Im Sitzen pinkeln?

Wie Pinkelt ihr?

• Immer im Sitzen.

Stimmen: 65 16,8%
  • Immer im Stehen.

Stimmen: 71 18,3%
  • Immer im Sitzen, nur nicht auf öffentlichen WCs.

Stimmen: 146 37,6%
  • Immer im Stehen, außer wenn ich bei jemanden zu Besuch bin.

Stimmen: 27 7,0%
  • Mal so mal so.

Stimmen: 79 20,4%

• Umfrageteilnehmer
    388
Hi, allesamt!

Ich gehöre zu einer anderen Tierart:

Stehpinkler - Trockentupfer :shock:

Das gibt´s halt auch - ist manchmal ein bißchen kompliziert, aber es geht. :mrgreen:

Gehört sonst noch wer zu diesem Club? :fragezeichen:

Also Ich pinkel im sitzen zumindest überall dort wo es ordentlich Ausschaut sprich man sehen oder zumindest erahnen kann das es Sauber gemacht wird.

Bei mir zu Hause eh im Sitzen weil oft Verknüpf ich des selbst dabei mir die Werbung die so im Briefkasten landen tut mit aufs Klo zu nehmen lach
und mir diese eben durchzuschauen und im kopfe mache ich mir eben denn so meine Liste fertig punkto Einkauf.

Selbst wenn es sich für den einen oder anderen Blöd anhört weil es ja nur ein relativ kurzes Geschäft eben ist das Pinkeln so bin Ich halt eben bin ja zu Hause mal etwas länger aufn Klo drauf.

Hab des auch schon oft genug gehabt dabei bin vom Klo runter und an Pc ran anschließend und kaum sitze Ich aufn Stuhl drauf macht sich des andere Geschäft bemerkbar.
Und zum anderen tut es mir ja nicht weh aufn Klo zu sitzen oder so :mrgreen:

Wenn man nackt ist, merkt man, dass beim stehendpinkeln in ein sitz-WC ein feuchter staub die knie trifft. Und der ist dann ueberall.

Und da ich keine kammerzofe zwecks putzen beschaeftige, gibt es bei mir zuhause ausschliesslich sitzend pinkeln. Und selbstverstaendlich auch dort, wo dies ebenso gehandhabt wird.

LG Hans

Hai,

Bei mir ist es mal so mal so, aber womit das zusammenhängt kann ich nicht sagen. Wohl eher eine spontan Entscheidung!

Des mitn Putzn is e richtig aber i schau euch so gern zu... aber gott sei dank pinkelt ihr e immer und überall (haben männer eigentlich ne kleinere Blase oder geht ihr die halbe zeit wixen?)

i piss im sitzen, weil mei mädel mi sunst des scheishaus putzn lossd :mauer: wonn des scheis wossa ned imma so koid am schwanz wäre:cool:

i piss im sitzen, weil mei mädel mi sunst des scheishaus putzn lossd :mauer: wonn des scheis wossa ned imma so koid am schwanz wäre:cool:

Solltest es halt mal mit nem Plumpsklo versuchen. :mrgreen:

Übrigens, wochentags zähl i mi eher zu den Stehpinklern. ;-)

Solltest es halt mal mit nem Plumpsklo versuchen. :mrgreen:

booooaaaaaaaaaaa, hea ma auf mittn plumpswc, mei oma hod sowos nu ghobt, woa interessant wia de ondan eanra schiss ausgschaud hod, und erst die vielen braun töne. aboa woan a dabei mit elektrischem stuhl :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

booooaaaaaaaaaaa, hea ma auf mittn plumpswc, mei oma hod sowos nu ghobt, woa interessant wia de ondan eanra schiss ausgschaud hod, und erst die vielen braun töne. aboa woan a dabei mit elektrischem stuhl :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für die detaillierte Beschreibung des WCs deiner Großmutter. Ist sehr aufschlußreich. Werde dich zur Bedankung vorschlagen. :mrgreen::p

Wo es nur Klomuschel gibt im Sitzen, aber am liebsten in der Natur im Stehen am Baum.

Ich pinkel eigentlich immer im Sitzen, ausser bei schneller Notdurftverrichtung bei Autoreisepausen; da pinkel ich uU auch mal im Stehen.

