Im "normalen" Lokal auf Sexsuche mit Geldnachdruck

... echt 20.000,- Euronen für eine Nacht mit einer mir völlig Unbekannten Dame? :hmm: :fragezeichen:

Also ... tut mir leid, mir ist zwar nicht bekannt, wie oder womit der Herr sein Geld verdient, aber einfach so in die Tasche greifen und den Gegenwert eines neuen Mittelklassewagens auf den Tisch knallen nur für einen Fick?????

Scheint mir ziehmlich plem, plem zu sein der Gute! :mauer:

Einen ganzen Monatslohn für einmal Sex hinzublättern ist wirklich übel. :mrgreen:

Aber ernsthaft wenn die Geschichte wahr ist, ging es dem Herrn wohl weniger um den Sex an sich als die versammelte Mannschaft mit seinem Geld zu beeindrucken. Entweder völlig durchgeknallt (höchstwahrscheinlich) oder einfach nur reich. Lustig wäre wenn er nach 3 min. versehentlich gekommen wäre. :mrgreen:

Aber, wäre so ein großzügiges Angebot nicht ein Kompliment für dich, das dich erfreuen sollte?
Typisch männl. Denkweise!
Aber im RL kommt die Geschichte sicher öfter vor, nur halt nicht in der plumpen Variante die du geschrieben hast.
Und selbst Gratissex kommt meistens teurer als Paysex!

Da würde ich NIE und NIMMER mitmachen.. und wenn man mir 500,- für einen fick bietet....

und es geht mir nicht darum für sex bezahlt zu werden.. sondern einfach um die tatsache, dass jemand so frech ist, und mich so anspricht.

wer redet denn von 500€? aber was ist bei 5 000 000€? da würden wahrscheinlich nicht mehr viele NEIN sagen!

(Wie gerade in einem anderen Thread gelesen, hat es einer geschafft, daher dieser Thread hier.)

Stell' dir vor, du siehst eine wirklich hübsche/interessante Frau im Lokal und du willst sie unbedingt heute Abend "haben".
Bist dir aber sicher auf "normalem" Weg (anbaggern, was trinken und dann erwarten, dass sich was tut) wird es nicht funktionieren. Also entscheidest du dich für die Geldvariante und fragst sie direkt nach Sex gegen Bezahlung und bietest ihr keine Almosen, sondern bist großzügig, dass sie zum Nachdenken beginnt und nicht gleich nein sagt.

Männer: Habt ihr das schon mal gemacht? Zumindest mal überlegt? Habt ihr es vor?

Frauen: Würdet ihr so ein Angebot generell ablehnen oder würdet ihr von Fall zu Fall nachdenken? Schon erlebt?

Grundsätzlich ist jeder käuflich. Doch die Summe ist (gerade bei den hübschen Frauen, die es nicht nötig haben sich über die die Höhe der Summe zu deffinieren) der springende Punkt.

Und da die Wahrscheinlich äusserst gering ist, daß mir ein Mann derartig hohe Summe für ein Schäferstündchen anbietet, daß ich ins Grübeln kommen würde, denke ich darüber gar nicht nach.

Ist ungefähr so wenn wer fragt: was würdest mit einen lotto sechser alles anfangen? Da die Wahrscheinlichkeit diesen zu bekommen gleich niedrig ist: verschwende ich meine Energie auf interessantere und realitätsnähere Dinge:mrgreen:

Grundsätzlich ist jeder käuflich. Doch die Summe ist (gerade bei den hübschen Frauen, die es nicht nötig haben sich über die die Höhe der Summe zu deffinieren) der springende Punkt.

Nein. Zumindest nicht in dem Sinn, in dem es du verstehst. ;)

Und dazu gibts schon einen thread.

