T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer zeigt sich gerne mit Morgenlatte....Balkon Garten z.b. und dann noch im hohen Bogen leer Pissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer zeigt sich gerne mit Morgenlatte....Balkon Garten z.b. und dann noch im hohen Bogen leer Pissen.
Ich stell mas grad bildlich vor...na klar,....im Gemeindebau vom 4. Stock am Gürtel hinunteroissen,...das bringt`s.......
...na klar,....im Gemeindebau vom 4. Stock am Gürtel hinunteroissen,...das bringt`s.......
Ich mach Gacksi vom 2. Stock,
ob ich das Sackerl fürs Gackerl triff
Bei Windstille....eventuell,....kommt auf die Konsistenz an...........
Derzeit eher flüssig
Wehe es kommt einer in SprühbereichDerzeit eher flüssig
Ja das sollten wir hier ECHT mal besprechen !Wer zeigt sich gerne mit Morgenlatte....Balkon Garten z.b. und dann noch im hohen Bogen leer Pissen.
Ich könnte dich ja morgens Gassi führen mit meinem Hund. Menschlicher Urin stinkt nämlich ganz gewaltig nach einer Weile, sowas möchte ich nicht im Garten haben. Aber auf die Blicke der Nachbarn wäre ich echt gespannt.Wer zeigt sich gerne mit Morgenlatte....Balkon Garten z.b. und dann noch im hohen Bogen leer Pissen.
In mir keimt die Vermutung, dass die Latte, gegen die der TE gerannt ist, größer und härter war als seine Morgendliche Wasserlatte...Wer zeigt sich gerne mit Morgenlatte....Balkon Garten z.b. und dann noch im hohen Bogen leer Pissen.
Du bist der lebende Beweis der Theorie das zuviel wichsen deppad macht....Wer zeigt sich gerne mit Morgenlatte....Balkon Garten z.b. und dann noch im hohen Bogen leer Pissen.
Echt? Damit:Wer zeigt sich gerne mit Morgenlatte....Balkon Garten z.b. und dann noch im hohen Bogen leer Pissen.