Ideen für Strafen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr lieben!

Meine Sub war mal wieder etwas bratty und gehört dementsprechend bestraft 😉

Hier kommt ihr ins Spiel!

Ich brauche Ideen.
& ums euch schmackhaft zu machen:

Die besten Ideen die ihr mir im Chat zukommen lässt bekommen ein Bild davon 😉

Meine Sub war mal wieder etwas bratty und gehört dementsprechend bestraft 😉
Ignorieren.
Die einzig richtige Bestrafung für eine masochistische Brat.
Im Extremfall die Sub ersetzen.

Wenn so ein Fehlverhalten öfter vorkommt, gehört eher die Führung bestraft, da die Maßnahmen nicht ausreichend treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hinhocken lassen, dann ihr direkt in die Augen spritzen. Leicht und vorsichtig das Sperma in ihre Augen einreiben. Hocken lassen, bis die Augen gut rot sind und brennen. Dabei immer wieder mit der flachen Hand ihre Brüste ziemlich fest schlagen. Irgendwann darf sie sich dann waschen gehen.

Sie hinhocken lassen, dann ihr direkt in die Augen spritzen. Leicht und vorsichtig das Sperma in ihre Augen einreiben. Hocken lassen, bis die Augen gut rot sind und brennen. Dabei immer wieder mit der flachen Hand ihre Brüste ziemlich fest schlagen. Irgendwann darf sie sich dann waschen gehen.
ich bin eine weiblich dom

Oh, entschuldige!! Könntest einen Schwanz in ihre Augen abmelken, ist fast noch geiler...

Einen Tauerkatheter setzen und den Ablaufschlauch direkt in den Mund oder einfach nur in die Hose lassen und so zum Bäcker schicken

Stell 4-5 Teelichter auf den Wohnzimmertisch, dann lass Sie ein paar Minuten brennen damit genug Wachs da ist.
Dann muss Sie die Lichter mit den nippeln aus machen.
geht in weiterer Form auch mit der Fotze.

Bestrafung kann viele Formen haben. Es hängt vom Standpunkt ab, welchen die Sub vertritt. Sowohl physisch als auch psychisch ist es möglich. Jedoch müsste man mehr über die Sub erfahren, um eine passende Strafe auszusuchen bzw wie in deinem Fall, vorzuschlagen.

Zurück
Oben