Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

da kann das sperma auch hin :up::D

Siehst, keine einzige Hautunreinheit am Busen.

Jetzt mal ohne Spaß, (naja net ganz), weil unterhaltsam - wenn es tatsächlich Probleme mit Hautunreinheiten gibt, ein etwas seriöserer Artikel, auch über Anwendung und Wirkungsweise.

Ich würde es allerdings wegen der Verträglichkeit und der sichtbaren Wirkung zuerst nur mal auf einem kleinen Stückchen Haut auftragen lassen.
Kopfhaut, ja das sehe ich ein nur am Vorabend des morgendlichen Haarewaschens, wegen der Einwirkzeit. :)

Sperma gegen Pickel? - Aknehilfe.net

So gewünscht, gibt es in entsprechendes Threads, so ich Zeit habe, viel über das Schlucken und die Wirksamkeit (wo ist unser dominanter @Mitglied #529983) von Urea zu berichten. :)

Da ich eher praktisch veranlagt bin sehe ich durchaus Sinn darin Nützliches mit Unterhaltsamen zu verbinden. :)
Mögliche Ressourcen, die noch dazu zur Verfügung stehen, darf man zumindest mal als Option heranziehen und auf Tauglichkeit testen. :D

...keiner von Euch sieht mich lachend auf die Schenkelchen klopfen - aber verdammt noch mal - da ist was dran...…:D

Ehrlich.
Z.B. Urea wird seit Jahrzehnten bereits künstlich hergestellt und kommt bei Schönheitsprodukten zum Einsatz.
So abwegig ist nicht was ich schreib, gell?

Das ist durchaus zukunftsweisend, in der synthetisierten Herstellung bereits ziemlich weit. ;)
Schönheitsindustrie liegt nah an der Pharma, oft gehen beide Hand in Hand.

Sollte es tatsächlich zur EF-Schule kommen, bin ich gerne bereit, meine tatsächlichen Unterlagen zu dem Thema aufzuarbeiten.
Genug Stoff für ein ausgedehntes Seminar sehe ich.
….abseits von Geilheit und Dominanz...:D
Sicher allerdings auch ein erfreulicher Aspekt, sowie ein eigenes Kapitel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, dann ist es aber aus mit der natürlichen Gesichtsbesamung aus rein schönheitlichen Motiven - oder zwecks der Dominanz :(

Da ich eher praktisch veranlagt bin sehe ich durchaus Sinn darin Nützliches mit Unterhaltsamen zu verbinden. :)
Mögliche Ressourcen, die noch dazu zur Verfügung stehen, darf man zumindest mal als Option heranziehen und auf Tauglichkeit testen. :D

Nein. Das würde jetzt allerdings zu weit gehen. Synthetisiertes Stoffe (Parfumindustrie), haben durchaus Nachteile gegenüber den natürlichen Ursprungsprodukten.
Biochemisch gesehen, ein interessantes Thema - wie gesagt, eventuell in der EF-Sommerakademie. Schulungsort wird noch bekannt gegeben. ;)

Nein. Das würde jetzt allerdings zu weit gehen. Synthetisiertes Stoffe (Parfumindustrie), haben durchaus Nachteile gegenüber den natürlichen Ursprungsprodukten.
Na dann bin ich aber erleichtert, dann kann ja weiterhin fröhlich darauf los gespritzt werden - natürlich ihr Einverständnis (in Schweden schriftlich :lehrer:) vorausgesetzt.

Na dann bin ich aber erleichtert, dann kann ja weiterhin fröhlich darauf los gespritzt werden - natürlich ihr Einverständnis (in Schweden schriftlich :lehrer:) vorausgesetzt.

Die Problematik sehe ich eher darin, so dieser Trend stärker kommen sollte, in jämmerlichen männlichen Geraunze und Migränevorgeschiebe, wenn abends die Gesichtsmaske verlangt wird. :)

"Mimimi, ich kann nimmer, muss ich wirklich, warum war das zu wenig, muss ich wirklich nochmal, ich bin schon so müde, können wir heute net auslassen?"