Wer je in einem Schwimmbad-WC mit Badehose vorm Urinal gestanden ist, weiß, was man abbekommt, wenn man im Stehen pinkelt - muss ich nicht haben. :roll:

Ausserdem kann man "ihn" :mrgreen: auch mit Toilettenpapier noch bissl trockentupfen, denn:
Du kannst schütteln und auch klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen!

Erstmal; "im sitzen"

Und wie Benno schon schrieb, so sollte man mal alle Stehpisser inner Badehose los-sprotzen lassen,das sie mal was merken!!!! :lehrer:

Toilettenpapier? Jooo! die Nudel dröbbelt doch noch nach..! Dad geht doch alles in den Schlüpper. Ganz toll!

Nee, lieber ein sauberes Weichei als ein vollgepisster Macho!:haha:

natürlich im Stehen. Im sitzen pinkeln ist widernatürlich für einen Mann. Ausnahme natürlich: beim Stuhlgang, da gehts nicht anders.

Natuerlich waere es an einen baum pinkeln. Da aber sowas selten in einer wohnung steht, auch pissoirs eine seltenheit sind, sollte man einfach den einrichtungsgegenstand sitz-WC so benuetzen, wie er dafuer vorgesehen ist. Hm, pinkelt ihr auch in ein waschbecken? :roll:

Und darum, wer unbedingt den zwang natuerlich zu pinkeln verspuert, wird bei mir in richtung eines baumes geschickt, ich mache es auch so. Ich finde es fuer einen mann naemlich auch widernatuerlich klowaende und -boeden zu schruppen.

-----------

Uebrigens, wer weiss wo bei einem baum hinten ist?
Klar, dort wo man hinpinkelt! Oder wer pinkelt vor einen baum?

LG Hans

Natuerlich waere es an einen baum pinkeln. Da aber sowas selten in einer wohnung steht, auch pissoirs eine seltenheit sind, sollte man einfach den einrichtungsgegenstand sitz-WC so benuetzen, wie er dafuer vorgesehen ist. Hm, pinkelt ihr auch in ein waschbecken? :roll:

Und darum, wer unbedingt den zwang natuerlich zu pinkeln verspuert, wird bei mir in richtung eines baumes geschickt, ich mache es auch so. Ich finde es fuer einen mann naemlich auch widernatuerlich klowaende und -boeden zu schruppen.

hi, bin voll und ganz Deiner meinung.:daumen:

.......Ich finde es fuer einen mann naemlich auch widernatuerlich klowaende und -boeden zu schruppen....

:hmm: ...uiuiui.....

Ich bin ja keine Emanze.... und ich finde diesen thread generell eher wieder ulkig, als dass er grossartige Lebensweisheiten in sich birgt.. ;), ausser, dass er das "Bild" von einigen Usern wieder mal bissi mehr abrundet.. :cool:

Aaaber... diese Anmerkung von dir da oben ist zum Protest nun doch irgendwie aufgelegt...

Meinst du jetzt wirklich, dass das Putzen von dreckigen, verpinkelten und/oder auch verschissenen Klos in die natürlichen Obliegenheiten einer Frau fällt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:nono:.. ist nicht dein Ernst, oder ..?

Meinst du jetzt wirklich, dass das Putzen von dreckigen, verpinkelten und/oder auch verschissenen Klos in die natürlichen Obliegenheiten einer Frau fällt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Tja, wenn die dame sich die waende von einem stehend pinkelnden mann anspritzen laesst, dann tut sie mir auch nicht mehr leid.

Oder geht man in wohnzimmer oder schlafzimmer auch die waende und boeden schruppen? Ich jedenfalls nicht! Und infolge striktem sitzgebot, ist das somit auch im WC nicht noetig. Da sind schon welche hochkant rausgeflogen wegen dieser geschichte, ich geh sicher nicht nachputzen! Sie koennen es ja daheim probieren, da ist mir das dann egal.

LG Hans

bin bekennender sitzpinkler. und fühle mich trotzdem nicht unmännlich *gg*

ich hasse es im sitzen zu pinkeln, aber wenn es den hausfrieden erhält, dann mache ich es... bis auf manchmal!!!!!!:cool:

Zurück
Oben