Im Sitzen pinkeln?

Wie Pinkelt ihr?

• Immer im Sitzen.

Stimmen: 65 16,8%
  • Immer im Stehen.

Stimmen: 71 18,3%
  • Immer im Sitzen, nur nicht auf öffentlichen WCs.

Stimmen: 146 37,6%
  • Immer im Stehen, außer wenn ich bei jemanden zu Besuch bin.

Stimmen: 27 7,0%
  • Mal so mal so.

Stimmen: 79 20,4%

• Umfrageteilnehmer
    388
Ganz einfache Regelung, der- oder diejenige welche/r die Toilette putzt bestimmt über die Pinkelstellung/haltung.:cool:

stell mir jetzt grad die Putzfrau vor, die mir Vorschriften macht, wie ich zu pinkeln habe ! :haha:

Bräuchte sie bei mir nicht, ich halte es so, wenn ich meinen Dreck schon putzen lasse, bemühe ich mich möglichst wenig davon zu produzieren.
Ist aber vermutlich eine Charaktersache.:mrgreen:

:hmm: Wobei sich mir die Frage stellt, ob ich euch männlicher fühlt, wenn ihr im Stehen pinkelt...
An die Herren, die es sich auf der Toilettenbrille gemütlich machen:
:bussal: :daumen: WEITERMACHEN!

LG
Lady Andra​

Bräuchte sie bei mir nicht, ich halte es so, wenn ich meinen Dreck schon putzen lasse, bemühe ich mich möglichst wenig davon zu produzieren.
Ist aber vermutlich eine Charaktersache.:mrgreen:

Dann ist es gleich viel billiger.......:mrgreen:

:hmm: Wobei sich mir die Frage stellt, ob ich euch männlicher fühlt, wenn ihr im Stehen pinkelt...

Ja, wozu hat es uns die natur so ermoeglicht?

Trotzdem aus rein praktischen gruenden mache ich es nur dort, wo es auch vernuenftig ist. Ich mag keine feuchten knie!

An die Herren, die es sich auf der Toilettenbrille gemütlich machen:
:bussal: :daumen: WEITERMACHEN!

Auch wen sie selber putzen sollten, oder jemanden gefunden haben, der/die es fuer sie macht? In zukunft werde ich mir ein pissoir ins WC einbauen, in einem haushalt mit mann sollte das selbstverstaendlich sein! Nur in Wien muesste ich den boden dafuer aufreissen und dort ist alles neu :-(

LG Hans

Also ich pinkle grundsätzlich im sitzen. Ausser auf öffentlichen WC's. Achja ich gehöre auch zu der Abtupffraktion:daumen:

Also ich glaub das es bei uns Männern ein Urzeitlicher Trieb ist der schwer aus den Unterbewußtsein heraus zu hämmern ist. Jedoch wenn von ihr eine spezielle Belohnung kommt für braves Verhalten setz ich mich natürlich nieder ;)

Den urzeitlichen trieb kenne ich nur im freien und auf einem pissoir.

Nein, natuerlich wird sich kaum ein mann hinter einem buschen hinhocken! :hahaha:

LG Hans

Also ich glaub das es bei uns Männern ein Urzeitlicher Trieb ist der schwer aus den Unterbewußtsein heraus zu hämmern ist. Jedoch wenn von ihr eine spezielle Belohnung kommt für braves Verhalten setz ich mich natürlich nieder ;)

Der Mensch ist ein Gewohnheitsmensch!
Auch das Pinkeln im Sitzen kann man sich angewöhnen. Also ich habe keine Problem damit!

Öffentliche WC's (und natürlich Pissoirs :lol:) -> stehen.
Zu Hause -> Da ich derzeit noch einen leichten Nabelbruch habe und Sitzen eher unangenehm ist, eher wieder mehr im Stehen, allerdings reinige ich immer nachher das WC, da ich den Uringestank (außer man trinkt 10Liter Wasser am Tag) nicht ausstehen kann.
In letzter Zeit ist's eher gemischt.

lG,
Don_Felipe

Zurück
Oben