Hach ein wenig aufrechte Loyalität und partnerschaftliche Unterstützung ist doch nicht zu viel verlangt. ;)

Die Problematik sehe ich eher darin, so dieser Trend stärker kommen sollte, in jämmerlichen männlichen Geraunze und Migränevorgeschiebe, wenn abends die Gesichtsmaske verlangt wird. :)
"Mimimi, ich kann nimmer, muss ich wirklich, warum war das zu wenig, muss ich wirklich nochmal, ich bin schon so müde, können wir heute net auslassen?"
Das könnte aber auch eine Frage der Motivation durch die Holde sein. Da müssen sich die Mädels halt auch einmal etwas bemühen und sich kreativ geben. Dann dürfen sie halt auch nicht davor zurückschrecken, es sich zum Beispiel bei einem Europacup und sonstigem Kickerl am Abend auf der Couch vor dem Fernseher abzuholen.

Das könnte aber auch eine Frage der Motivation durch die Holde sein. Da müssen sich die Mädels halt auch einmal etwas bemühen und sich kreativ geben. Dann dürfen sie halt auch nicht davor zurückschrecken, es sich zum Beispiel bei einem Europacup und sonstigem Kickerl am Abend auf der Couch vor dem Fernseher abzuholen.

Ah! Jetzt erreichen wir endlich den Tabu-Bereich in der Fragestellung.

Sperma macht schön
Ausgelöst wurde der Hype ums männliche Ejakulat von der Beauty-Vloggerin Tracy Kiss. Sie hatte ein Video hochgeladen, in dem sie sich Sperma ins Gesicht schmiert. Die Behandlung soll die empfindliche Haut auf natürliche Weise kühlen und beruhigen. Kiss leidet an Rosazea, einer Akne-ähnlichen Hautkrankheit mit Rötungen und Schwellungen. Seit der Sperma-Behandlung sollen sich die Symptome deutlich verringert haben.

Sperma wirkt offenbar nicht nur bei ihr: Seit ihrem Post häuft sich die Anzahl der Frauen, die die "männliche Feuchtigkeitspflege" für sich entdeckt haben.

Tatsächlich müssen wir die Wirksamkeit bestätigen. Das im Sperma enthaltene Spermidin hilft Zellen im Wachstum bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure. Das Ergebnis: Die Haut wird straff, Falten, Pickel und Unreinheiten können verschwinden.

Bei Tracy Kiss stammte das Sperma übrigens nach eigener Angabe von einem guten Freund. Denn: Beauty-Salons bieten die besondere Gesichtsbehandlung (noch) nicht an.

quelle

no comment - Weitere Infos bitte selbst einholen. :D
:D :D :D

@Mitglied #529983 : Wenn das trendig wird, kannst mit Deiner Dominanz einpacken. Dann hast Du abzuliefern. Es geht um die Schönheit, für die Du dann bis zur Erschöpfung zu leiden hast. Alles klar, Bursche? :D
Jetzt wird mir der Sinn von Sperma klar. Dann stimmt das doch mit dem Storch :)

Ehrlich.
Z.B. Urea wird seit Jahrzehnten bereits künstlich hergestellt und kommt bei Schönheitsprodukten zum Einsatz.
So abwegig ist nicht was ich schreib, gell?

Das ist durchaus zukunftsweisend, in der synthetisierten Herstellung bereits ziemlich weit. ;)
Schönheitsindustrie liegt nah an der Pharma, oft gehen beide Hand in Hand.

Sollte es tatsächlich zur EF-Schule kommen, bin ich gerne bereit, meine tatsächlichen Unterlagen zu dem Thema aufzuarbeiten.
Genug Stoff für ein ausgedehntes Seminar sehe ich.
….abseits von Geilheit und Dominanz...:D
Sicher allerdings auch ein erfreulicher Aspekt, sowie ein eigenes Kapitel. ;)

Oh je machen wie jetzt einen wisschenschftlich Abhandlung oder gar ein Seminar daraus.
Brauch ich nicht , die Handlung kann ich im Swingerclub egelmäßig sehen,

Hach ein wenig aufrechte Loyalität und partnerschaftliche Unterstützung ist doch nicht zu viel verlangt. ;)

Ophira, du bist mal wieder Klasse!:rofl::rofl:

Dann ist die männliche Migräne auf dem Vormarsch! :shock: :lol::lol:

Urea ist im Urin enthalten nicht im Sperma!

Zurück
Oben