Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

das für die damen des hauses extra eigene toiletten und baderäume angelegt wurden kommt nicht gut ?? naja zeugt nur davon das hier auch mal an die damen gedacht wird und nicht nur an die gäste... #
natürlich heb ich das hier in den himmel... ist seit langer langer zeit mal eines der schönsten häuser mit wohlfühlfaktor - und ich hab sicher schon viel mehr häuser gesehen als du in deinem leben noch ins puff gehen wirst
nein ich bin keine Konkurenz, ich versuche es auch nicht schlecht zu machen, fgalls es den Anschein hat tut mir das leid. Aber wenn du das Haus schon so in den Himmel hebst, verständlich da du ja dort arbeitest, dann verkneife dir doch solch Aussagen wie es gibt eine Toilette im Erdgeschoss wo nur die Mädchen rein können. Das kommt nicht gut;)

ob die dame gerne damit konfrontiert werden möchte oder ob ihr das unangenehm ist - ist also egal ?? warum wird denn auf die keine rücksicht genommen ?? achso vergessen is doch nur eine prostituierte... da brauch man keine rücksicht auf ihre bedürfnisse nehmen...
stell mir das toll vor - der gast steht im rollstuhl vor deinem zimmer und das mädchen darf ihm dann in die augen schaun und was sagen ?? nein das mach ich nicht ?? ich denke das das vielen damen sehr unangenehm ist... das denk ich nicht nur das hab ich schon oft genug miterlebt . jemandem im rollstuhl vor einem zu sagen müssen "sowas" mache ich nicht finde ich viel mehr abwertend - überhaupt für die person im rollstuhl .

aber ich denke über so etwas sollten die damen berichten die situationen erlebt haben (inklusive mir) oder die herren im rollstuhl und nicht andere . denn sie könne nicht wissen wie dieses gefühl ist...

ps : er sollte keine mücke aus einem elefanten machen weil er (sie) die ganze zeit ein versucht ein sehr schönes haus schlecht zu machen - das sehr wohl an barrierefreie zimmer gedacht hat und sich herzlich um diese gäste kümmern wird sollten sie denn hier her kommen wollen . es ist richtig das man mit dem rollstuhl nicht in den 2ten stock kommt - das kommt man aber sicher in eine millarden häuser dieser welt . deswegen wurden unten 4 extra zimmer gemacht . und wenn man sich auch die mädchen aus dem 2ten stock ansehen will (man bedenke das es im 2ten stock nur 6 zimmer gibt von 27 - dann werden diese sicherlich hinunterkommen insofern sie nicht besetzt sind.

sorry aber ich habe nicht gesagt das man auf die Damen keine Rücksicht nehmen soll. Ich meine nur das man bei einer Planung eben heutzutage auch an Behinderte denken sollte. Wer was entwürdigend findet ist Ansichtssache denk ich mal.
Mich würde aber schon interessieren warum du denkst das man Damen eures Berufes gleich so abwertend sieht? Würden wir euch nicht wollen oder als was schlechtes ansehen würdet ihr in den Häusern wohl sehr einsam sein...wobei ich anmerken möchte das es den Anschein hat das du dort das sagen hast. Ohne dich beleidigen zu wollen, du bist sehr agressiv in deiner Schreibart und Wortwahl. Wenn du dort das sogenannte Vorbild bist oder man deine Dienste auch in Anspruch nehmen kann werde ich das Haus dann wohl eher meiden. Denn eine zänkische Frau haben viele zu Hause.......nix für ungut

das für die damen des hauses extra eigene toiletten und baderäume angelegt wurden kommt nicht gut ?? naja zeugt nur davon das hier auch mal an die damen gedacht wird und nicht nur an die gäste... #
natürlich heb ich das hier in den himmel... ist seit langer langer zeit mal eines der schönsten häuser mit wohlfühlfaktor - und ich hab sicher schon viel mehr häuser gesehen als du in deinem leben noch ins puff gehen wirst

um es mal rückblendend zu sehen. Es war die Rede davon das bei euch Männer wie Frauen die gleiche Toilette benutzen, deine Aussage dazu war die Mädchen haben im Erdgeschoss eine Toilette die nicht von Kunden benützt wird. Egal wie auch immer, was interessiert mich eigentlich eine Toilette. Ich fand es lustig wie stolz du diese Toilette erwähnst, etwas was eigentlich selbstverständlich sein soll. Aber toll wie du dich hier eigentlich selbst darstellst, da ich dich nicht kenne muss ich , laut deinem letzten Satz, annehmen das du nicht mehr zu den begehrten, knackigen Frauen gehörst. Wie auch immer, wenn sich der Betreiber etwas gutes tun will sollte er dir besser mal Internetverbot geben.

