Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Wenn eine Frage du hast, dann einen Link zum entsprechenden Mädchen setzen du sollst. So viel Zeit du den anderen sparen kannst!
 
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber die Dame sieht für mich so aus, als wäre sie nicht immer eine gewesen :verwirrt:
 
Also für mich sieht sie nicht maskulin aus - denke dass sie immer eine Frau war.
 
schöner Körper und die Brüste gefallen mir auch ganz gut wenn sie real auch so aussieht wie auf den Bildern
 
Ich für meinen Teil muss sagen, dass sie mir sehr gefällt.
Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Hallo. Hat schon jemand Erfahrung mit alina gemacht? Überlege mir sie zu besuchen!
 
Hallo an alle, ich war bei Mischell top 22 und ich muss sagen sie ist einfach nur der wahnsinn. Sie ist keine 20ig mehr das stimmt aber genau aus dem grund gehe ich zu ihr. Sie ist eine nette, symphatische Frau und vom aussehen her können sich viele junge mädls eine scheibe abschneiden, vom service brauchen wir gar nicht reden da kommt im deutschsprachigen bereich keine an Mischell heran. muss auch noch dazu sagen preis/leistung passt perfekt und sie erfüllt dir jeden wunsch wenn du ihr vorher sagst was du möchtest. das was mir sehr gut an ihr gefällt ist das sie einfach naturgeil ist und bei ihr ist nichts gespielt ihr macht es einfach spass was bei allen anderen immer wegbleibt. ich kann sie nur zu 1000% weiterempfehlen.
Mischell du bist einfach die beste freue mich schon auf das nächste erlebnis mit ihr
 
Hallo an alle, ich war bei Mischell top 22 und ich muss sagen sie ist einfach nur der wahnsinn. Sie ist keine 20ig mehr das stimmt aber genau aus dem grund gehe ich zu ihr. Sie ist eine nette, symphatische Frau und vom aussehen her können sich viele junge mädls eine scheibe abschneiden, vom service brauchen wir gar nicht reden da kommt im deutschsprachigen bereich keine an Mischell heran. muss auch noch dazu sagen preis/leistung passt perfekt und sie erfüllt dir jeden wunsch wenn du ihr vorher sagst was du möchtest. das was mir sehr gut an ihr gefällt ist das sie einfach naturgeil ist und bei ihr ist nichts gespielt ihr macht es einfach spass was bei allen anderen immer wegbleibt. ich kann sie nur zu 1000% weiterempfehlen.
Mischell du bist einfach die beste freue mich schon auf das nächste erlebnis mit ihr

Laufhaus ici Paris - Wien: Mischell

Mit 25 ist sie jz aber auch nicht unbedingt alt ;)

Leider macht sie keine ZK..
 
Ich bin da wohl wie viele Prostituierte, Küssen ist mir intimer und mag das mit ihnen nicht tun. :rolleyes:
Ich hab' damit kein Problem, ich verlieb' mich immer sehr schnell. :lol: Allerdings bin ich beim Bezahlsex kein Freund von Saftaustausch, daher auch nicht von (tiefen) Zungenküssen. Mir ist ein Rätsel, dass Kunden, die das lieben, nicht an ihre Vorgänger denken und daran, "wieviel" von denen noch in der Frau ist. Topic: Bei Mischel bin ich angesichts des unverpixelten Bildes vor Ort gleich weitergegangen.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

war zuletzt kaum in wien - endlich wieder mal zeit für wanda gehabt
habe sie jetzt über ein monat nicht gesehen und die freude war heute wirklich groß
geschmuse wie zwei frischverliebte, die erstmals länger getrennt gewesen sind
das sehr schnell zu einem heissen ja fast gierigem gemeinsamen explosiven verlangen wurde
schwer geatmet, aneinander gedrückt, festhalten, tief spüren, fordernde zungenküsse
mein gott war das schön

wanda ist ein seltener glücksfall, der sex sichtlich selbst viel spaß macht
kenne sie jetzt seit fast vier jahren -
die kombi von zärtlichem gfs und sich hemmungslos geil fallen lassen ist ein einzigartiges vergnügen
danke wanda :)

ps: gv only safe - sehr vernünftig das mädl :klatsch:

**** bild gelöscht, copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben