- Reaktionen
- 4.196
Wenn eine Frage du hast, dann einen Link zum entsprechenden Mädchen setzen du sollst. So viel Zeit du den anderen sparen kannst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo an alle, ich war bei Mischell top 22 und ich muss sagen sie ist einfach nur der wahnsinn. Sie ist keine 20ig mehr das stimmt aber genau aus dem grund gehe ich zu ihr. Sie ist eine nette, symphatische Frau und vom aussehen her können sich viele junge mädls eine scheibe abschneiden, vom service brauchen wir gar nicht reden da kommt im deutschsprachigen bereich keine an Mischell heran. muss auch noch dazu sagen preis/leistung passt perfekt und sie erfüllt dir jeden wunsch wenn du ihr vorher sagst was du möchtest. das was mir sehr gut an ihr gefällt ist das sie einfach naturgeil ist und bei ihr ist nichts gespielt ihr macht es einfach spass was bei allen anderen immer wegbleibt. ich kann sie nur zu 1000% weiterempfehlen.
Mischell du bist einfach die beste freue mich schon auf das nächste erlebnis mit ihr
Ja aber wie sie spricht und wie sie das alles in service macht das kann man nicht glauben das sie 24 jare alt ist....Laufhaus ici Paris - Wien: Mischell
Mit 25 ist sie jz aber auch nicht unbedingt alt
Leider macht sie keine ZK..
Laufhaus ici Paris - Wien: Mischell
Mit 25 ist sie jz aber auch nicht unbedingt alt
Leider macht sie keine ZK..
Dann kannst wohl mindestens 75 % vergessen, oder??Ohne Zungenküsse hätte keine Hure eine Change bei mir.
Dann kannst wohl mindestens 75 % vergessen, oder??
Ich bin da wohl wie viele Prostituierte, Küssen ist mir intimer und mag das mit ihnen nicht tun.
Ich hab' damit kein Problem, ich verlieb' mich immer sehr schnell. Allerdings bin ich beim Bezahlsex kein Freund von Saftaustausch, daher auch nicht von (tiefen) Zungenküssen. Mir ist ein Rätsel, dass Kunden, die das lieben, nicht an ihre Vorgänger denken und daran, "wieviel" von denen noch in der Frau ist. Topic: Bei Mischel bin ich angesichts des unverpixelten Bildes vor Ort gleich weitergegangen.Ich bin da wohl wie viele Prostituierte, Küssen ist mir intimer und mag das mit ihnen nicht tun.