Im "normalen" Lokal auf Sexsuche mit Geldnachdruck

du mein blue secret, du.....:bussal:

:winke:

Wir haben uns doch alle sooooooo lieb, ned wahr. :mrgreen:

...geschmack-/stillosigkeit ist weder geschlechts-, noch bildungsspezifisch
(die zahl diplomierter "proleten" ist bedauerlicher weise im steigen begriffen...)...

...nicht ALLES hat einen preis... :aetsch:

Ganz meine Meinung - nur kannst du es halt viel stilvoller ausdrücken. Aber, i hob jo a ka Diplom. :cool:

:daumen: Wie wahr, wie wahr. Kenne genug Situationen wo ich mir am liebsten ein Schild um den Hals gehängt hätte - ich bin nicht weiblich, ich seh nur so aus - nachdem ich die "Auftritte" einiger Geschlechtsgenossinen erlebt habe.

:shock: Du auch?

Und ich dachte schon, i wär die einzige, der es manchmal so geht.:hmm:

Mein Freund, der Don des Joe ist genau so billig wie Die Luft zum Atmen. ;)
Das ist unvorsichtig ... :cool:

In Zeiten, wo die Finanzminister und Finanzsekretäre mit der Lupe nach Möglichkeiten suchen, die Steuereinnahmen zu erhöhen, würde ich nicht einmal in einem Erotikforum etwas erwähnen, was auch nur andeutungsweise die Möglichkeit einer Besteuerung der Atemluft in den Raum stellt.

Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge die Grundzüge der Verordnung: ein Atemzug kostet einen Cent, ein tiefer Seufzer deren fünf, Hecheln (ned hier im Forum jetzt) pauschal drei Euro pro Vorgang, Atemzüge für Läufer und Bergsteiger könnte man in Hinblick auf die durch die sportliche Tätigkeit zu erwartende Entlastung des Gesundheitsbudgets mit einem kleinen Bonus versehen, bei Bergsteigern bedürfte der Umstand, dass die Luft in diesen Regionen bereits sehr dünn wird, einer Sonderregelung. Von der Abgabe befreien könnte man nur Besucher von Horrorfilmen für die Zeit der Konsumation derselben, weil dabei den Zusehern in aller Regel der Atem stockt.

Für den Finanzminister am erfreulichsten: eine Hinterziehung dieser Steuer ist praktisch ausgeschlossen, allein schon der Umstand, dass man noch am Leben ist, darf als Beweis dafür angesehen werden, dass man fleißig geatmet hat. ;)

Viele user, meinen hier dass es ein absolutes no go wäre, in einem normalen Lokal geld anzubieten.
Ich vertrete immer noch die meinung, dass jeder mensch seinen preis hat
und alles was nichts kostet ist nichts wert. :))
Und es ist doch absolut egal , ob ich einer Frau ein teures geschenk machen würde , nachdem sie mit mir geschlafen hat oder ob ich Ihr vorher anständig anbiete dass sie sich ein geschenk mit meinem geld kaufen geht. Kommt aber wirklich immer auf die umstände an in welchen man sich momentan befindet. Somit meine ich, dass ich nicht immer geld anbieten würde, aber jedesmal wenn es vorgekommen ist wurde ich positiv überrascht und es funktionierte.
Weiters finde ich auch viel ehrlicher zu sagen, dass mir ein erlebnis so viel wert ist, statt jemandem eine gemeinsame zukunft zu versprechen , wo ich schon von anfang an weiss, dass es nicht der Fall ist.

und alles was nichts kostet ist nichts wert. :))

:mrgreen:

Du bist Dir bewusst das man diesen Satz herrlich zerpflücken kann?

Also ich werde mal päpstlicher als der Papst, wenn mich meine Kinder angrinsen und dann noch einen draufsetzen und mir erklären, ich wär best Mama auf Welt, dann fühl ich mich mehr als geadelt.

Hm, ein Kuss ist also auch nichts wert, Mimik, Gestik die mehr sagen als 1000 Worte, nichts wert?

Na wenn Du meinst, ich meins nicht.

Von Frauen hast Du keine Ahnung, oder? :mauer:

Also diese Meldung kam jetzt des öfteren.

Das war eine Frage und einige werden sie mit ja beantworten und ander nicht.

