Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Tabu würde ich jetzt nicht sagen !
Habe es ein paar mal getan, aber es ist immer ein wenig befremdlich gewesen.
In der Fantasie toll, aber wenn es real wird, ist es nicht so meins.
Es gibt sicher Frauen denen es gefällt, aber es gibt auch welche die scheisse geil finden.

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Mir gibt es nichts. Hat sowas von einem Dominanzgehabe. Dann habe ich es doch lieber wenn er es tief in meinem Hintern versenkt. Es stört mich nicht,wenns darum geht, einen Wunsch zu erfüllen,also kein Ekel,aber auch kein Beifall.
Wobei ich nun gar nicht mehr weiß was Sex überhaupt ist, weil seit dem Sommer nicht mehr genossen.

Dass ich in letzter Zeit öfter deine Meinung teile und manche Beiträge von dir sogar ganz gut finde macht mir irgendwie Angst. :D
Fühle mich geehrt:zweisam:.
Könnt daran liegen das sich meine Gedankenmuster hin zu klassischeren entwickeln:schulterzuck:. Macht mir auch irgendwie Angst wenn ich so drüber nachdenk:verwirrt:

Warum sollte das grundsätzlich ein Tabu sein?
Im Speziellen kommt es natürlich immer auf die jeweilige Frau an, die eine wird's mögen, die andere nicht.
Und das ist sicher bei anderen Dingen bzw. Praktiken auch so.

Obwohl ich Sperma für eine wertvolle Substanz halte, gehört es sich nicht diesen Saft jemandem ins Gesicht zu spritzen. Ich mag es auch selbst nicht, so wenig ich es möchte, dass man mir Honig oder Konfitüte ins Gesicht schmiert.

das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen
Das kann ich so nicht stehenlassen, es gibt Frauen die das mögen, allerdings würde ich das als Mann nie tun wenn es die Frau nicht möchte,
finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben
Intim ja, Dominant nur dann wenn die Frau es wirklich so möchte,
Die Haare sind dabei tabu
Tja und die Augen auch, weil das Sperma anscheinend sehr in den Augen brennen soll,

Genauso. :D

Haare kann man waschen :lalala:

Wirklich kacke sind nur die Augen :inpain:

Haha... sorry, irgendwie witzig. Da hat man diverse Körperteile und -stellen des anderen im Mund, tauscht alle möglichen Körpersäfte aus und dann wäre ins Gesicht spritzen tabu? Erschließt sich mir nicht ganz. Ob es gefällt oder nicht, steht für mich auf einem anderen Blatt, das kommt auch ganz auf die Situation an. Aber ja... hat schon was, manchmal.

Zurück
Oben