E
Gast
(Gelöschter Account)
Und kann mir wer verraten was an dem jetzt noch so toll ist ...
![]()
Ein paar Millionen Euronen, max. noch 25 Jahre Lebenszeit und er kann mit Pferden sprechen. Na wenn das nichts ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und kann mir wer verraten was an dem jetzt noch so toll ist ...
![]()
Unter die Milliarden fallen aber vermutlich ned die überschminkte Altersflecken ...![]()
Für ne Mille werd ich Bi ...![]()
er kann mit Pferden sprechen
du Schlampe![]()
![]()
![]()
So ein Angebot hab ich bei meinen ONS noch nie bekommen ....Frauen: Würdet ihr so ein Angebot generell ablehnen oder würdet ihr von Fall zu Fall nachdenken? Schon erlebt?
......Ich waage zu behaupten,das die Erfolgsrate gar nicht so schlecht ausfallen würde.....Natürlich nicht auf die plumpe direkte Art wie Am Straßenstrich......Aber ich denke,wenn man sich nett vorstellt,ein paar wörter mit der Dame wechselt wo man sich auch vergewissert ob sie überhaupt zeit hat und auch ohne Begleitung unterwegs ist.....Ja dann kann man es versuchen.Wenn man sein begehren sehr lieb vorträgt und auch eine gute Geschichte auf Lager hat warum man gerne dafür bezahlen würde......ja dann.....
Natürlich eher großzügiges Angebot machen......
Für die Ohrfeige wäre es jetzt wahrscheinlich zu spät,aber man ist bereits im Gespräch......
Ich denke nicht das die meisten Erwachsenen Frauen so verklemmt sind,das man mit Ohrfeigen oder schlimmeren rechnen muß,ich glaube sogar das sich einige geehrt fühlen würden....
Wichtig wäre wahrscheinlich auch das man optisch halbwegs zusammenpasst.....
kennst mich immer noch nicht![]()
![]()
Nein,wie sollte ich ?![]()
genauNa dann, gehts doch mal auf einen Kaffee!?? Vielleicht kennts euch dann besser?
Lg Diabolik
genauund er gibt mir dann was und ich gebs bei ihm im geschäft aus
![]()
![]()
genauund er gibt mir dann was und ich gebs bei ihm im geschäft aus
![]()
![]()
bisher hatte ich nu nie so einen gedanken, den wenn eine dame nicht will, dann eben nicht kommt ausserdem sicher nicht gut an wenn man ihr die scheine unter die nase reibt glaub ich zumindest
Frech bin ich so und so, und nur wenn du keine Hemmungen hast kommst wirklich zum Stich.. sondern einfach um die tatsache, dass jemand so frech ist, und mich so anspricht.
Na ich bin mal bei 3000 angelangt, hab aber die andere Option bis 2010 zu warten angenommen!wäre 1000 eine Summe wo du darüber "nachdenken" würdest ? jetzt aber ehrlich Hasi![]()