Im "normalen" Lokal auf Sexsuche mit Geldnachdruck

Männer: Habt ihr das schon mal gemacht
Habt ihr es vor?

Ja. Nicht mehr.

Die Sorte Frauen gibt es zur Genüge und deren habe ich in meinem früheren Leben liebend gerne aufgerissen und natürlich auch abgeschleppt. Musst einfach nur in die richtigen Lokale gehen. Aber nicht in der Art Baby, gib dir 1.000 und gemma ficken sondern auf eine etwas subtilere Art. Den schmucken Bossanzug anziehen, den Nobelhobel präpotent in die zweite Spur vor'm Inlokal einparken, vom Barkeeper auf die übliche Art (da wir immer im Rudel aufgetreten sind ein paar Flaschen von irgendwas, Hauptsache teuer ist's, bestellen und ne gscheite Maut geben) die halbe Bar freimachen lassen, sicherheitshalber noch den Autoschlüssel auf die Bar legen fall's der Hobel vor der Tür übersehen wurde und dann ganz einfach den wichtigen raushängen lassen. Die physische Qualität der Hasen die du abschleppst ist zwar Tripple -A, über'n Rest ist es besser zu schweigen. Aber da ich selber ja ned anders war ist's mir eh nicht aufgefallen ... :roll:

Aber da ich selber ja ned anders war ist's mir eh nicht aufgefallen ... :roll:

WOW!!!!!! Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet!!!! Wie sich Menschen doch ändern können....... *respekt*

Zurück zur Frage: Würd ich so ein Angebot annehmen. - NEIN!!! Eher gäbs a Watschn!!!!

lg
Jenna

Ich denke, da würdest dir etliche Watschn einfangen...
Wenn Frau in ein "normales" Lokal geht, so sicher, um sich zu unterhalten und Spaß zu haben und nicht, um derartige Angebote zu erhalten. Um derartige Vorschläge abzugeben oder Geschäfte abzuwickeln, wäre es angezeigt, andere Etablissements aufzusuchen. Die Durchschnittsfrau wird sich wohl kaum geschmeichelt fühlen, wenn du sie als käuflich ansiehst.

WOW!!!!!! Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet!!!! Wie sich Menschen doch ändern können....... *respekt*

Zurück zur Frage: Würd ich so ein Angebot annehmen. - NEIN!!! Eher gäbs a Watschn!!!!

lg
Jenna

Ich denke, da würdest dir etliche Watschn einfangen...
hauds doch ned so aufn tisch, wenn do a lila pauserl liegt dann seids doch in gedanken schon im schuhgeschäft, da iss euch doch a stunde wurscht :mrgreen::mrgreen:

hauds doch ned so aufn tisch, wenn do a lila pauserl liegt dann seids doch in gedanken schon im schuhgeschäft, da iss euch doch a stunde wurscht :mrgreen::mrgreen:

*Lach* naja, um die lila Pause krieg ich vielleicht Manolos im Ausverkauf...
Im Ernst ich hab nicht von mir, sondern der Durchschnittsfrau gesprochen. Is mir auch schon passiert und ich hab ja gesagt. War ja auch mal nebenberuflich im Gewerbe tätig, was der beste aber nicht wußte, sonst wär´s nämlich billiger als das Angebotene gewesen:mrgreen:!
Find das Spielchen in einer festen Beziehung aber prickelnder, also Typ schleppt Nutte ab, die ja sowieso seine Freundin ist, was aber keiner weiß. Bleibt das Geld wenigstens in der Familie:mrgreen:!

Männer: Habt ihr das schon mal gemacht? Zumindest mal überlegt? Habt ihr es vor?

nein habe ich noch nicht gemacht nichtmal überlegt .

wenn ich schon bereit bin geld auszugeben dann fahr ich ins puff , erstens laufe ich dort nicht gefahr einen korb zu bekommen zweitens habe ich dort nicht das risiko das plötzlich der hawara von ihr kommt und mir eine aufs fressbrett haut .

zloty? :mrgreen:....oder gibt's die nimma...:mrgreen:

:bussal:

dazu muss ich euch ein echtes Erlebnis erzählen - nämlich , alles eine Frage des Preises ....