Du wirst doch nicht zu denen gehören, die behaupten: egal wie hoch die Summe ich, ich verkaufe meinen Körper nicht (wenn es nicht gerade darum geht deinen Schniedel abzuschneiden oder sonstwie schmerzhaften, verunstaltendes...blabla dabei verlangt wird)

Es gibt herrliche Versuchsreihen, wo die Menschen beim Anblick von viel weniger als sie meinte "wert" zu sein bereit waren, sehr wohl all das zu machen, was sie eigentlich nie machen wollten;-)

Du wirst doch nicht zu denen gehören, die behaupten: egal wie hoch die Summe ich, ich verkaufe meinen Körper nicht (wenn es nicht gerade darum geht deinen Schniedel abzuschneiden oder sonstwie schmerzhaften, verunstaltendes...blabla dabei verlangt wird)

Erstens verkauft man seinen Körper nicht, wenn man mit jemanden gegen Bezahlung fickt und zweitens interessiert mich Geld nicht sonderlich. Aber wie gesagt, dazu gibts einen eigenen thread, da haben wir das ausführlich diskutiert. ;)

Hmm und ich dachte immer Sex gegen Bezahlung ist Prostituion. Also erlaubt man jemanden intimes gegen Geld, was man ohne Geld nie erlaubt hätte....aber gut, lassen wirs. Du wirst schon recht haben

Frech bin ich so und so, und nur wenn du keine Hemmungen hast kommst wirklich zum Stich.
Frauen wollen keine braven Männer, der wartet ja eh zuhause!

NÖNÖNÖ

ICH will einen BRAVEN mann!!!

(und das ist wirklich mein ernst...)

Du verkaufst eine Dienstleistung und nicht deinen Körper.

Ich verkaufe eine Dienstleistung mit Hilfe meines Körpers, denn wäre er nicht vom Interesse gäbe es keinen Wunsch nach Dienstleistung, oder nicht? Also ist der Körper sehr wohl das, was verkauft wird. Der Mann will (in dem Moment) genau diesen Körper.

Sieht aber wohl jeder anders.

Ich verkaufe eine Dienstleistung mit Hilfe meines Körpers, denn wäre er nicht vom Interesse gäbe es keinen Wunsch nach Dienstleistung, oder nicht? Also ist der Körper sehr wohl das, was verkauft wird. Der Mann will (in dem Moment) genau diesen Körper.

Es wird eine Handlung und nicht der Körper angestrebt und verkauft.

Im übrigen würde sich nach deiner Sicht der Dinge jede Person, die ihren Beruf mit Hilfe ihres Körpers ausübt, verkaufen.

Es wird eine Handlung und nicht der Körper angestrebt und verkauft.

lol, liest du eigentlich nur die kontaktanzeigen wo zu lesen ist "...alter und aussehen egal" - oder guckst auch mal bei den strichforen vorbei wo über die körperlichen vorzüge der damen seitenweis diskutiert wird?

lol, liest du eigentlich nur die kontaktanzeigen wo zu lesen ist "...alter und aussehen egal" - oder guckst auch mal bei den strichforen vorbei wo über die körperlichen vorzüge der damen seitenweis diskutiert wird?

Eben Alter und Aussehen egal. Es geht darum, was gemacht wird und nicht einen willenlosen Körper zu bekommen. Gerade Passivität wird kritisiert, währenddessen das Eingehen auf die Wünsche des Gastes und das Vermitteln von Geilheit auf grossen Zuspruch stösst.

ähm... wennsd mi scho zitierst - es gibt noch einen zweiten halbsatz über den ma genauso nachdenken sollt.

ähm... wennsd mi scho zitierst - es gibt noch einen zweiten halbsatz über den ma genauso nachdenken sollt.

Geilheit wird für viele auch über die Optik vermittelt und es ist ja klar, dass es ein wichtiges Argument für den Besuch einer SW ist, aber deshalb verkauft sie doch noch lange nicht ihren Körper.

Genausowenig wie alle anderen Personen, die ihr Aussehen in ihrem Beruf einsetzen.

Geilheit wird für viele auch über die Optik vermittelt und es ist ja klar, dass es ein wichtiges Argument für den Besuch einer SW ist, aber deshalb verkauft sie doch noch lange nicht ihren Körper.

mit verlaub, ich halt das für ein argumentatives feigenblatt.
Genausowenig wie alle anderen Personen, die ihr Aussehen in ihrem Beruf einsetzen.
wäre ich ein männliches topmodel (i bin allerdings weiter davon entfernt als die erde vom saturn) wäre mein körper das kapital mit dem ich mich verkaufe.

Zurück
Oben