Warum gibt es eigentlich keine Berichte über die erotischen Erlebnisse mit den anwesenden Damen?

Bis jetzt wurde nur über WC's, Duschen und Barrierefreiheit geschrieben.

habe eine bitte kann mann die webseite von hamburg,prag,Budapest sehen damit man eure internationalität sehen:daumen: kann den mama google hat da nichts gefunden:hmm:da ja es so mit grossen erfolg beworben wird:wache:.finde es super wenn wir in wien eure internationalität kennenlernen können:wache:
hi könnt ihr die web senden von Hamburg,Prag,Budapest danke:hmm:

naj die meisten damen kennt man ja claudia war doch in der juchgasse,sido alias sidonia war glaube ich im vienna:kopfklatsch:,kira zeigt nur den hintern:mrgreen:,sabina kommt auch von vienna,und..........,was soll ich da noch schreiben,hatte mich gefreut da das das neue haus einen internationalen erfolg bewirbt dies auch an hand von neuen mädln sieht,aber da sind eigendlich die selben die um die ecke vorher waren der wau efekt sprich hamburg,prag,budapest ist ist weg schade,auf der web bei der ankühndigung sind fotos wo ich annehme das sie gefakt sind auser gitti bei der wurde ihre datei geöffnet.schade mit den blöf erfolg international habt ihr mich enteuscht,habe mich schon so gefreud endlich tut sich da was in diesen wien schade die seiten hamburg,prag,budapest habt immer noch nicht freigegeben.:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

na vielleicht solltest dir mal meine fotos ansehen - dann weisst auch ob ich noch zu den knackigen gehöre oder nicht ( vorgestern neu gemacht )
ich hab hier auch nicht das sagen - aber im gegensatz zu euch wichtigen - bin ich ja hier und hab das haus wenigstens schonmal gesehen . denn euer geschreibsl ohne überhaupt mal hier gewesen zu sein ist echt lächerlich - wennst mit einer starken frau nicht klarkommst die dir parole bietet und nicht kuscht , solltest vielleicht einfach den mund halten .

ich stell auch nicht mich toll her... ich sage lediglich die wahrheit über das haus um eure aus der nase dahergezogenen aussagen nichtig zu machen .
das haus ist barrierefrei und die haben hier auch nicht an den toiletten gespart ( so wie das ja jemand behauptet hat) ohne jemals hier gewesen zu sein....
generell wer legt wert auf berichte von männern (oder frauen :) die noch nie hier waren =??? na genau niemand
um es mal rückblendend zu sehen. Es war die Rede davon das bei euch Männer wie Frauen die gleiche Toilette benutzen, deine Aussage dazu war die Mädchen haben im Erdgeschoss eine Toilette die nicht von Kunden benützt wird. Egal wie auch immer, was interessiert mich eigentlich eine Toilette. Ich fand es lustig wie stolz du diese Toilette erwähnst, etwas was eigentlich selbstverständlich sein soll. Aber toll wie du dich hier eigentlich selbst darstellst, da ich dich nicht kenne muss ich , laut deinem letzten Satz, annehmen das du nicht mehr zu den begehrten, knackigen Frauen gehörst. Wie auch immer, wenn sich der Betreiber etwas gutes tun will sollte er dir besser mal Internetverbot geben.

