C
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst es ja ganz einfach herbeiführen: nimm ihn knapp davor aus dem Mund - wenn Du Deinem Liebsten das nächste Mal einen blast - und lass ihn in Deinem Gesicht kommen!
Ist halt nicht dasselbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst es ja ganz einfach herbeiführen: nimm ihn knapp davor aus dem Mund - wenn Du Deinem Liebsten das nächste Mal einen blast - und lass ihn in Deinem Gesicht kommen!
Fürchte dich nicht, mir passiert ähnliches - vor allem auch weil er inzwischen mit weniger als drei Seiten auskommtDass ich in letzter Zeit öfter deine Meinung teile und manche Beiträge von dir sogar ganz gut finde macht mir irgendwie Angst.
Aber ja, rausziehen geht gar nicht.
Ich mags auch am liebsten in mir oder im Mund.
Wenn ich mir die sturmfeste Frisur diverser USA Präsidenten so vergegenwärtigeNatürlich, damit ich das Zeug dann auf meinen Haaren picken habe.
Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
SeufzBei mir ist es kein Tabu - eher würde mir etwas fehlen wenn es dem Mann nicht gleich viel geben würde wie mir.
tabu nicht, aber es hat noch nie wer bei mir gemacht
Geht dein Postfach schon über?
Ich kann es extra für dich auch noch ganz anders ausdrücken.
ist, überwinde ich mich ab und zuungehörig und pervers
Gern... gib alles!Ich kann es extra für dich auch noch ganz anders ausdrücken.
Doch nicht Öffentlich.Gern... gib alles!
Du hast genug Kanäle um es nicht öffentlich zu tun...Doch nicht Öffentlich.
Wir sind doch hier im Forum unter unsDoch nicht Öffentlich.
Bin genau dieser MeinungIch mags sehr
Aber bitte nase, haare und augen auslassen