Im Garten mit Morgenlatte Pissen.

In meinem Bergheim, wo ich gerade wieder drei Monate lang weilte, würde ich nie wagen, auf dem Balkon oder im Freien meine Morgenlatte zu entleeren. Denn auf dem Balkon fliegen uns gefrässige Fledermäuse um die Ohren und rund ums Haus streunen Füchse, die sicher auch nach meiner Latte schnappen würden.

findet das niemand eigenartig? erigierter penis der uriniert

und möglicherweise regelmäßig.

In meinem Bergheim, wo ich gerade wieder drei Monate lang weilte, würde ich nie wagen, auf dem Balkon oder im Freien meine Morgenlatte zu entleeren. Denn auf dem Balkon fliegen uns gefrässige Fledermäuse um die Ohren und rund ums Haus streunen Füchse, die sicher auch nach meiner Latte schnappen würden.
Sozusagen ein Gabelbissen !

Kannst du das nicht?
hätte er ein fickobjekt dann würde er ihn hineinstecken. dann oder nachher urinieren.

odeer er ist auf partnersuche. dafür er vom balkon uriniert und offenbar hat sich noch niemand beschweren können oder vonnöten gehabt.

was allerdings konträr zur partnersuche stehen müsste, denn wen soll es betreffen wenn es niemand merkt, es sei denn es ginge ihm um leute vom haus gegenüber etc

auch interessant, er pinkelt aber betroffene glauben es wäre Pflanzenwasser oder merken es zwar jedoch ist der typ sicher nicht zu finden, dafür müsste eine Anzeige her und somit das letzte mal für pinkler wahrscheinlich.

ohne sichtkontakt somit sinnlos. das stockwerk und ort entscheiden. interessante sklaveninnensuche.

hätte er ein fickobjekt dann würde er ihn hineinstecken. dann oder nachher urinieren.

odeer er ist auf partnersuche. dafür er vom balkon uriniert und offenbar hat sich noch niemand beschweren können oder vonnöten gehabt.

was allerdings konträr zur partnersuche stehen müsste, denn wen soll es betreffen wenn es niemand merkt, es sei denn es ginge ihm um leute vom haus gegenüber etc

auch interessant, er pinkelt aber betroffene glauben es wäre Pflanzenwasser oder merken es zwar jedoch ist der typ sicher nicht zu finden, dafür müsste eine Anzeige her und somit das letzte mal für pinkler wahrscheinlich.

ohne sichtkontakt somit sinnlos. das stockwerk und ort entscheiden. interessante sklaveninnensuche.

aaaaah ja...

schön dass sich freuen, darum is das forum ja da. aber besser du fragst ihn nun wie er das macht, sonst wirds für dich vielleicht ein versuch mit folgen und dann musst du der kammerslave sein.. hui bui

wichtig ist, nicht gegen den wind zu pinkeln. ich denke einmal, du kennst die entstehung und bedeutung dieses rituals ;-)

wichtig ist, nicht gegen den wind zu pinkeln. ich denke einmal, du kennst die entstehung und bedeutung dieses rituals ;-)

nein.

ich würde bei bedarf die körperhaltung die bei frauen üblich ist die keinen penisersatz verwenden zum urinieren einnehmen, finde jedoch nichts unangenehmes dabei mich oder meine kleidung anzupinkeln. mein urinwasser ist meistens geruchlos da ich sehr oft ausscheiden muss. zudem habe ich stets parfüm mit um meine po spalte zu befeuchten.ausserdem bin ich von beiden arten der gerüche absolut überzeugt dass diese sinnvoll sind. allerdings eher nur bei mir, also nicht nachahmen.

Nacktheit in der Öffentlichkeit ist mit bis zu 700euro strafe berechnet. anstandsverletzung. allerdings die wiener linien keine Anzeige erstatten, siehe dazu oe24.

bitteschön:

die tradition entstand im 17. jahrhundert, davor waren die chinesen übrigens noch weiß! aber egal. es ging darum blasospritztong,
dem gott des windes und wassers ewige treue zu schwören. dabei stellten sich die chinesen auf einen hohen berg,
wo der wind wehte und pinkelten was das zeug hielt. wenn sie gegen den wind pinkelten, bedeutete das, dass sie ihren gott anpinkelten.
das gefällt den chinesischen göttern angeblich. wer dabei besonders nass wurde, bedeutete dem gott besonders viel.

Zurück
Oben