F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, warum nicht?
Ist mit Sicherheit auch tagesabhängig aber wäre mit Sicherheit sehr interessant!![]()
Viel Spaß dabei.
Fang mal bei Deinen Nachbarn an.
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, warum nicht?
Ist mit Sicherheit auch tagesabhängig aber wäre mit Sicherheit sehr interessant!![]()
du mein blue secret, du.....
![]()
...geschmack-/stillosigkeit ist weder geschlechts-, noch bildungsspezifisch (die zahl diplomierter "proleten" ist bedauerlicher weise im steigen begriffen...)...
...nicht ALLES hat einen preis...![]()
Wie wahr, wie wahr. Kenne genug Situationen wo ich mir am liebsten ein Schild um den Hals gehängt hätte - ich bin nicht weiblich, ich seh nur so aus - nachdem ich die "Auftritte" einiger Geschlechtsgenossinen erlebt habe.
Das ist unvorsichtig ...Mein Freund, der Don des Joe ist genau so billig wie Die Luft zum Atmen.![]()
Ganz meine Meinung - nur kannst du es halt viel stilvoller ausdrücken. Aber, i hob jo a ka Diplom.![]()
Ok, kann dich verstehen.
Aber, wäre so ein großzügiges Angebot nicht ein Kompliment für dich, das dich erfreuen sollte?
und alles was nichts kostet ist nichts wert.)
Von Frauen hast Du keine Ahnung, oder?![]()
Hm, ein Kuss ist also auch nichts wert, Mimik, Gestik die mehr sagen als 1000 Worte, nichts wert?
Denke das dir ein Satz wie : ich finde dich fazinierend erotisch einfach toll und interessant mehr gibt als ein Lächeln oder Augenzwinkern.
Vita
.... Ist ein Affront gegenüber jeder Frau und zeugt lediglich von niveauloser Notgeilheit und Respektlosigkeit.
wie formulier ich es jetzt, ohne daß es falsch verstanden wird? .....
wenn sich irgendein Mädel, daß Prostituierte als Frauen 2.Klasse betrachtet oder moralisch als das Letzte oder wasweißich, so aufregt - gut ......
aber was ich nicht verstehe ist, Du bietest ja Deine Dienste gewerblich an, aus Deinen verschiedenen Postings entnehme ich, daß Du Deinen Beruf im Grunde auch als ganz normalen Job siehst, als nichts wofür Du Dich vor Dir selbst und anderen schämen müßtest und eine Prostituierte eben auch ein Mensch wie alle anderen ist - wieso würdest Du es dann so negativ empfinden, wenn Dich einer in einem Lokal derart anspricht?
Könnte den gleichen Grund haben, aus dem zum Beispiel ein Arzt nicht sehr erfreut ist, wenn man sich zwischen Suppe und Hauptspeise vor ihm aufbaut, die Hose hinunterlässt, und ihn ersucht, das Furunkel am Oberschenkel zu begutachten .....aber was ich nicht verstehe ist, Du bietest ja Deine Dienste gewerblich an, ...... - wieso würdest Du es dann so negativ empfinden, wenn Dich einer in einem Lokal derart anspricht?
Gehts nur mir so, ich hab den GranCorona so verstanden, dass es ihm um die Reaktion ging und nicht um den ausgeübten Beruf. Das eine SW vllt. wesentlich gelassener reagiert wenn jemand mit nem Geldschein wedelt, als ne Stinknormale. (öhm bitte nicht falsch verstehen, danke)
(Wie gerade in einem anderen Thread gelesen, hat es einer geschafft, daher dieser Thread hier.)
Stell' dir vor, du siehst eine wirklich hübsche/interessante Frau im Lokal und du willst sie unbedingt heute Abend "haben".
Bist dir aber sicher auf "normalem" Weg (anbaggern, was trinken und dann erwarten, dass sich was tut) wird es nicht funktionieren. Also entscheidest du dich für die Geldvariante und fragst sie direkt nach Sex gegen Bezahlung und bietest ihr keine Almosen, sondern bist großzügig, dass sie zum Nachdenken beginnt und nicht gleich nein sagt.
Männer: Habt ihr das schon mal gemacht? Zumindest mal überlegt? Habt ihr es vor?
Nö Vita!
Er macht das mit Mimik und Gestik wesentlich besser und manchmal sind Worte einfach nur fehl am Platze.