- Reaktionen
- 169
na von der sieht man ja auch am meisten...
die kira würd mir schon zusagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na von der sieht man ja auch am meisten...
die kira würd mir schon zusagen.
SUPER wieder ein Laufhaus das nicht barrierefrei ist!
für die damen des hauses gibt es eine eigene toilette im unteren teil des gebäudes die nicht von gästen betretbar ist
wie human und hygienisch.....27 auf einem Wc? Das meinst jetzt aber nicht ernst oder? Is ja wie im Ostblock die armen Mädchen
da muss ich dich enttäuschen - es gibt einen extra trakt mit 4 barrierefreien zimmern gleich unten rechts ... in die die damen mit diesen gästen gehen können
ich sagte ja nicht das da nur eine einzige toilette ist.... also bitte ...
versucht du jetzt mit absicht dieses spitzen haus schlechtzumachen ???
konkurenz ???
Unter barrierefrei verstehe ich das man auch mit den rollstuhl hineinkommt !
hineinkommen tut man eh ... aber halt nicht bis in den 2ten stock.... das ist bei mehrstöckigen gebäuden nunmal schwer... außer sie bauen extra nen lift ein.... aber wer macht sowas ??? aber es gibt unten ein büre - wenn man dort fragt nach damen aus dem 2ten stock kommen die sicher gerne runter und wenns passt kann man sich dann in eines der 4 barrierefreien zimmer verziehen also aus einer mücke keinen elefanten machen
Wenns so ist das man hineinkommt sorry aber auf der homepage sind beim eingang nur stiegen ersichtlich !