Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ich war heute bei der Christina. Habe zum Glück noch einem Termin vor ihrem Urlaub ergattert. Und wer sie schon genossen hat weiss das man nach einem Besuch bei ihr befriedigt nach Hause fährt ;)
 
Nachdem ich in der nähe wohne und zur Zeit nicht ausgelastet bin, wollt ich dem Laufhaus mal einen Besuch abstatten aber bin dann doch etwas unsicher geworden.
Gibt es tatsächlich nur den Eingang direkt von der Wagramer Straße und keinen diskreteren Hintereingang. (Beim Laufhaus, nicht bei den Frauen selber ;))?
Nichts gegen die User im Forum denen das egal ist, aber gibt einige Leute die mich nicht unbedingt dabei sehen sollten wenn ich gerade ins Laufhaus reinspaziere.

Mit welchen Preisen kann man dort im Schnitt für eine Stunde/ halbe Stunde rechnen? Ohne extras.
Gibt es eine Empfehlung?

Tut mir leid für die vielen Fragen :unsicher:
 
Gibt es tatsächlich nur den Eingang direkt von der Wagramer Straße

[...]

Nichts gegen die User im Forum denen das egal ist, aber gibt einige Leute die mich nicht unbedingt dabei sehen sollten wenn ich gerade ins Laufhaus reinspaziere.

Yepp. Sagst halt, du wolltest zum Mecki und hast dich in der Tür geirrt :hahaha:
 
Geh halt in ein puff das nicht bei Dir ums Eck is oder steh dazu..
Gibt halt 2 Arten von Männern, die die ins puff gehn und die, die es auch tun, aber nicht dazu stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Ici Paris und hab die Amira getroffen (TOP 36). Also wer genug von "spermageil" und "versaut" hat, soll zu diesem süßen Mädel aus Rumänien gehen - sie ist ein echter Rohdiamant und nicht mehr lange dort. WH-Gefahr 150 %!!
 
War gestern im Ici Paris und hab die Amira getroffen (TOP 36). Also wer genug von "spermageil" und "versaut" hat, soll zu diesem süßen Mädel aus Rumänien gehen - sie ist ein echter Rohdiamant und nicht mehr lange dort. WH-Gefahr 150 %!!

Das heißt sie ist nicht spermageil und versaut?

Sieht nach naturbrüste aus bei ihr? :)
 
Sie ist natürlich (inkl. Titten), freundlich nett, küsst super, ist kuschelig und einfach süss!
 
Darfst du: inkl. ZK und NF 150.- Aber sie ist nur mehr bis nächsten SO im ICI, dann bei ROSI. Du wirst es nicht bereuen! (Und sag ihr, dass du den Tipp von Daniel hast)
 
Na das ist aber doch wohl nicht dein Ernst - die entscheidenden Teile sind frisch, g'schmackig und knackig. Und mir reicht das halt, + dass man mit ihr auch Spass haben kann!
Nobody is perfekt. Aber mir ist eben ein gewinnendes Wesen auch sehr wichtig, und da drück ich bei den vielleicht etwas zu üppigen Oberschenkerln gerne ein Auge zu! :)
 
Kein thema.....
Hab sie zwar nicht besucht sondern nur gesehen, darum kann ich nur vom optischen ersten eindruck reden und nicht vom service :)

Aber wenn es für dich und (sicher auch) manchen anderen passt, geschmecker und sympathie ist bei jedem anders......

Ich wünsche dir auf jeden fall noch viel spaß und viele weitere gemütliche stunden mit ihr :up:;)
 
Samma a bissal kindisch? Ich hätt eigentlich gern was über eure Erfahrungen mit amira gehört!!
 
Ich habe bis jetzt hier im forum immer alles klein geschrieben :lalala:

Und sicha keine feigheit, nur ist es mir wie gesagt zu blöd mir solche kommentare durchzulesen....
In diesem sinne :winke:
 
Zurück
Oben