Im Sitzen pinkeln?

Wie Pinkelt ihr?

• Immer im Sitzen.

Stimmen: 65 16,8%
  • Immer im Stehen.

Stimmen: 71 18,3%
  • Immer im Sitzen, nur nicht auf öffentlichen WCs.

Stimmen: 146 37,6%
  • Immer im Stehen, außer wenn ich bei jemanden zu Besuch bin.

Stimmen: 27 7,0%
  • Mal so mal so.

Stimmen: 79 20,4%

• Umfrageteilnehmer
    388
Ich pinkle zu Hause im Sitzen und auswärts im Stehen.

ich pinkle fast immer im sitzen - nur manchmal auswärts, wenn die wc's verdreckt sind, dann schaff ich das natürlich auch nicht, da muss es dann auch in der hocke gehn.

mein mann war früher auch ein stehpinkler - hab's ihm abgewöhnen können - mit 1 x wöchentlich klo putzen!

funktioniert jetzt einwandfrei!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jetzt bin ich aber froh, ich dachte bis gerade eben ich wäre der einzige der diesen Splin mit dem trockentupfen hat.

Wir könnten jetzt eine Selbsthilfegruppe für sitzpinkelde Trockentupfer gründen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin mit von der Partie! Meine Frau hat mich ausgelacht, wie sie das mitbekommen hat!:roll:

Zuhause im sitzen, wurde mir schon als Kind so beigebracht, auswärts kommt es darauf an wo es ist, bei Freunden und Bekannten, wenn die Toilette blitzblank aussieht auch im sitzen, ansonsten im stehen.

Wegen dem eventuellen "anstossen mit seinem Teil am Toilettenrand", mein Gott na, festhalten !! ;)

Zu den "Trockentupfern" gehöre ich auch :mrgreen:

Mobilis

Gehöre auch zu den Trockentupfern. Ich will ja meine Wäsche nicht unnötig verdrecken. ^^

Da entwickelt sich ja ein ganz neuer Kulturkreis! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Meine Vanille ist voll überrascht und ich fühle mich nicht mehr so allein.:mrgreen:

Sitzpinkeln ist ja nicht gleich Sprühpinkeln, bis jetzt hab ich´s zumindest in 99,9% der Fälle geschafft, die Muschel zu treffen und nicht den Boden daneben.
...weil mir unsagbar graust, wenn beim Sitzen das Gemächt in die Muschel hängt und dann der Schwanz auch noch den Rand berührt. Den selben Rand, an dem gerade eben noch wer weis wessen Schwanz geklebt hat ....

Also Das Beispiel mit dem Schwimmbad trifft es gut, das hat nix mit "nicht die Muschel treffen" zu tun. Davon geht man ja mal aus, die Muschel zu treffen und nciht auf den Boden zu pinkeln. Anhang anzeigen 16577
Und hast du einen Beutel wie ne Ziege ? :shock: Und den Lulu kann man ja wohl steuern, so daß er eben nicht den Rand des Beckens liebkost. Also bei mir klappt das zumindest. :mrgreen: Alles in allem ist der Benno mein großes Vorbild. :mrgreen:

@Mobilis:
schließe mich deinem statement an.

- sitzpinkler weils viel angenehmer ist
- trockentupfer, na klar - was sonst?
- zu hause dann, wenn zeit bleibt und ich gut drauf bin, noch kurz drüber gewaschen. mann weiß ja nie wer da noch so bei der tür hereinschneit ;-)

Dazu fällt mir doch so ganz spontan ein:

..hey men... stand up for ur rights... but sit down when u piss.... :lol::lol::lol:

...brav seids.... :daumen::daumen::daumen: & ....*kiss...

Zurück
Oben