- Reaktionen
- 116
wollte heute eigentlich zu paula leider war sie immer besetzt bin dann bei Alina gelandet und war mehr als zufrieden - hatte allerdings keine extras
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War seit langem wieder mal bei der Betty
Schrecklich, hat keine Lust zu arbeiten und sonst auch starke Stimmungsschwankungen
Keine Empfehlung
Wanda auch probiert ... Hat ziehmlich gut gepasst, hat ein wenig telefoniert und WhatsAppt ... Sonst war alles ok
Wie war das Service früher als du bei Betty warst?
Also ich war vor ungefähr 1 1/2 Jahren bei ihr und da muss ich sagen hat sie ein gutes Service abgeliefert!
Ist uhr Service seit der Juchgasse wirklich so abgefallen?
Das Service von Wanda hört sich da ja auch nicht so begeistert an wie es von anderen rüber kommt..
Betty war technisch nicht so viel besser, aber sie hatte bessere Laune und zickte nicht so viel rum
Wanda war schon gut, das blasen ist sicher top, wen man nicht so einen riesen Pimmel hätte wie ich ihn habe
Ich stehe halt mehr auf Blondinen ... Aber Wanda ist sicher im Moment das beste was ici zu bieten hat
Muss dir leider auch zustimmen , Service von Betty immer sehr gut ,aber seit Anfang des Jahres sehr abgeflacht.War seit langem wieder mal bei der Betty
Schrecklich, hat keine Lust zu arbeiten und sonst auch starke Stimmungsschwankungen
Keine Empfehlung
Wanda auch probiert ... Hat ziehmlich gut gepasst, hat ein wenig telefoniert und WhatsAppt ... Sonst war alles ok
Gib mal bitte ein paar Infos mehr bzgl Nora und ihrem Service.
am besten vorbeischauen da es auch auf Sympathie und Chemie ankommt
Voll recht hat sie falls das stimmt. Wenn man täglich sieht was in den Köpfen der sich an uns bereichernden Bereicherer so alles läuft, besonders freitags, kann man auf derartiges "Geschäft" vielleicht wirklich ohne Reue verzichten. Mindestens 10 Mädels haben mir das schon eineindeutig klargelegt.Er meint damit, dass sie unter Anderem keine Ausländer mag, die haut dir (laut Berichten hier im Forum) die Tür dann zu, ohne was zu sagen.
Voll recht hat sie falls das stimmt. Wenn man täglich sieht was in den Köpfen der sich an uns bereichernden Bereicherer so alles läuft, besonders freitags, kann man auf derartiges "Geschäft" vielleicht wirklich ohne Reue verzichten. Mindestens 10 Mädels haben mir das schon eineindeutig klargelegt.
ADMIN: BITTE GLEICH LÖSCHEN WEIL NICHT "KORREKT"
Welchen Grund vermutest denn bei dir?Mir hat nora auch schon die türe zu gehaut aber ich Bin Östereicher!
lg
frAB