- Reaktionen
- 7.693
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kann das sperma auch hin
na servasSperma macht schön
no comment - Weitere Infos bitte selbst einholen.
na servas
Oh je, dann ist es aber aus mit der natürlichen Gesichtsbesamung aus rein schönheitlichen Motiven - oder zwecks der Dominanz......in der synthetisierten Herstellung bereits ziemlich weit.
Oh je, dann ist es aber aus mit der natürlichen Gesichtsbesamung aus rein schönheitlichen Motiven - oder zwecks der Dominanz
Da ich eher praktisch veranlagt bin sehe ich durchaus Sinn darin Nützliches mit Unterhaltsamen zu verbinden.
Mögliche Ressourcen, die noch dazu zur Verfügung stehen, darf man zumindest mal als Option heranziehen und auf Tauglichkeit testen.
Na dann bin ich aber erleichtert, dann kann ja weiterhin fröhlich darauf los gespritzt werden - natürlich ihr Einverständnis (in Schweden schriftlich ) vorausgesetzt.Nein. Das würde jetzt allerdings zu weit gehen. Synthetisiertes Stoffe (Parfumindustrie), haben durchaus Nachteile gegenüber den natürlichen Ursprungsprodukten.
Kannst ja einen Thread über die Besamung anderer Köperstellen eröffnen - sicher auch reizvoll. Vielleicht outen sich ja einige Frauen, die es ins Gesicht nicht sosehr schätzen!
da kann das sperma auch hin
Na dann bin ich aber erleichtert, dann kann ja weiterhin fröhlich darauf los gespritzt werden - natürlich ihr Einverständnis (in Schweden schriftlich ) vorausgesetzt.
Das könnte aber auch eine Frage der Motivation durch die Holde sein. Da müssen sich die Mädels halt auch einmal etwas bemühen und sich kreativ geben. Dann dürfen sie halt auch nicht davor zurückschrecken, es sich zum Beispiel bei einem Europacup und sonstigem Kickerl am Abend auf der Couch vor dem Fernseher abzuholen.Die Problematik sehe ich eher darin, so dieser Trend stärker kommen sollte, in jämmerlichen männlichen Geraunze und Migränevorgeschiebe, wenn abends die Gesichtsmaske verlangt wird.
"Mimimi, ich kann nimmer, muss ich wirklich, warum war das zu wenig, muss ich wirklich nochmal, ich bin schon so müde, können wir heute net auslassen?"
Das könnte aber auch eine Frage der Motivation durch die Holde sein. Da müssen sich die Mädels halt auch einmal etwas bemühen und sich kreativ geben. Dann dürfen sie halt auch nicht davor zurückschrecken, es sich zum Beispiel bei einem Europacup und sonstigem Kickerl am Abend auf der Couch vor dem Fernseher abzuholen.
Europacup und sonstigem Kickerl am Abend auf der Couch vor dem Fernseher abzuholen.
Harnstoff und dessen Verwendung ist mir bekanntEhrlich.
Z.B. Urea wird seit Jahrzehnten bereits künstlich hergestellt und kommt bei Schönheitsprodukten zum Einsatz.
So abwegig ist nicht was ich schreib, gell?
Ein 2 SekundenspritzerIst doch ganz einfach, wenn sie nicht schnell genung den Mund aufbekommt, passiert es schon Mal.
Jetzt wird mir der Sinn von Sperma klar. Dann stimmt das doch mit dem StorchSperma macht schön
Ausgelöst wurde der Hype ums männliche Ejakulat von der Beauty-Vloggerin Tracy Kiss. Sie hatte ein Video hochgeladen, in dem sie sich Sperma ins Gesicht schmiert. Die Behandlung soll die empfindliche Haut auf natürliche Weise kühlen und beruhigen. Kiss leidet an Rosazea, einer Akne-ähnlichen Hautkrankheit mit Rötungen und Schwellungen. Seit der Sperma-Behandlung sollen sich die Symptome deutlich verringert haben.
Sperma wirkt offenbar nicht nur bei ihr: Seit ihrem Post häuft sich die Anzahl der Frauen, die die "männliche Feuchtigkeitspflege" für sich entdeckt haben.
Tatsächlich müssen wir die Wirksamkeit bestätigen. Das im Sperma enthaltene Spermidin hilft Zellen im Wachstum bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure. Das Ergebnis: Die Haut wird straff, Falten, Pickel und Unreinheiten können verschwinden.
Bei Tracy Kiss stammte das Sperma übrigens nach eigener Angabe von einem guten Freund. Denn: Beauty-Salons bieten die besondere Gesichtsbehandlung (noch) nicht an.
quelle
no comment - Weitere Infos bitte selbst einholen.
@Mitglied #529983 : Wenn das trendig wird, kannst mit Deiner Dominanz einpacken. Dann hast Du abzuliefern. Es geht um die Schönheit, für die Du dann bis zur Erschöpfung zu leiden hast. Alles klar, Bursche?
Ich mags sehr
Aber bitte nase, haare und augen auslassen
Ehrlich.
Z.B. Urea wird seit Jahrzehnten bereits künstlich hergestellt und kommt bei Schönheitsprodukten zum Einsatz.
So abwegig ist nicht was ich schreib, gell?
Das ist durchaus zukunftsweisend, in der synthetisierten Herstellung bereits ziemlich weit.
Schönheitsindustrie liegt nah an der Pharma, oft gehen beide Hand in Hand.
Sollte es tatsächlich zur EF-Schule kommen, bin ich gerne bereit, meine tatsächlichen Unterlagen zu dem Thema aufzuarbeiten.
Genug Stoff für ein ausgedehntes Seminar sehe ich.
….abseits von Geilheit und Dominanz...
Sicher allerdings auch ein erfreulicher Aspekt, sowie ein eigenes Kapitel.
Sperma macht schön
..bist eben eine geniesserin.. hast recht.. ich mags auch..Ich mag es sehr und nicht nur da. Damit kann man herrlich spielen ...
Die Problematik sehe ich eher darin, so dieser Trend stärker kommen sollte, in jämmerlichen männlichen Geraunze und Migränevorgeschiebe, wenn abends die Gesichtsmaske verlangt wird.
"Mimimi, ich kann nimmer, muss ich wirklich, warum war das zu wenig, muss ich wirklich nochmal, ich bin schon so müde, können wir heute net auslassen?"
Hach ein wenig aufrechte Loyalität und partnerschaftliche Unterstützung ist doch nicht zu viel verlangt.