Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Aber geh - Angebot/Nachfrage ist im Gesamtmarkt vielleicht ein Fakt aber ncht bei Einzelstandorten! Und erfahrungsgemäß zahlt es sich aus, wenn man etwas mehr zahlt denn dann passt auch die Leistung!

Für die Sparefrohs gibts eh den Straßenstrich.....

Aber geh - Angebot/Nachfrage ist im Gesamtmarkt vielleicht ein Fakt aber ncht bei Einzelstandorten! Und erfahrungsgemäß zahlt es sich aus, wenn man etwas mehr zahlt denn dann passt auch die Leistung!

Die verwirrenden Angaben über Gesamtmarkt und Einzelstandorten (mitten in einem Laufhaus in Wien?) ergeben für mich keinen Sinn, genauso wie eine Diskussion über meinen Beitrag. Aus meiner Erfahrung steht der Preis und die Leistung leider nicht immer in gewünschter Verbindung. Wie in Erfahrungsberichten und Beiträgen in diesem Forum zu lesen ist.

Meine Einstellung hat sicher keine allgemeine Gültigkeit, bedarf aber auch keiner Zensur. Jeder wie er gerne möchte.

Wie bereits geschrieben ich wünsche sehr viel Glück und viele Kunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus meiner Erfahrung steht der Preis und die Leistung leider nicht immer in gewünschter Verbindung
Diese Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht. Da gehts gar nicht um Sparefroh, und ich finde definitiv dass Frauen die diesen Job machen angemessen entlohnt gehören. Ist aber definitiv so dass nicht automatisch gilt: Mehr zahlen -> Besseres Service. Die ganzen supertollen Fake-Frauen sind jetzt von den Ankündigungen der Website vom ici Paris weg. Aber im Laufhaus sind sie auch nicht... Hm, warum wundert mich das jetzt nur so wenig? Also für mich is eine Hütten, die von Anfang an mit Beschiss arbeitet, schon amal eher untendurch. Ja, so einfach kann man potenzielle Kunden vergraulen.

Diese Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht. Da gehts gar nicht um Sparefroh, und ich finde definitiv dass Frauen die diesen Job machen angemessen entlohnt gehören. Ist aber definitiv so dass nicht automatisch gilt: Mehr zahlen -> Besseres Service. Die ganzen supertollen Fake-Frauen sind jetzt von den Ankündigungen der Website vom ici Paris weg. Aber im Laufhaus sind sie auch nicht... Hm, warum wundert mich das jetzt nur so wenig? Also für mich is eine Hütten, die von Anfang an mit Beschiss arbeitet, schon amal eher untendurch. Ja, so einfach kann man potenzielle Kunden vergraulen.

....und genau deswegen wird sich das mittelfristig von selbst erledigen! Der freie MArkt erlaubt heutzutage nicht mehr, dass man zu lange solche Lügnereien betreibt denn es spricht sich in Foren wie diesem hier herum!
Sprich: Kommerzieller Erfolg kommt dann, wenn der Kunde sich gut und fair behandelt fühlt! Ein paar "Reinfaller" wirds trotzdem geben aber langfristig wird der Betreiber nicht so erfolgreich sein, wie er gerne möchte!

Überhaupt wenn da wirklich dieses Megaturbolaufhaus kommt - die werden auch darauf achten müssen, von Anfang an ein extrem gutes Gesamtservice anzubieten denn sonst werdens nach der Anfangseuphorie alleine in ihren 150 Zimmern sitzen....

Megaturbolaufhaus :hmm::hmm::hmm:

Halte diese Idee für den Mist des Jahres!
...irgendwie haben so manche Leute in der Szene noch nicht begriffen, dass eine gnadenlose Ausweitung des Angebotes mit der tatsächlichen Nachfrage nicht mithält. Beispiele dafür gibts viele. Denke nur an div. grössere Laufhäuser mit halber Besetzung. Und wer fährt schon 20min. in die Pampa um sich dann am Sammelparkplatz öffentlichkeitswirksam zur Schau zu stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du ein bisschen aufpassen würdest bzw am stand der dinge wärst - wär dir vielleicht einmal aufgefallen das ich nur 5-6 mal im jahr 1-2 wochen arbeite .deswegen bin ich weg . ich habe auch keine werbung fürs haus gemacht sondern lediglich meine erfahrungen dazu bekannt gegeben - da ich nunmal 2 wochen vor ort war . und eventuell auch wieder sein werde beim nächsten mal....

