Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

wollte heute eigentlich zu paula leider war sie immer besetzt bin dann bei Alina gelandet und war mehr als zufrieden - hatte allerdings keine extras
 
Ich habe sie heute live gesehen. Sie hat ein oberaffengeiles, schlankes Fahrgestell, und ihre Brüste wirken dadurch riesig. Dachte, sie füllen das ganze Zimmerchen aus, wie sie aufstand und mir entgegenkam. :p Bin aber (diesmal) aus anderem Grund nicht geblieben.
 
War seit langem wieder mal bei der Betty

Schrecklich, hat keine Lust zu arbeiten und sonst auch starke Stimmungsschwankungen

Keine Empfehlung

Wanda auch probiert ... Hat ziehmlich gut gepasst, hat ein wenig telefoniert und WhatsAppt ... Sonst war alles ok
 
War seit langem wieder mal bei der Betty

Schrecklich, hat keine Lust zu arbeiten und sonst auch starke Stimmungsschwankungen

Keine Empfehlung

Wanda auch probiert ... Hat ziehmlich gut gepasst, hat ein wenig telefoniert und WhatsAppt ... Sonst war alles ok

Wie war das Service früher als du bei Betty warst?

Also ich war vor ungefähr 1 1/2 Jahren bei ihr und da muss ich sagen hat sie ein gutes Service abgeliefert!
Ist uhr Service seit der Juchgasse wirklich so abgefallen?

Das Service von Wanda hört sich da ja auch nicht so begeistert an wie es von anderen rüber kommt..
 
Wie war das Service früher als du bei Betty warst?

Also ich war vor ungefähr 1 1/2 Jahren bei ihr und da muss ich sagen hat sie ein gutes Service abgeliefert!
Ist uhr Service seit der Juchgasse wirklich so abgefallen?

Das Service von Wanda hört sich da ja auch nicht so begeistert an wie es von anderen rüber kommt..

Betty war technisch nicht so viel besser, aber sie hatte bessere Laune und zickte nicht so viel rum

Wanda war schon gut, das blasen ist sicher top, wen man nicht so einen riesen Pimmel hätte wie ich ihn habe :)

Ich stehe halt mehr auf Blondinen ... Aber Wanda ist sicher im Moment das beste was ici zu bieten hat
 
Betty war technisch nicht so viel besser, aber sie hatte bessere Laune und zickte nicht so viel rum

Wanda war schon gut, das blasen ist sicher top, wen man nicht so einen riesen Pimmel hätte wie ich ihn habe :)

Ich stehe halt mehr auf Blondinen ... Aber Wanda ist sicher im Moment das beste was ici zu bieten hat

Interessant! Fand gerade ihre Technik gekonnt ;)

Dann kommt Wanda auf die Liste :D
 
War seit langem wieder mal bei der Betty

Schrecklich, hat keine Lust zu arbeiten und sonst auch starke Stimmungsschwankungen

Keine Empfehlung

Wanda auch probiert ... Hat ziehmlich gut gepasst, hat ein wenig telefoniert und WhatsAppt ... Sonst war alles ok
Muss dir leider auch zustimmen , Service von Betty immer sehr gut ,aber seit Anfang des Jahres sehr abgeflacht.
Auch Termine nicht eingehalten ,seither gehe ich lieber zu andere , wie die gute Wanda ,macht wirklich ein super GFS Service sehr zum empfehlen
 
War die Woche wieder mal bei Nora und es war wieder sehr geil,da könnte sich so manche ihrer jungen Kolleginnen ein Beispiel nehmen,
 
Er meint damit, dass sie unter Anderem keine Ausländer mag, die haut dir (laut Berichten hier im Forum) die Tür dann zu, ohne was zu sagen.
Voll recht hat sie falls das stimmt. Wenn man täglich sieht was in den Köpfen der sich an uns bereichernden Bereicherer so alles läuft, besonders freitags, kann man auf derartiges "Geschäft" vielleicht wirklich ohne Reue verzichten. Mindestens 10 Mädels haben mir das schon eineindeutig klargelegt.
ADMIN: BITTE GLEICH LÖSCHEN WEIL NICHT "KORREKT"
 
Aus den Erzählungen verschiedener Dienstleisterinnen kann ich nur schließen dass Wertschätzung von Frauen in gewissen Kulturkreisen einfach nicht vorhanden ist. Da helfen auch keine Kurse.
 
Voll recht hat sie falls das stimmt. Wenn man täglich sieht was in den Köpfen der sich an uns bereichernden Bereicherer so alles läuft, besonders freitags, kann man auf derartiges "Geschäft" vielleicht wirklich ohne Reue verzichten. Mindestens 10 Mädels haben mir das schon eineindeutig klargelegt.
ADMIN: BITTE GLEICH LÖSCHEN WEIL NICHT "KORREKT"

Warum löschen? Wenn's eine Tatsache ist, dann ist es so.
 
Mir hat nora auch schon die türe zu gehaut aber ich Bin Östereicher!
lg
frAB
 
Zurück
Oben