immun 44

D

Gast

(Gelöschter Account)
denkt ihr, daß das auch vor hiv infektionen bedingt "schützt"?

Nicht ernst gemeint oder? so was ich jetzt online davon gelesen habe ist es nichts anderes als ein nahrungsergänzungsmittel wie supradyn usw.
Also von schutz würde ich nicht sprechen.

Gummi ist der einzige schutz

Wie kann man so .....?????? eigenartige Fragen stellen. Erkundig dich , und du wirst eine für dich wahrscheinlich erschütternde Antwort finden. Ich darf meine Meinung über diese " Frage " nicht im meinen Worten schreiben , sonst habe ich wieder eine Verwarnung.
Probiers mit substral, soll auch für was gut sein....:kopfklatsch:

Wie kann man so .....?????? eigenartige Fragen stellen. Erkundig dich , und du wirst eine für dich wahrscheinlich erschütternde Antwort finden. Ich darf meine Meinung über diese " Frage " nicht im meinen Worten schreiben , sonst habe ich wieder eine Verwarnung.
Probiers mit substral, soll auch für was gut sein....:kopfklatsch:

Nochmal gegen hiv hilft kein einziges mittel vorbeugend als schutz. Schon garnicht solche die du in der apotheke oder sonstigen drogeriemärkten einfach so kaufen kannst.
ich würde dir mal raten dich richtig zu informieren.

das einzige was als schutz wirkt ist ein gummi und selbst der theo. nicht zu 100%.

Ich hoffe das du es jetzt verstehst.

Also ich nehme Immun 44 auch ein...und ich bin noch nicht HIV infeziert...scheinbar hilfts ja doch :) :) :)

so was ich jetzt online davon gelesen habe ist es nichts anderes als ein nahrungsergänzungsmittel wie supradyn usw.

Das stimmt zwar nicht ........ die Vitamine sind nur begleitendes "Beiwerk", der Hersteller bewirbt sein Produkt mit der angeblich seit der Antike bekannten Wirksamkeit der Zistrose (Cistus incanus ssp. creticus). Es ist jedenfalls kein Arzneimittel und gehört zu den Produkten, bei denen das Prinzip gilt "Wenn es schon nicht hilft, dann schadet es doch auch nicht". Das mag im Falle einer Erkältung noch angehen, aber als Vorbeugung gegen eine lebensgefährliche Krankheit wäre das doch sträflicher Leichtsinn.

Einer wissenschaftlichen Überprüfung halten solche Wundermittel meist nicht stand. Lange Zeit war in der Grippezeit Echinacea (Sonnenhut) der Renner für die "pflanzliche" Vorbeugung. Das Ergebnis einer unabhängig durchgeführten Studie war jedoch ernüchternd.

http://wirksam-oder-unwirksam.blogspot.com/2010/10/echinacea-zb-echinacin-bei.html

Also ich nehme Immun 44 auch ein...und ich bin noch nicht HIV infeziert...scheinbar hilfts ja doch :) :) :)

Da kann ich auf meine Erfolge hinweisen, die ich mit der regelmäßigen Einnahme eines Glases guten Rotweines erziele ..... :haha:

dann hast bis jetzt einfach nur glück gehabt ;)

ich weiß gar nicht - gibt doch sicher ne statistische auswertung darüber, wie hoch die chancen in mitteleuropa stehen, bei ungeschütztem verkehr an aids zu erkranken...

1: k.a. was...

aja und du bist spezialist in sachen hiv? wennst in afrika länger als 4 tage scheißerei hast, bekommst automatisch die diagnose aids. ohne tests!!! soviel dazu du schlaumeier.

Naja,so wie du deine Aussagen hier formulierst,denke ich aber dass du auch net grad ein Spezialist in solchen Sachen sein kannst und diverse Filmchen usw. auch net richtig interpretieren kannst:hmm:

ne das bestimmt nicht
es hilft wenn man einen grippalen infekt hat oder vorbeugt das man nicht krank wird
mehr nicht
nehme es selbst ein und muss gestehen bin nicht mehr krank :)find ich super...
lg

aja und du bist spezialist in sachen hiv? :kopfklatsch: wennst in afrika länger als 4 tage scheißerei hast, bekommst automatisch die diagnose aids. ohne tests!!! soviel dazu du schlaumeier. :hmm:

du verwechselst etwas: infektiöse durchfallserkrankungen enden tatsächlich oft tödlich, und zählen zu den 5 häufigsten todesursachen weltweit. in afrika ist allerdings AIDS die todesursache nr.1

Zurück
Oben