....und genau deswegen wird sich das mittelfristig von selbst erledigen! Der freie MArkt erlaubt heutzutage nicht mehr, dass man zu lange solche Lügnereien betreibt denn es spricht sich in Foren wie diesem hier herum!
Sprich: Kommerzieller Erfolg kommt dann, wenn der Kunde sich gut und fair behandelt fühlt! Ein paar "Reinfaller" wirds trotzdem geben aber langfristig wird der Betreiber nicht so erfolgreich sein, wie er gerne möcht

Wieviele Studios, wieviele SW's haben hier im Forum nur beschissene Kritiken und treiben hier dennoch immer noch ihr Unwesen? Scheinbar gelten die Gesetzte des freien Marktes in diesem Business nur begrenzt.

WO IST DER EINGANG für BEHINDERTE Menschen mit Rollstuhl? Auf der HP seh ich nur Stufen!! Hoffe die haben sich da etwas überlegt. Hintereingang? Rampenauffahrt neben den Stufen? Sieht nach neubau aus also wo kann ein behinderter dort rein? Ich seh nix davon.

Zuletzt bearbeitet:
danke gittti dieses haus ist absolut nicht bareerefrei gebaut worden obwohl es eigentlich sein müsste.

Sprich: Kommerzieller Erfolg kommt dann, wenn der Kunde sich gut und fair behandelt fühlt! Ein paar "Reinfaller" wirds trotzdem geben aber langfristig wird der Betreiber nicht so erfolgreich sein, wie er gerne möchte!

Überhaupt wenn da wirklich dieses Megaturbolaufhaus kommt - die werden auch darauf achten müssen, von Anfang an ein extrem gutes Gesamtservice anzubieten denn sonst werdens nach der Anfangseuphorie alleine in ihren 150 Zimmern sitzen....

glaubst wirklich diesen Hochstapler der in seinen red room alleine sitzt was man so weis ,das Ganze ist doch nur eine Luftblase der versucht nur damit Investoren zu locken der ist ja in der notstandshielfe so weis man es in der szehne,der hat ja nur das projekt auf einer spannblatte gepastelt der betrüger:cool:

WO IST DER EINGANG für BEHINDERTE Menschen mit Rollstuhl? Auf der HP seh ich nur Stufen!! Hoffe die haben sich da etwas überlegt. Hintereingang? Rampenauffahrt neben den Stufen? Sieht nach neubau aus also wo kann ein behinderter dort rein? Ich seh nix davon.

ich glaube du wirst dort am Parkplatz abgefertigt:haha: ist ja auch ein Erlebnis überhaupt jetzt im Winter nimm eine decke mit und einen Punsch:saufen:, den führ behindertengerecht hat man leider vergessen:roll:

das haben wir schon 10 mal durchgekaut - vielleicht solltest du einfach mal ein paar seiten zurücklesen - dann findest es sicher... es gibt dort

Ps : ist kein neubau einen eigenen trackt mit 4 riesen zimmern behinderten gerecht auf der rechten seite .

glaubst ich nehm mir die zeit jetzt alle 11 seiten durch zulesen? Wo ist diese seite? Ja lovenf.... aber am parkplatz wird mir zukalt und verkühl mir den penis ggggggg auserdem würden mich andere leute stören.

tommy bitte - du liest ja nicht mal meine kommentare ganz durch , also spar dir das suchen des anderen... es steht in meinem letzten
nochmal diesmal fett vielleicht verstehst es dann....
ES GIBT DORT RECHTS NEBEN DEM HAUPTGEBÄUDE EIN EXTRAGEBÄUDE """BARRIEREFREI """MIT """ 4 """ RIESENZIMMERN - DIE DAMEN DEINER WAHL KOMMEN GERNE RUNTER (DENN ES IST KEIN NEUBAU) KEIN LIFT BIS IN DEN 2 TEN STOCK .

glaubst ich nehm mir die zeit jetzt alle 11 seiten durch zulesen? Wo ist diese seite? Ja lovenf.... aber am parkplatz wird mir zukalt und verkühl mir den penis ggggggg auserdem würden mich andere leute stören.

