Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hallo!
Michaela kann ich auch weiterempfehlen. Der Besuch bei ihr war so geil, dass sie von mir €10.- Trinkgeld für eine halbe Stunde bekommen hat.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonya
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/sarah/sonya.html
Extrem schlankes und geiles Mädchen, das sehr aktiv ist und gut mitgeht. Ich habe sie schon oft und lange gefickt - war immer top.

Ich kann das zu 100% bestätigen. Auch bei mir hat sie eine ganz starke Performance geliefert. Es hat den Anschein als macht ihr das Ganze Spaß. Sie ist auch richtig nett, haben noch ein bisschen geplaudert, da ihr Deutsch auch gar nicht so schlecht ist.

Bin auch auf das Gesicht gespannt. Die Figur schaut ganz o.k. aus. Vor Dienstag geht es leider nicht, hoffe d. sie dann noch da ist.
Lg

Christina vormals 6hexen wird ab 10.6 im ICI Paris residieren. Habe sie schon im 2 Bez. getestet. Die Frau kann was! Eines meiner besten Milf erlebnisse. Ich hoffe ich kann meien Stammkundenpreis halten. Wie auch immer. Einmal im Monat wird sie mich mindestens sehen!:daumen:

Jeder ist nicht Millionär so wie du! Außerdem gehe ich noch zu 2-3 anderen Mädels. Das ist eh schon teuer genug!

Michaela Zimmer35 ist wirklich nicht außer acht zu lassen.Hab Sie gestern wiedermal besucht nach etwa einem halben Jahr, ihr Nf ist vom feinsten :) Augenkontakt, eierlecken, nebenbei ihre nette Möse bearbeitet und auf die kleinen feinen titten Finalisiert!.Um 50Eurönchen immer wieder gerne, ein verspieltes girly mit der man sich auch gut unterhalten kann.

Hallo!
Kann ich nur bestätigen- war auch schon einmal bei Michaela und werde den geilen Fick mein Leben lang nicht vergessen :mrgreen:
Lg

Hallo!
Nachdem es sich gestern nicht ausgegangen ist, habe ich heute wieder einmal eine Laufhaus-Tour gemacht :lol:
Zuerst war ich im Kontakt-Zentrum und wollte mir Hajni ansehen....zum 2. mal nicht angetroffen, obwohl FREI an der Tür stand.
O.k., dann fuhr ich ins ICI Paris und landete bei Ami.
http://www.laufhaus-iciparis.at/unsere-maedchen/ami.html
Sie ist ein junges, sympathisches Girl mit einer Top Figur und geilen Naturtitten. Das Gebläse war vom feinsten und sie lässt sich auch ordentlich ohne sich zu verkrampfen knallen.
Sie bleibt 3 Monate in Österreich.
Wiederholungsgefahr 100%, war wieder einmal ein tolles Erlebnis ;)

Scheiße, die haben echt gut nachgerüstet. Dieser blöde Mac Ronalds gleich daneben...:-(

In echt sah Gaby (in meinen Augen) nicht so gut aus. Sie hat doch deutlich mehr auf den Rippen, als man auf den Fotos sieht. Das Gesicht kommt aber sehr nahe. Ich hab sie dann halt nicht gebucht... Kann darum nichts zu ihren Qualitäten sagen.

@ k1979 Die Ami war vorher einige Wochen im DD-Saunaclub dort war sie günstiger zu haben als im Laufhaus. Sie war jetzt wieder mal 2 Tage da. Vielleicht kann ich heute bei der Grillparty im DD erfahren wo sie derzeit ist. Sie ist ein nettes Mädchen. Sie war aber nicht die einzige nette im DD.

@Peacemaker69
Danke für die Info. Morgen werde ich mir die neuen Girls im Ici Paris ansehen- zur Zeit sind auf der Homepage noch keine Bilder von ihnen zu sehen.
Lg

Haben die eigentlich einen Hintereingang oder kommt man da wirklich nur über die Wagramer Straße rein?

Zurück
Oben