Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?

eine Bekannte liebt es im SC, wenn die Herren sie anspritzen. Sie verwendet dann eine Augenmaske. Einerseits um ihre Augen zu schützen und andrerseits um nicht zu wissen wer sie bestrahlt. Ich ficke sie gerne und spritze ihr dann ins Gesicht, was sie dankbar quittiert.
ich will prinzipiell der erste sein, der fickt und spritzt. Nach mir können auch andere. seltsamerweise gibts mehr Wichser/Spritzer als solche die auch ficken wollen/können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn die Dame frisch geschminkt ist und gerade vom Friseur kommt, sollte man es vermeiden.:nono:
Das gibt mitunter Stunk. aber so zum streit suchen Ideal.:hurra:

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?

Auf meiner grundsätzlichen Tabu-Liste steht es nicht, ich verlange aber auch nicht extra danach :D

Zurück
Oben