JA ICH HABS GELESEN !!!!!!!!!!!!! Aber wie würdest du dich fühlen wenn du jedesmal irgendeine dame anrufen musst und betteln musst ob sie nicht runterkommen könnte? Auserdem versteht dich nicht jede dame und fragt Was ist das Rollstuhl? Erklährungen bringen oft nichts. hab das schon oft erlebt!!!!! Deswegen fahre ich zu der dame hin dann wweiß sie um was es geht! Wenn dann alles passt gehe ich zu ihr. ich tu mir das nicht mehr an am telefon. Wenn ich de dame dann kenne rufe ich sie vor dem nächasten besuch meistens an. aber vorher schaue ich mir das selber an. Denk mal so bevor du etwas über mich schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch dazu schonmal etwas gesagt - manchen damen ist es vielleicht unangenehm wenn jemand im rollstuhl unangemeldet vor der türe steht und man ihn abweisen muss weil man so einen service nicht anbietet . da ist es einfacher am telefon... bevor man sich 10000000 tausend ausreden einfallen lassen muss . aber es gibt ja unten vorm eingang einen poertier der sich sicher um diese anliegen kümmert und die entsprechneden damen empfiehlt und antanzen läßt . es geht ja darum ob du wenigstens die möglichkeit in diesem haus hast auf ein zimmer zu gehen - eine dazu passende dame zu finden wird wohl das kleinste problem sein .

tommy ich weiss selbst von was ich rede und ich denke wennst dich noch erinnern kannst du auch...
das kann unangenehm sein wenn man vor einem mädchen steht und sie sagt nein - ich denke das ist für dich dann auch kein schönes gefühl , abgelehnt zu werden.... im kontakt-zentrum empfiehlt man dir ja auch die damen oder sagt dir wo du lieber die finger von lassen solltest. das werdens dort auch tun...
die 4 barrierefreien zimmer sind wirklich schön und groß - das passende mädl dazu wirst auch finden - einige werden dir eh bereits bekannt sein .
in diesem sinne - fahr doch einfach mal hin und siehst dir an... dann weisst wovon ich rede..

JA ICH HABS GELESEN !!!!!!!!!!!!! Aber wie würdest du dich fühlen wenn du jedesmal irgendeine dame anrufen musst und betteln musst ob sie nicht runterkommen könnte? Auserdem versteht dich nicht jede dame und fragt Was ist das Rollstuhl? Erklährungen bringen oft nichts. hab das schon oft erlebt!!!!! Deswegen fahre ich zu der dame hin dann wweiß sie um was es geht! Wenn dann alles passt gehe ich zu ihr. ich tu mir das nicht mehr an am telefon. Wenn ich de dame dann kenne rufe ich sie vor dem nächasten besuch meistens an. aber vorher schaue ich mir das selber an. Denk mal so bevor du etwas über mich schreibst.

ich weiß was du meinst. ich bin aber auch schon mal im kontaktzentrum von einer wienerin abgewiesen worden. Ich wollte eigentlich zu einem anderen mädchen, doch die war nicht da. weiß jetzt nicht mehr genau zuwehm ich wollte. also sah ich mich weiter um bis ich die wienerin sah ich dachte mir weil ich die fotos an der türe sah probierst mal die, die versteht wenigstens deutsch. ok sie hat die türe aufgemacht und ich fragte sie ob ich zuihr kann, ich hätte ihr dann auch gesagt was ich möchte. sie sagte nein sorry oderr irgendwas mach ich nicht. ok bin dann woanders hingefahren. ok es stimmt schon das man mir empfielt welche frau da geeignet währe, ich möchte aber mit dem mädchen alleine reden die mir gefällt. mir ist es eetwas unangenehm wenn mir wer anderst eine frau schicken muss bzw. vorstellt, weil ihr wisst schon. kann ja sein das nicht mein geschmack ist. deswegen probiere ich es selber mit dem mädchen persönlich auszumachen. einerseits ist es mir lieber wenn das mädchen zu der ich fahre gleich sagt ob sie mit mir macht oder nicht, als am telefon sagt was ist rollstuhl und ich ihr das nicht erklähren kann. dann fahr ich zu der hin die ich angerufen habe und sie sagt auch nein, jetzt weiß sie was rollstuhl bedeutet. auch schon erlebt.
ok nicht alle mädchen verstehen das nicht am telefon gibt schon welche die das verstehen. aber gleich persönlich ist es mir lieber. nächstes mal kann ich ja anrufen weil ich weiß die macht es und mach mir nur termin aus mit ihr. so mach ich es im laufhaus vienna auch. hab mich dort umgesehen ein mädchen gefunden sie sah gleich die lage wie es ist, hat gepast und beim nächsten mal habe ich sie angerufen und termin ausgemacht. ist doch viel einfacher so. zuerst mal schauen, dann sieht man weiter und anrufen kann man dann immernoch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben