Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Dass ich in letzter Zeit öfter deine Meinung teile und manche Beiträge von dir sogar ganz gut finde macht mir irgendwie Angst. :D

Aber ja, rausziehen geht gar nicht. :lol:
Ich mags auch am liebsten in mir oder im Mund.
Fürchte dich nicht, mir passiert ähnliches - vor allem auch weil er inzwischen mit weniger als drei Seiten auskommt:lol::rofl:

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?

Auch hier wie immer:
Kommunikation ist alles!

In meinem Leben habe ich schon so ziemlich überall - auf und in - Frauen meinen Höhepunkt verteilt.
Bis hin zur Kleidung ...

Das Thema mit den Haaren ist eins... wenn Frau es nicht mag! Oder man noch weg will...kurz danach! Das will schon ordentlich ausgewaschen sein...

Was verwerflich daran sein soll, ihr in Gesicht/Mund zu spritzen... weis ich ehrlich gesagt nicht... es sei denn, es geschieht gegen ihren Willen!!!
Wenn es beide „mögen“... kann auch intensiv knutschen danach sehr erregend sein...

Würde mein Partner es wollen ok, ich kann dem Ganzen nix abgewinnen, klebt, riecht und sorgt für viel Arbeit.
Bei Kunden gar nicht, einfach weils eine Hochrisikopraktik ist

lediglich auf die Augen muss man aufpassen, das brennt höllisch. Unbekannte dürfen nur auf die Titten spritzen....

Ich mag auch nicht angespritzt werden. Obwohl mit 14 beim Gruppen wixen haben wir uns auch gegenseitig voll gewixt. Da war mir es wurscht. Ich sehe gerne wenn Wer abspritzt. Kenne eine die mag es ins Gesicht oder in ihren Arsch hinein. So steht jeder auf was anderes.

nein das is absolut kein tabu!
lediglich in die haare muss nicht sein wenn man eine anschließende Haarwäsche vermeiden möchte

Wie bei so vielen, immer eine Sache, ob es den beiden Beteiligten gefällt!
Für mich ist es nichts! Ich kuschel gern nach dem Sex, aber dabei verklebte Augen oder Haare muss ich nicht haben!

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich finde dies kein Tabuthema.
Mag es aktiv und passiv wenn viel gespritzt wird.,,,,
Mann/ Frau kann das frische Sperma ja dann gegenseitig " ableckken"
UND: manche Frauen stehen ja voll auf diese geilen Spermaküsse...!!!

Zurück
Oben