Im "normalen" Lokal auf Sexsuche mit Geldnachdruck

Habe mir jetzt den ganzen Threat durchgelesen und möchte jetzt auch meinen Senf dazugeben!

Also meine Meinung ist, alles ist möglich! :)

Aber nix is fix! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum müssen sich alle immer so bedroht fühlen? :)

Statistisch ist das ganze sehr logisch, aber würdest Du in Deiner näheren Umgebung solch eine "Umfrage" starten?

die Nacht mit seiner Göttin hatte er ja auch , nur hat es ihn mehr als - Abendessen , Kino , Blumen , Hotel , ect. - gekostet ..... .....

Das ja, nur für mich und meine Begriffswelt steht das ausserhalb jeder "Vernunft" tut mir leid! Hier kann ich dann nicht mal den Gschichtlheld erkennen, von welchen mann/frau sich noch in 20 Jahren erzählt.

Obwohl ich selber gerade nicht zu den Armen zähle, stellen € 20 000,- für mich einen Wert dar, welcher für mich eher nachhaltig zu veranlagen währe, als damit jenen "eine Nacht in einer fremden Möse stecken", zu generieren. ;)

- Abendessen , Kino , Blumen , Hotel , ect. - gekostet ..... .....

Wenn ich ach dass nur deswegen bezahle um nachher zum "Schuss" zu kommen, mach ich auch was falsch! :cool:

Warum müssen sich alle immer so bedroht fühlen? :)

Statistisch ist das ganze sehr logisch, aber würdest Du in Deiner näheren Umgebung solch eine "Umfrage" starten?

Keine Frage my Fool , nix is fix und möglich ist viel bis alles .....

aber - und um jetzt ganz ehrlich zu sein - sind mir solche Frauen lieber - die sagen was Sache is und seis drum daß sie teuer sind und ihren Preis haben ,
und yes man mag sie als Hure , Schlampe und Nutte ect. titulieren .... denn vielen ist ja lieber eine umsonst mit 2 Cola Whisky abzufüllen und dann stolz zu ficken , am nächsten Tag weiss keiner mehr wie der andere geheissen hat ....

Wenn ich ach dass nur deswegen bezahle um nachher zum "Schuss" zu kommen, mach ich auch was falsch! :cool:

aber nein , du hast ja die Zeit und bist so süss selbstlos aus purer Langeweile :bussal: denn wenn du sie flach legen willst sagste schon ehrlich und direkt : Ey Ficken ?! :mrgreen:

aber , wenn du nicht zum Schuss kommst , obwohl du 5 000 000 für dich wert bist .... machst ja auch was falsch , oder :mrgreen:

aber nein , du hast ja die Zeit und bist so süss selbstlos aus purer Langeweile :bussal:
:

Langeweile? Kenn ich kaum, als Unternehmer bin ich nicht selbstlos und du kannst mit Fug und Recht davon ausgehen, dass ich keine Probleme hab, Frauen zu begegnen und mit ihnen tolle, erfüllte Nächte, Wochenende, Urlaube oder was auch immer zu erleben.
Nur, erkaufen tu ich mir die ganz sicher nicht!

Nur manchmal, ganz selten fall auch ich auf weniger zierreiche Vertreterinnen ihres Geschlechts herein aber was wäre die Welt ohne diese Tussies? Eben! Sicherlich nur halb so lustig und dann sicher Langweilig!

a
aber , wenn du nicht zum Schuss kommst , obwohl du 5 000 000 für dich wert bist .... machst ja auch was falsch , oder :mrgreen:

Gut, für die Queen persönlich: :ironie: Combrende?

Tom erwähnte doch schon - für 20.000€ wird er auch BI :)

Ist leicht schon ne Anfrage von deinem Kumpel gekommen ... ??? :shock: :)

Ausserdem, für 20.000 Euronen müsst ich ansonsten 4 mal Niere oder 2 mal Leber verhökern. Und soviele hab i ja gar ned ...

Ich würde von Fall zu Fall (je nach Art des Lokales) darüber nachdenken, ......

....ob ich dich vom Geschäftsführer entfernen lasse,
....dich verbal unter vier Augen bloßstelle
....dich vor allen anderen Gästen lächerlich mache.

Ohrfeige hast keine zu befürchten, da ich mir nicht die Fingern schmutzig machen will.

Ist ein Affront gegenüber jeder Frau und zeugt lediglich von niveauloser Notgeilheit und Respektlosigkeit.

:lehrer:...und übrigens genau das ist...

mir - einer der kronen der schöpfung! :cool:

...nicht zum ersten mal - mit einer deiner geschlechtsgenossinnen an der bar eines gehobenen speiselokals passiert...

...ich nuckel im einen moment noch zufrieden an meinem bierchen, da meint die angesäuselte schnepfe neben mir, "was es denn kosten würde..." - ich dacht zuerst, ich hätte die frage nicht verstanden... :roll: :kopfklatsch:

:cool: ...es ist wohl unnötig zu betonen, dass ich absolut "NOT amused" war... :mad:

:lehrer: ...zwei dinge:

...geschmack-/stillosigkeit ist weder geschlechts-, noch bildungsspezifisch
(die zahl diplomierter "proleten" ist bedauerlicher weise im steigen begriffen...)...

...nicht ALLES hat einen preis... :aetsch:

:lehrer: ...zwei dinge:

...geschmack-/stillosigkeit ist weder geschlechts-, noch bildungsspezifisch
(die zahl diplomierter "proleten" ist bedauerlicher weise im steigen begriffen...)...

...nicht ALLES hat einen preis... :aetsch:

:daumen: Wie wahr, wie wahr. Kenne genug Situationen wo ich mir am liebsten ein Schild um den Hals gehängt hätte - ich bin nicht weiblich, ich seh nur so aus - nachdem ich die "Auftritte" einiger Geschlechtsgenossinen erlebt habe.

Und ich glaub auch, dass nicht alles seinen Preis hatt.

:hmm: wie billig genau? :mrgreen:

aber, billig kann nix, frei nach dem motto was nix kostet is nix wert :cool:

Mein Freund, der Don des Joe ist genau so billig wie Die Luft zum Atmen. ;)

Wenns Dir nix wert ist, dann versuch mal ohne auszukommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, warum nicht?
Ist mit Sicherheit auch tagesabhängig aber wäre mit Sicherheit sehr interessant!:)

Zurück
Oben