Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Tabus im Sex gibt's m.E. nur, wenn einer der Partner ein deutliches NoGo ausspricht !!!
Als "Gentleman" verrate ich nicht zuviel, wenn meine Maus auf dem Standpunkt steht:

"Jeder Tropfen der nicht in meinem Bauch landet, ist pure Verschwendung !!!"
i love my babe...:liebe:

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Nie andere Frauen kennen gelernt , als jene, die drauf stehen

Kein Tabu. Manche mögen's, manche nicht ;)
Ich persönlich mag es nicht - vor allem wegen den Haaren :D Generell hab ich aber nichts dagegen, wenn z. B. bei nem Footjob was auf der Haut landet.

Nein, kein Tabu. Beim Blowjob passiert das öfters und es gefällt mir auch. Ansonsten finde ich es abtörnend,... und auch irgendwie lustig, wenn er mich fickt und dann unterbricht, aufspringt um sich schnell vor meinem Gesicht zu positionieren und dann wichst er vor meiner Nase.
Ich hab das ein paar Mal für einen Sexpartner gemacht, weil "ins Gesicht spritzen" für ihn sehr dominant war. Aber ich konnte mich halt nicht verstellen und wenn die Frau versucht ihr kichern zu unterdrücken während er völlig aus dem Häuschen ist, weil er sich dominant fühlt... kann man sich vorstellen wie geil das für den Mann ist.
Dass die Sexbeziehung nicht lange gedauert hat, das brauche ich wohl nicht sagen.

Ich finde da nichts daran...es kann sein, dass auf dem Weg zum Mund mal was daneben geht, aber absichtlich würde ich das nicht machen wollen.
Es gab bishef auch noch keine Frau die danach gefragt hätte ob ich das wollen würde.

Zurück
Oben