Frauen können noch viel billiger sein und bei der Summe von
NETTO € 20000.- bin ich mir sicher ( überdurschnittlicher Jahresgehalt einer Hausfrau, Kellnerin, Sekretärin, Regalbetreuerin Kassiererin die Liste würd sich ja endlos.......) finden sich mehr als genug.

PS. Nur während der Finanzkrise werden die wenigsten Frauen so ein Angebot bekommen.
Eine Nacht Arbeit und Genuß für einen Jahreslohn.

Wo sind die Euromillionen??? Würde damit jede Woche eine Frau glücklich machen, damit hätte ich dann im Jahr 52 gute Daten vollbracht und das nur von den Zinsen.

Vita

Hm, ein Kuss ist also auch nichts wert, Mimik, Gestik die mehr sagen als 1000 Worte, nichts wert?

Doch sicher für ein paar wenige.
Wer küsst schon jemanden der einem nicht am Herzen liegt ( Und ich meine Kuss, net Busserl, Schmatzer udg.)

Über Mimik und Gestik die mehr als Worte sagen will ich nicht diskutieren weil es nur eine Phrase ist und meistens zu Irrtümern führt.
Für was haben wir eine Sprache um uns damit auszudrücken und das zu sagen was wir ausdrücken möchten.

Denke das dir ein Satz wie : ich finde dich fazinierend erotisch einfach toll und interessant mehr gibt als ein Lächeln oder Augenzwinkern.

Vita

Denke das dir ein Satz wie : ich finde dich fazinierend erotisch einfach toll und interessant mehr gibt als ein Lächeln oder Augenzwinkern.

Vita

Nö Vita!

Er macht das mit Mimik und Gestik wesentlich besser und manchmal sind Worte einfach nur fehl am Platze.

.... Ist ein Affront gegenüber jeder Frau und zeugt lediglich von niveauloser Notgeilheit und Respektlosigkeit.
:hmm: wie formulier ich es jetzt, ohne daß es falsch verstanden wird? .....
wenn sich irgendein Mädel, daß Prostituierte als Frauen 2.Klasse betrachtet oder moralisch als das Letzte oder wasweißich, so aufregt - gut ......
aber was ich nicht verstehe ist, Du bietest ja Deine Dienste gewerblich an, aus Deinen verschiedenen Postings entnehme ich, daß Du Deinen Beruf im Grunde auch als ganz normalen Job siehst, als nichts wofür Du Dich vor Dir selbst und anderen schämen müßtest und eine Prostituierte eben auch ein Mensch wie alle anderen ist - wieso würdest Du es dann so negativ empfinden, wenn Dich einer in einem Lokal derart anspricht?

Würdest Du einen normalen Puffbesuch ebenfalls wie oben bezeichnen oder ist es, weil jemand in Deine Privatsphäre eindringt oder ..... ?

@GarnCorona

1. wird man es ihr nicht ansehen, wenn sie privat unterwegs ist
2. woher weiss der der sie anspricht, wenn er denn von ihrem Job weiss, ob sie möchte, dass die die in einem Lokal sind erfahren, was sie beruflich macht?
3. käme ich auch nicht auf die Idee in einem Lokal jemanden dazu aufzufordern, mir gegen Geld seine berufliche Dienstleistung anzubieten.
4. würde ich Wert darauf legen, dass jemand etwas gegen Geld anbietet und dann der der bereit ist zu bezahlen zusagt. Jemandem Geld für etwas anzubieten, das der dann zu machen hat ist schlichtweg zumindest unhöflich.
Oder gehst zu auf einen Automechaniker in einem Lokal zu und sagst ihm, hey hier hast du 20 Euro, die bekommst du wenn du mir jetzt die Reifen wechselst?

Es hat etwas von mit der Tür ins Haus fallen.:hmm:

:hmm: wie formulier ich es jetzt, ohne daß es falsch verstanden wird? .....
wenn sich irgendein Mädel, daß Prostituierte als Frauen 2.Klasse betrachtet oder moralisch als das Letzte oder wasweißich, so aufregt - gut ......
aber was ich nicht verstehe ist, Du bietest ja Deine Dienste gewerblich an, aus Deinen verschiedenen Postings entnehme ich, daß Du Deinen Beruf im Grunde auch als ganz normalen Job siehst, als nichts wofür Du Dich vor Dir selbst und anderen schämen müßtest und eine Prostituierte eben auch ein Mensch wie alle anderen ist - wieso würdest Du es dann so negativ empfinden, wenn Dich einer in einem Lokal derart anspricht?