Berlin , mit einem Freund und dessen Geschäftspartner nach dem Essen in einer tollen Bar .....
Einer in der Runde hat sich die Kellnerin in den Kopf gesetzt , und hat sich wirklich den ganzen Abend um SIE bemüht .... leider erfolglos ....
bis er auf die Idee kam - ok meine Liebe , auf "normalen" Weg keine Chance , dann nenn mir DEINEN PREIS - :shock: mir fiel das Glas aus der Hand , und ich wartete auf die Ohrfeige und Security - es folgte aber nur ihr verschmilztes Lächeln , mit dem Satz : Süsser , ich bin nicht so eine , ausserdem MICH kannst du dir nicht leisten - ....
er bestellte noch eine Runde Drinks und setzte den äusserst interessanten Dialog fort .... - Sie wollte ihren Preis nicht all sofort nennen , weitere Drinks und gute Taktik :mrgreen:
alle gespannt auf die Antwort bzw. den "heissen Preis" warteten -
endlich nannte "Pretty Woman" eine Summe , denke der kam eher so aus dem Stegreif um uns zu schockieren und ihn loszuwerden -
and the Price is : 20.000€
der Typ einen tiefen Zug an seiner Zigarette nahm , ihr lange und tief in die Augen blickte - (dachte jetzt schreit er zahlen und wir gehen) SIE es genoß und einen Lachkrampf bekam - Siegessicher sich umdrehte und ihren hübschen Po davon schwang ....
seine Reaktion - eine Flasche Champagner bestellte , in den Hosensack griff , das Geld auf den Tresen legte und fragte wann sie Dienstschluss hat .....
tja, was soll ich euch sagen - ich war Zeugin wie eine Frau sagte NIE und NEVER und dann für 20.000€ ihre Meinung änderte :cool:

du meinst, du weissd was männer wollen? :cool: :mrgreen:

Das würde ich mir nie anmaßen. Der Wünsche sind so viele wie Blattln an einem Baum (und nein - nicht im Winter).
Sagen wir, ich kenn mich mit den Grundbedürfnissen recht gut aus - wie manch andere hier.

...
ich war Zeugin wie eine Frau sagte NIE und NEVER und dann für 20.000€ ihre Meinung änderte :cool:
damit könnte sie auch mich schwach werden lassen....würde mir dann doch ernstlich überlegen, mit der hübschen kellnerin von dannen zu ziehen... :mrgreen:

:bussal:

dazu muss ich euch ein echtes Erlebnis erzählen - nämlich , alles eine Frage des Preises ....

Berlin , mit einem Freund und dessen Geschäftspartner nach dem Essen in einer tollen Bar .....
Einer in der Runde hat sich die Kellnerin in den Kopf gesetzt , und hat sich wirklich den ganzen Abend um SIE bemüht .... leider erfolglos ....
bis er auf die Idee kam - ok meine Liebe , auf "normalen" Weg keine Chance , dann nenn mir DEINEN PREIS - :shock: mir fiel das Glas aus der Hand , und ich wartete auf die Ohrfeige und Security - es folgte aber nur ihr verschmilztes Lächeln , mit dem Satz : Süsser , ich bin nicht so eine , ausserdem MICH kannst du dir nicht leisten - ....
er bestellte noch eine Runde Drinks und setzte den äusserst interessanten Dialog fort .... - Sie wollte ihren Preis nicht all sofort nennen , weitere Drinks und gute Taktik :mrgreen:
alle gespannt auf die Antwort bzw. den "heissen Preis" warteten -
endlich nannte "Pretty Woman" eine Summe , denke der kam eher so aus dem Stegreif um uns zu schockieren und ihn loszuwerden -
and the Price is : 20.000€
der Typ einen tiefen Zug an seiner Zigarette nahm , ihr lange und tief in die Augen blickte - (dachte jetzt schreit er zahlen und wir gehen) SIE es genoß und einen Lachkrampf bekam - Siegessicher sich umdrehte und ihren hübschen Po davon schwang ....
seine Reaktion - eine Flasche Champagner bestellte , in den Hosensack griff , das Geld auf den Tresen legte und fragte wann sie Dienstschluss hat .....
tja, was soll ich euch sagen - ich war Zeugin wie eine Frau sagte NIE und NEVER und dann für 20.000€ ihre Meinung änderte :cool:

Tja, wie heisst es so schön: Geld erleichert manches :mrgreen:
Fand er im nachhinein die Investition denn auch sinnvoll? Oder gibt es keinen Bericht darüber?

Das würde ich mir nie anmaßen. Der Wünsche sind so viele wie Blattln an einem Baum (und nein - nicht im Winter).
Sagen wir, ich kenn mich mit den Grundbedürfnissen recht gut aus - wie manch andere hier.
na dann wärma scho 2 :mrgreen:

Ok, kann dich verstehen.
Aber, wäre so ein großzügiges Angebot nicht ein Kompliment für dich, das dich erfreuen sollte?

Du meinst wir Frauen sollten es als Kompliment auffassen, dass wir in einem Lokal wie eine Prostituierte gefragt werden wieviel verlangst du. :mauer:

Das denke ich nicht!

Wenn Frau dich attraktiv finden würde, würden auch ein oder mehrere Getränk reichen.

Ich glaube so handelt man sich weniger Ärger ein.

L.g. Maus

Zurück
Oben