Im "normalen" Lokal auf Sexsuche mit Geldnachdruck

Frauen: Würdet ihr so ein Angebot generell ablehnen oder würdet ihr von Fall zu Fall nachdenken? Schon erlebt?
So ein Angebot hab ich bei meinen ONS noch nie bekommen ....
Die haben bis jetzt eh immer meine Zeche und das Taxi übernommen ;)
Aber bei einer ordentlichen Summe, glaub ich nicht, dass ich drüber nachdenk.....ich nehms :mrgreen:
Ich hab mich mit meinen ONS eh meistens kein zweites mal mehr getroffen, daher werd ich ihn nicht mehr sehen .....:winke:

......Ich waage zu behaupten,das die Erfolgsrate gar nicht so schlecht ausfallen würde.....Natürlich nicht auf die plumpe direkte Art wie Am Straßenstrich......Aber ich denke,wenn man sich nett vorstellt,ein paar wörter mit der Dame wechselt wo man sich auch vergewissert ob sie überhaupt zeit hat und auch ohne Begleitung unterwegs ist.....Ja dann kann man es versuchen.Wenn man sein begehren sehr lieb vorträgt und auch eine gute Geschichte auf Lager hat warum man gerne dafür bezahlen würde......ja dann.....
Natürlich eher großzügiges Angebot machen......
Für die Ohrfeige wäre es jetzt wahrscheinlich zu spät,aber man ist bereits im Gespräch......
Ich denke nicht das die meisten Erwachsenen Frauen so verklemmt sind,das man mit Ohrfeigen oder schlimmeren rechnen muß,ich glaube sogar das sich einige geehrt fühlen würden....
Wichtig wäre wahrscheinlich auch das man optisch halbwegs zusammenpasst.....

waage zu behaupten - du hast recht :daumen: :cool:

sind ja lauter Heilige im EF :mrgreen:

:hmm: bisher hatte ich nu nie so einen gedanken, den wenn eine dame nicht will, dann eben nicht kommt ausserdem sicher nicht gut an wenn man ihr die scheine unter die nase reibt glaub ich zumindest

:hmm: bisher hatte ich nu nie so einen gedanken, den wenn eine dame nicht will, dann eben nicht kommt ausserdem sicher nicht gut an wenn man ihr die scheine unter die nase reibt glaub ich zumindest

Stimmt, würde mir dabei bescheuert vorkommen.

Lg Diabolik

... echt 20.000,- Euronen für eine Nacht mit einer mir völlig Unbekannten Dame? :hmm: :fragezeichen:

Also ... tut mir leid, mir ist zwar nicht bekannt, wie oder womit der Herr sein Geld verdient, aber einfach so in die Tasche greifen und den Gegenwert eines neuen Mittelklassewagens auf den Tisch knallen nur für einen Fick?????

Scheint mir ziehmlich plem, plem zu sein der Gute! :mauer:

By the way: mir würde eigentlich never nie einfallen nur irgendetwas für Sex zu bezahlen und sehe auch eine Einladung zum Essen oder ins Theater etc. nicht als "Vorleistung" für eine tolle Nacht....... wenn´s passt geschieht es sowieso, wenn nicht ist auch nichts verpasst!

Und das tolle Gefühl nach einer "Jagd" die "Beute" erlegt zu haben ist sowieso mit Geld nie aufzuwiegen! :cool:
Bezahlen würde eher nur einen schalen Nachgeschmack hinterlassen :confused:

. sondern einfach um die tatsache, dass jemand so frech ist, und mich so anspricht.
Frech bin ich so und so, und nur wenn du keine Hemmungen hast kommst wirklich zum Stich.
Frauen wollen keine braven Männer, der wartet ja eh zuhause!

Der Gedanke mag wohl in einer EINSAMEN heißen Stimmung seinen Reiz haben (in so einer ist er wohl auch entstanden?), aber mitten im realen Leben - unter Leuten - wohl kaum.
Allein schon, dass frau nicht auf so eine Situation eingestellt ist. Ansonsten bekäme vielleicht doch die Grosszügigkeit und das Verruchte eine winzige Chance.
Wär aber sicher eine nette Story, falls die mal erfinden mag (für EINSAME Stunden).

Zurück
Oben