Im "normalen" Lokal auf Sexsuche mit Geldnachdruck

B

Gast

(Gelöschter Account)
(Wie gerade in einem anderen Thread gelesen, hat es einer geschafft, daher dieser Thread hier.)

Stell' dir vor, du siehst eine wirklich hübsche/interessante Frau im Lokal und du willst sie unbedingt heute Abend "haben".
Bist dir aber sicher auf "normalem" Weg (anbaggern, was trinken und dann erwarten, dass sich was tut) wird es nicht funktionieren. Also entscheidest du dich für die Geldvariante und fragst sie direkt nach Sex gegen Bezahlung und bietest ihr keine Almosen, sondern bist großzügig, dass sie zum Nachdenken beginnt und nicht gleich nein sagt.

Männer: Habt ihr das schon mal gemacht? Zumindest mal überlegt? Habt ihr es vor?

Frauen: Würdet ihr so ein Angebot generell ablehnen oder würdet ihr von Fall zu Fall nachdenken? Schon erlebt?

Ganz ehrlich, wenn ich in einem normalen Lokal bin und mich würde jemand anreden und mir Geld für Sex bieten, würde ich zum Geschäftsführer gehen und das bekannt geben. In einem normalen Lokal sollte man sich wohl fühlen und nicht von "jedem" als Hure angesehen werden. Wo kommen wir denn da hin, da ist es doch viel besser es einfach so mal mit "normalem" anbaggern zu versuchen, kommt aufjedenfall symphatischer rüber. Ich würde das abstossend finden, es gibt doch einschlägige Lokale und für das betreffende Lokal wäre das sicher kein guter Ruf.

Auch wenn jetzt wahrscheinlich einige schreiben werden das das übertrieben ist, aber als Frau möchte man nicht (ich zumindest nicht) in einem Lokal, Supermarkt, auf der Straße etc. deswegen angesprochen werden. Das würde ja Türen und Tore für Freier öffnen, jede Frau überall Geldangebote für Sex zu machen. Außerdem ist das meines Wissens nicht einmal legal (hab mal im Kurier gelesen das Freier die auf der Straße Frauen ansprechen die keine Prostituierten sind, gestraft werden)!

Ok, kann dich verstehen.
Aber, wäre so ein großzügiges Angebot nicht ein Kompliment für dich, das dich erfreuen sollte?

bin voll der meinung von sf.davon abgesehen was wenn sich mal mehr ergibt und ich glaub beim ersten streit währs aufn tisch und mit wie vielen davor und und.finds a charakterlos:winke::bussal: lieber es altmodische anbaggern mit chance auf erfolg,wenn nicht vielleicht einfach a gemütlicher abend.muss ja nit immer alles sein

........
Frauen: Würdet ihr so ein Angebot generell ablehnen oder würdet ihr von Fall zu Fall nachdenken? Schon erlebt?
l

Ich würde von Fall zu Fall (je nach Art des Lokales) darüber nachdenken, ......

....ob ich dich vom Geschäftsführer entfernen lasse,
....dich verbal unter vier Augen bloßstelle
....dich vor allen anderen Gästen lächerlich mache.

Ohrfeige hast keine zu befürchten, da ich mir nicht die Fingern schmutzig machen will.

Ist ein Affront gegenüber jeder Frau und zeugt lediglich von niveauloser Notgeilheit und Respektlosigkeit.

..
Stell' dir vor, du siehst eine wirklich hübsche/interessante Frau im Lokal und du willst sie unbedingt heute Abend "haben".
Bist dir aber sicher auf "normalem" Weg (anbaggern, was trinken und dann erwarten, dass sich was tut) wird es nicht funktionieren.
..
dann funktioniert es nicht. könntest du das nicht verkraften?

@SF-Hernals
ich finde es nicht übertrieben und teile deine meinung.

Bist dir aber sicher auf "normalem" Weg (anbaggern, was trinken und dann erwarten, dass sich was tut) wird es nicht funktionieren. Also entscheidest du dich für die Geldvariante und fragst sie direkt nach Sex gegen Bezahlung und bietest ihr keine Almosen, sondern bist großzügig, dass sie zum Nachdenken beginnt und nicht gleich nein sagt.
Hast du überhaupt keinen Respekt vor Frauen?

Ok, kann dich verstehen.
Aber, wäre so ein großzügiges Angebot nicht ein Kompliment für dich, das dich erfreuen sollte?

Glaub´s mir - jede Summe, die du MIR bieten würdest, wäre zu gering. Meinen Stolz würde ICH nie und nimmer zum Markte tragen.

:mauer: ich glaub a paar ordenliche "detschen" is des mindesteste was du dafür ernten würdest.

warum gehtst nit einfach in a puff und oder studio und bezahlst dort eine??

warum des ganze kompiziert machen ??

etwas "komische fragen" sind wir ja von dir bursche hier eh schon gewohnt:mauer:

georgo

Steht es irgendwo, dass ICH das gemacht habe oder vorhabe oder sonstwas?
Kann man nicht eine allgemeine Frage stellen ohne angegangen zu werden?
Haltet euch allgemein und nicht persönlich angreifen...:mauer:
Warum fragst du dann?
Irgend einen Hintergedanke muss es doch haben.
Und nachdem du ja dauernd schreibst, das du dich im Stuwerviertel herumtreibst, traue ich dir solche Sachen zu.

warum gehtst nit einfach in a puff und oder studio und bezahlst dort eine??

Bitte den anderen Beitrag oben lesen.
ICH würde mich eh NIE trauen in einem Lokal eine Frau wegen sowas anzusprechen.
Gehe eh in Studios wegen Sex.

Nocheinmal: Die Frage ist ALLGEMEIN gehalten und ich rede nicht von mir!

das klingt so nach einem "unmoralischen Angebot" :cool:

reden wir hier von Euronen oder Dollar :hmm: :mrgreen:

Ok, kann dich verstehen.

Ich finde als Hure bezeichnet zu werden (zumindest indirekt) ist kein Kompliment, vielmehr wäre bzw. ist es ein Kompliment wenn sich jemand die Mühe macht und versucht mich kennenzulernen .. auch wenn es für ihn nur um Sex gehen sollte.

Ich finde als Hure bezeichnet zu werden (zumindest indirekt) ist kein Kompliment, vielmehr wäre bzw. ist es ein Kompliment wenn sich jemand die Mühe macht und versucht mich kennenzulernen .. auch wenn es für ihn nur um Sex gehen sollte.
der einzig gangbare weg...

Nun, auch bei Robert Redford würde ich aus Prinzip NEIN sagen - aber zum Essen dürfte er mich schon einladen........:mrgreen:

Zurück
Oben