen ist aber ... :daumen:

melanie ist eine eine besonders nette mit ansprechendem service - ihre preise waren vor kurzem noch günstiger - schade :(

Zurück
Oben