wiso soll ich noch nicht dort gewesen sein;),bist doch selber schuld wenn du wie eine immobilienmaklerin auftritst die wohnungen vermitten möchte so hat es doch angefangen,gut wir user (Gäste) wollen doch nur an eurer internationlität teilhaben,nur das haus zu bewerben ist zwar wichtig aber ist nicht primär,ich habe ja eine wohnung,mir fählt der internationale tasch so wie er beworben wurde,die web von den filialen prag ,budapest,hamburg,wo sind die also nur ein blöff um uns etwas forzumachen,um das ging es das das haus schön ist glaube ich schon,ob es behinterten gerecht ist oder nicht entscheidet der gestzgeber nur
mann soll uns gäste nicht führ blöd halten,einfach am boden bleiben kommt besser an:lehrer:wenn nur ein wc führ 27 mädchen da sind ist nicht mein problem,aber verkaufe es nicht so wie es eigendlich ist, die mädchen sind ja auch keine neuen sind warscheinlich zusammengesammelt worden was soll ich da neues berichten ,also her mit den gils von hamburg,prag,budapest:hurra::hurra:schickt doch entlich die webadressen wenn es welche gibt:haha::haha:

also meine rechtschreibung is ja net der hammer .... aber deine is da wahnsinn :))))
Also da du jetzt nichts anderes mehr findest das du schlecht machen kannst , gehst jetzt auf die internationalität - wo steht denn bitte etwas von mädchen aus hamburg prag und budapest ?? Da steht lediglich das sie auch in anderen ländern auch häuser haben. Nur weil die nicht den selben namen haben - heisst das das doch nicht gleich das es diese nicht gibt . Nach der webadressen musst den besitzer fragen - ich würde dir vorschlagen eine mail an die homepageherausgeber zu schicken die werden dir sicher information geben können . Ich kann nur informationen übers haus anbieten . Da ich ja hier arbeite und mir mehr angesehen hab , als nur die bilder .
wiso soll ich noch nicht dort gewesen sein;),bist doch selber schuld wenn du wie eine immobilienmaklerin auftritst die wohnungen vermitten möchte so hat es doch angefangen,gut wir user (Gäste) wollen doch nur an eurer internationlität teilhaben,nur das haus zu bewerben ist zwar wichtig aber ist nicht primär,ich habe ja eine wohnung,mir fählt der internationale tasch so wie er beworben wurde,die web von den filialen prag ,budapest,hamburg,wo sind die also nur ein blöff um uns etwas forzumachen,um das ging es das das haus schön ist glaube ich schon,ob es behinterten gerecht ist oder nicht entscheidet der gestzgeber nur
mann soll uns gäste nicht führ blöd halten,einfach am boden bleiben kommt besser an:lehrer:wenn nur ein wc führ 27 mädchen da sind ist nicht mein problem,aber verkaufe es nicht so wie es eigendlich ist, die mädchen sind ja auch keine neuen sind warscheinlich zusammengesammelt worden was soll ich da neues berichten ,also her mit den gils von hamburg,prag,budapest:hurra::hurra:schickt doch entlich die webadressen wenn es welche gibt:haha::haha:

Wie wäre es wenn IHR BEIDEN (loveinfuck u. sofielamour ) mal die Friedenspfeife miteinander rauchen würdet !

na warum nicht gleich sofie meine rechtschreibfehler sind faulheitsfeller möchte sie nicht ausbessern bin so wie ich bin muss mich nicht verstellen,ich komme noch einmal wenn angelique,carmen,monique,pia:winner:,anwesend sind der jetzige zustand hat mich erschreckt:grantig:

So hübsche mädchen können in wirklichkeit eh nur lieb und nett sein

Ja, vor allem die Sandee Westgate ist sicher voollll nett!!! Bin schon gespannt wer da wirklich kommt. :D
Hoffentlich sieht sie ihr wenigstens ähnlich.

Habe eure Beiträge zum besagten Laufhaus Ici Paris in der Wagramer Straße gelesen - also ich kann nur eines darüber schreiben:
LEUTE DAS HAUS IST EINFACH SUPER!
Ich bin regelmäßiger Laufhaus - Besucher und deswegen ist mit Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig, und natürlich nicht zu vergesssen die Mädchen, im speziellen hat es mir Melanie und Kira angetan.
Tja, einfach gut gelungen! - Ich komme gerne wieder!
Euer Erwin

Ein Arbeitskollege ist heut vor der Ampel gestanden und hat mit heraushängender Zunge berichtet, daß grad ein Haufen hübsche Mädls reingegangen sind.

Zurück
Oben