Im Alter immer geiler?

Reaktionen
467
Checks
1
Ich werde jetzt 54 und mir ist echt aufgefallen, dass ich in den letzten zwei Jahren immer geiler geworden bin. Wenn ich im Fitnesscenter oder im Schwimmbad in der Gemeinschaftsdusche stehe und ein paar geile Schwänze sehe, renne ich den Rest des Tages mit einem Ständer herum. Ich habe auch echt viele Dates (hauptsächlich von hier), weil ich immer Sex möchte. Das war das letzte Mal mit 14 so. Geht's euch auch so?

Ich werde jetzt 54 und mir ist echt aufgefallen, dass ich in den letzten zwei Jahren immer geiler geworden bin. Wenn ich im Fitnesscenter oder im Schwimmbad in der Gemeinschaftsdusche stehe und ein paar geile Schwänze sehe, renne ich den Rest des Tages mit einem Ständer herum. Ich habe auch echt viele Dates (hauptsächlich von hier), weil ich immer Sex möchte. Das war das letzte Mal mit 14 so. Geht's euch auch so?
würd zu gern deinen Ständer spüren, immer wenn du geil bist dir meine Nylonpo anbieten ;)

je älter die herren, umso geiler und gieriger sind sie beim schwanz lutschen, hab ich zumindest so die erfahrung gemacht, trifft aber auch auf einige ältere damen zu.

Ich werde auch mit jeden Lebensjahr geiler, aber das dürfte auch dem geschuldet sein, weil es daturch auch immer schwieriger wird jemanden für Sex in Wien zu finden, noch dazu wen man gebunden und nicht besuchbar und eher passiv ist, PN zur weiteren Unterhaltung.

Ich finde es erotisch und geil wenn schwänze sehe und wenn die mich beobachten und ich sehe wie der Schwanz wächst dann bin ich für alles zu haben und je älter desto geiler is es 🫶😈😍🥰🤤

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben