Im Garten mit Morgenlatte Pissen.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer zeigt sich gerne mit Morgenlatte....Balkon Garten z.b. und dann noch im hohen Bogen leer Pissen.

Wer zeigt sich gerne mit Morgenlatte....Balkon Garten z.b. und dann noch im hohen Bogen leer Pissen.
Ja das sollten wir hier ECHT mal besprechen :schulterzuck:!

Ich nicht. Ich geh aufs Klo:(. Voll faad... ich weiß!:oops:

Aber du bist damit sowas wie mein persönlicher Held! DER MANN der sich fürs morgendliche frei-urinieren in hohem Bogen einsetzt wie kein anderer.
Ich stell mir dich jetzt irgendwie in knallgelbem Cape und komisch riechendem Kostüm als Mr.Morgenpippi vor.... der Held der gekommen ist den Harnstau der Welt zu beseitigen:klatsch::verneigung::up:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal bei mir vorbeikommen.
Ich habe einen äußerst problematischen Nachbarn, dem hätt ich schon gern ein paar mal auf den Balkon gepisst, allein, mit der Morgenlatte kann ich nicht Lulu machen. Da wäre also eine Unterstützung von außen sehr willkommen. :D

Bei manchen denk ich mir echt nur mehr "72 Stunden".:verwirrt:
....psychiatrische Begutachtung zur Feststellung der Freilauf-Berechtigung in der Gesellschaft

wer keine regeln bricht kann bekanntlich tun wie beliebt. kann sein balkon und nacktheit gilt als öffentlich, hingegen vielleicht 40% bedeckte balkons nicht. dasselbe gilt für Gärten, aber mal warten, vielleicht googelt das jemand.

beliebter sind allerdings dralle frauenpos.

allerdings solange ecards nicht ansteckende krankheiten abrufbar machen, werden irgendwelche weiterhin kontakt haben mit infizierten und immer weiter verbreiten. wer würde schon noch mit infizierten sexuelles tun, sehr wenige. die gesundenrate würde kontinuierlich steigen

und erst ab dann ein draller nackter frauenpopo am balkon lüsternen beobachtern eher erlauben würde auf ein schleckerl hochzukommen.

bis dahin gilt jedoch die Hoffnung eher, vielleicht macht sie vom balkon hinunter..

Zurück
Oben