Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Mir hat nora auch schon die türe zu gehaut aber ich Bin Östereicher!

Wenn ich mir die Rechtschreibung, den Satzbau und die Ausdrucksweise in deinen Postings so zu Gemüte führe, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob du als echter Österreicher, auch wirklich in Österreich die Schulen besucht hast !
Vielleicht hast du Nora mit einem nur "halbdeutschen" Satz angesprochen, worauf sie dir die Türe vor deiner Nase zugehaut hat !
 
Du hast wohl zu wenige Beiträge bei Strache auf Facebook gelesen, oder @Mitglied #183084? Schlechte Deutschkenntnisse sind eher ein Merkmal eines "echten Österreichers" als eines Ausländers heutzutage...
 
... Schlechte Deutschkenntnisse sind eher ein Merkmal eines "echten Österreichers" als eines Ausländers heutzutage...

Dieses Faktum zeigt dann aber auf, wie schlecht es um unser Schulsystem bestellt ist. Der jährliche PISA-Test zeigt unseren Politikern sowieso das Ergebnis der "guten" Bildungspolitik!
 
Dieses Faktum zeigt dann aber auf, wie schlecht es um unser Schulsystem bestellt ist. Der jährliche PISA-Test zeigt unseren Politikern sowieso das Ergebnis der "guten" Bildungspolitik!
Das Schulsystem ist schlecht, weil die Lehrer Anweisungen haben 4er zu verschenken. Das wissen die Schüler und tun dann nichts bis wenig. Den Grund bitte bei den Direktoren und Politikern erfragen, ich kenne ihn nicht.
 
Das Schulsystem ist schlecht, weil die Lehrer Anweisungen haben 4er zu verschenken. Das wissen die Schüler und tun dann nichts bis wenig. Den Grund bitte bei den Direktoren und Politikern erfragen, ich kenne ihn nicht.

ich hoff du hast deinen Aluminiumhut fest auf, dass er net verrutscht. Heut ists noch windig.
 
Ich bin in einem großen Unternehmen für das Recruiting zuständig und ich merke es schon.
Ein guter Freund ist Lehrer in einer höheren Schule.
Und was er mir erzählt zeigt, dass MrNJ gar nicht so unrecht hat. Leider!

P.S.: das/dass ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber um wieder on topic zu kommen...

Ich war vor Kurzem bei Jasmina. Ein halbe Stunde mit AV.
Fazit: Ein sehr schönes Mädchen, Top -Body, macht alles brav mit, anal geht ohne Probleme in allen Positionen.
Ich würde sie als Profi im positiven Sinn beschreiben, Emotionalität kam keine auf.
 
Gratulation an Nora! das sie dem Frischen Atem Boy die Luft genommen hat,den er schreibt hier im Forums eh nur Schwachsinniges
 
BETTY ab morgen wieder im ICI Paris

FitnessModel - Fitness BeautyModel - Wien - Rollenspiele - BookSusi

Laufhaus ici Paris - Wien: Girls

Die gute Betty ist scheinbar auf den Fitnessmodelzug aufgesprungen, was mich etwas wundert, da ich sie zwar als hübsche und schlanke Lady kenne, die jedoch anno dazumal ziemlich skinnyfat war, ich muss aber zugeben, auf den professionell gemachten Fotos, sah sie damals ziemlich straff aus.

Dass man in so kurzer Zeit einen straffen Körper aufbauen kann, wundert mich etwas, offenbar hat die hübsche Betty ziemlich viel Zeit in Training, Ernährung und Erholung investiert, allerdings werde ich es um 180,- die Stunde nicht wirklich erfahren ob dies den Tatsachen entspricht.

Da bleibt mir nur mehr für alle Fitness-Beauty-Model-Fans zu wünschen, das Betty hält was sie verspricht, ihr Portfolio ist ja nun auch etwas erweitert.

Von den letzten Berichten, als sie noch in der Juchgasse residierte, ging es zwar nicht um ihren Body, allerdings gab es zu ihrem Service nicht gerade das beste Feedback.
 
Habe vor ein Paar Tagen wieder einmal Christina ohne Voranmeldung besucht. Sie hatte nur 20 Min. Zeit, da schon der nächste Termin anstand. Was ich allerdings in dieser kurzen Zeit mit dieser gepflegten MILF erlebt habe war zutiefst beeindruckend. So einen erotischen Quicky hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Danke Christina!
 
Hatte vor kurzem an einem Sonntag das Vergnügen mit Alina.
Es war echt der Hammer wie sie einen verführt. Ich buchte eine halbe Stunde inkl ZK. Zuerst wurde heftig herumgeschmust und dann zogen wir uns gegenseitig aus. Ich legte mich hin und sie begann mit geilsten Gebläse. Danach Missionar weil sie meinte der Mann muss sich auch ein bisschen bewegen. Sie stöhnte richtig echt und ging gut mit . Ihre Brüste sind ebenso wahnsinnig geil zum massieren. Da ich relativ schnell kam war der spaß nach 20 minuten wieder vorbei aber trotzdem sehr geil.
Absolut empfehlenswert!
 
EVA - im LH Rachel auch schon als Raisa bekannt: Hübsche Rumänin. Leider ist sie der Meinung, daß es nur darauf ankommt zu kommen, der Rest ist wurscht. Sie macht also Sex. Gekonnt, jedoch distanziert. Französisch ist recht ok. Gekonnt. Der Rest ist ... auch ok. Für manche sicherlich ausreichend. Die Optik stimmt ja. Es gibt Girls die machen das mit Spaß, Leib und Seele. Wenige, aber doch. Sie ist dabei. Zumindest mit dem Leib. ;-)
 
Zurück
Oben