Ich will ja nicht für andere sprechen aber schon mal daran gedacht, dass auch SW Freizeit haben und gerne mal ungestört mit Freunden etwas trinken gehen wollen?

aber was ich nicht verstehe ist, Du bietest ja Deine Dienste gewerblich an, ...... - wieso würdest Du es dann so negativ empfinden, wenn Dich einer in einem Lokal derart anspricht?
Könnte den gleichen Grund haben, aus dem zum Beispiel ein Arzt nicht sehr erfreut ist, wenn man sich zwischen Suppe und Hauptspeise vor ihm aufbaut, die Hose hinunterlässt, und ihn ersucht, das Furunkel am Oberschenkel zu begutachten ..... :roll:

Verständlich genug formuliert? :cool:

Gehts nur mir so, ich hab den GranCorona so verstanden, dass es ihm um die Reaktion ging und nicht um den ausgeübten Beruf. Das eine SW vllt. wesentlich gelassener reagiert wenn jemand mit nem Geldschein wedelt, als ne Stinknormale. (öhm bitte nicht falsch verstehen, danke)

Gehts nur mir so, ich hab den GranCorona so verstanden, dass es ihm um die Reaktion ging und nicht um den ausgeübten Beruf. Das eine SW vllt. wesentlich gelassener reagiert wenn jemand mit nem Geldschein wedelt, als ne Stinknormale. (öhm bitte nicht falsch verstehen, danke)

Sie haut ihm dann halt wesentlich gelassener eine runter:hmm: da sind dann die Kollateralschäden sicher geringer, als wenn eine "Stinknormale" einmal aufs Ganze geht.:shock:

(Wie gerade in einem anderen Thread gelesen, hat es einer geschafft, daher dieser Thread hier.)

Stell' dir vor, du siehst eine wirklich hübsche/interessante Frau im Lokal und du willst sie unbedingt heute Abend "haben".
Bist dir aber sicher auf "normalem" Weg (anbaggern, was trinken und dann erwarten, dass sich was tut) wird es nicht funktionieren. Also entscheidest du dich für die Geldvariante und fragst sie direkt nach Sex gegen Bezahlung und bietest ihr keine Almosen, sondern bist großzügig, dass sie zum Nachdenken beginnt und nicht gleich nein sagt.

Männer: Habt ihr das schon mal gemacht? Zumindest mal überlegt? Habt ihr es vor?

Tut mir leid dies zu schreiben, denke jedoch, daß dies `ne armselige Vorgehensweise wäre, nur um `ne Frau ins Bett zu bekommen...

Könnte natürlich bei der ca. 30sten klappen - unter der Voraussetzung, daß du die Kohle vor ihr auf den Tisch legst und deiner Ankündigung Taten folgen lässt (sprich: ihr den Zaster auch rüberreichst). Diejenige sollte dich dann aber komplett über den Tisch ziehen, dir die Scheine abknöpfen und kein Problem damit haben, dir `ne Gnadennummer zu gewähren. Wozu das Ganze ? Um als der "Big Spender" zu gelten bzw. als ein solcher zu erscheinen. Blender. Im Gegenteil, du verkaufst dich selber und degradierst dich in die Schubladen-Kategorie des Zahlemannes, der "ES" offenkundig nur durch Geld erreichen wird. Naja.

Danach bist beim Stammtisch der Hecht im Karpfenteich.

Aufgrund der Annahme, daß es auf "normalem" Wege schon nicht funktionieren würde, wäre der eingeschlagene Versuch, dies mit Geldnoten zu probieren, wohl auch der abgehobenere Weg. Gekaufte Liebe macht den Käufer auch nicht sexier. Das hierfür aufgewendete Geld wohl gleichfalls nicht. Was man:down: nicht alles haben muß in der heutigen Konsumgesellschaft...

Und nein, ich hab`s noch nicht gemacht... (direkt Kohle angepriesen !)

Nö Vita!

Er macht das mit Mimik und Gestik wesentlich besser und manchmal sind Worte einfach nur fehl am Platze.

wer er ?....Du beziehst das auf eine Person?????

Sorry ich rede von dem Thread und ich kann nicht glauben dass du ein Profiler in Mimik und Gestik bist und diese alle richtig interpretierst.

Vita

Zurück
Oben