Im "normalen" Lokal auf Sexsuche mit Geldnachdruck

ich mein..... 20.000 .... da würd ich sogar drüber nachdenken :mrgreen: :mrgreen:

da würdest sogar noch mehr machen als nur nachdenken gelle :mrgreen:

aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich von einem mann 20.000 geboten zu bekommen....

sag niemals nie ;)

schau , sie wusste ja nicht DAß er die 20.000€ hatte und auch bezahlen würde -

wäre 1000€ eine Summe wo du darüber "nachdenken" würdest ? jetzt aber ehrlich Hasi :cool:

ich mein..... 20.000 .... da würd ich sogar drüber nachdenken :mrgreen::mrgreen:

aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich von einem mann 20.000 geboten zu bekommen....

Hey! :nono: Im Paralell-Thread würdest du sogar für Sex Geld bezahlen! Hab´s gerade gelesen!

Tz.... so sans, de Weiba! :cool:

da würdest sogar noch mehr machen als nur nachdenken gelle :mrgreen:

sag niemals nie ;)

schau , sie wusste ja nicht DAß er die 20.000€ hatte und auch bezahlen würde -

wäre 1000€ eine Summe wo du darüber "nachdenken" würdest ? jetzt aber ehrlich Hasi :cool:

nein.... ganz ehrlich. ( ab fünftausend würd ich nachdenken. *g*)

das würde ich nicht machen.. weil es... ich weiß nicht.. mich irgendwie verletzt. ich kann es gar nicht sagen warum...

ich war damals schon so empört über die aussage des mannes als ich mit einer freundin nachts irgendwo am gürtel zum bus geeilt bin.... :mauer:

Also für 20 000 Euro würd ich so einiges mit mir anstellen lassen glaub ich*gg*

Also um noch was nutzvolles zum Thread hinzuzufügen.. :mrgreen:
Ich würde nieeee eine Dame fragen ob sie käüflich wäre, is ja ziemlich unverschämt und wenn ein Mann zu faul is über die üblichen Arten eine Frau in einer Bar kennenzulernen is glaub ich alles schon zu spät bei ihm :haha:

nein.... ganz ehrlich. ( ab fünftausend würd ich nachdenken. *g*)

Haaaasi , ich sagte du sollst ehrlich sein :mrgreen:

ich war damals schon so empört über die aussage des mannes als ich mit einer freundin nachts irgendwo am gürtel zum bus geeilt bin.... :mauer:

naja , am Gürtel & Nachts .... :kopfklatsch: da würde ich auch rennen :mrgreen:

......Ich waage zu behaupten,das die Erfolgsrate gar nicht so schlecht ausfallen würde.....Natürlich nicht auf die plumpe direkte Art wie Am Straßenstrich......Aber ich denke,wenn man sich nett vorstellt,ein paar wörter mit der Dame wechselt wo man sich auch vergewissert ob sie überhaupt zeit hat und auch ohne Begleitung unterwegs ist.....Ja dann kann man es versuchen.Wenn man sein begehren sehr lieb vorträgt und auch eine gute Geschichte auf Lager hat warum man gerne dafür bezahlen würde......ja dann.....
Natürlich eher großzügiges Angebot machen......
Für die Ohrfeige wäre es jetzt wahrscheinlich zu spät,aber man ist bereits im Gespräch......
Ich denke nicht das die meisten Erwachsenen Frauen so verklemmt sind,das man mit Ohrfeigen oder schlimmeren rechnen muß,ich glaube sogar das sich einige geehrt fühlen würden....
Wichtig wäre wahrscheinlich auch das man optisch halbwegs zusammenpasst.....

Haaaasi , ich sagte du sollst ehrlich sein :mrgreen:

naja , am Gürtel & Nachts .... :kopfklatsch: da würde ich auch rennen :mrgreen:

wir waren unterwegs... und.. normal schleich ich dort net herum... aber irgendwie habens wir uns in einer netten cocktailbar dort gemütlich gmacht...

und wie wir gerannt sind *g*

(hasi ist übrigens immer ehrlich :oops: )

Er .Gehen sie mit für 20.000.- ins Bett ?
Sie .Ja,sofort
Er .Gehen sie mit mir um 10.- ins Bett ?
Sie .( Entrüsted ) Wofür halten sie mich ?
Er . Das haben wir schon geklärt,jetzt verhandeln wir nur über den Preis.

Dazu fällt mir auch ein blöder Witz ein:

Er: zur hübschen Kellnerin: Würdest Du für 500 € mit mir ins Bett gehen?
Sie: entrüstet: Sicher nicht!
Er: Schad, ich hätt das Geld so dringend gebraucht.

Zurück
Oben