immun 44

in afrika ist allerdings AIDS die todesursache nr.1

Ja klar, weils keine Aidstests gibt in Afrika und ausser Schußwunden alles als Aidserkrankung zählt. Da bekommens dann mehr an Aidshilfe Geldern - die Afrikaner sind ja auch nicht dumm - wenns ums abkassieren von Hilfsgeldern geht. :haha:

Ja klar, weils keine Aidstests gibt in Afrika und ausser Schußwunden alles als Aidserkrankung zählt. Da bekommens dann mehr an Aidshilfe Geldern - die Afrikaner sind ja auch nicht dumm - wenns ums abkassieren von Hilfsgeldern geht. :haha:

der hellstste scheinst du ja wirklich nicht zu sein!

in allen ländern afrikas die ich bisher bereist habe und das waren einige, wie kenya, äthiopien, uganda, ruanda, eritrea gibt es nicht nur aidstests, sondern die meisten haben auch labors oder sogar entsprechende forschungstätten, die von unoorganisationen finanziert werden. am erfolgreichsten im kampf gegen aid dürfte nach meinung des ORF uganda sein, wo die aidsfreiheit bereits in sichtweise ist.

ein drittel der deutschen bevölkerung kann niemals aids bekommen, meint der renommierte englische mediziner und biochemiker prof. leon kaplan, aber sehr wohl können diese personen hiv positiv werden. ihnen fehlt ein spezialisierter zuckerrezeptor, der für die einschleusung des virus in die körperzellen unerlässlich ist, sehr wohl aber können sie den virus weitergeben. ich stehe solchen informationen skeptisch gegenüber. sicher ist, dass es tatsächlich personen gibt die sich nicht mit aids infizieren können, darüber haben auch bereits seriöse zeitschriften wie der "spiegel" berichtet. aber ob das gleich ein drittel der bevölkerung ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ned amal echinacea u.s.w für normale grippe hilft, wie soll dann so ein schmarren gegen eine hiv infektion wirken... ich schüttel einfach mal den kopf, ab soviel dummheit auch nur eine sekunde daran zu glauben :roll:

ich stehe solchen informationen skeptisch gegenüber.

du stehst wohl allem skeptisch gegenüber was neu ist, sonst würdest du nicht mit 30 jahre altem schmarrn hausieren gehen.

wenns nur so hirnis geben würd wie dich, wär die erde noch immer eine scheibe und wer anderes sagt, endet am scheiterhaufen.

weißt du übrigens warum es keinen impfstoff gegen hiv gibt und auch nie einen geben wird?

wie solls gegen etwas einen impfstoff geben, das gar nicht existiert. ;)

wie solls gegen etwas einen impfstoff geben, das gar nicht existiert.
was soll denn der schmarren ???!!!
warum sollte es hiv ned geben... wenn ich das einer bestimmten person sagen würde, würde sie entweder mir den kopf abreissen oder mich verbannen

Und täglich grüßt das Murmeltier!!

ich rate den ganzen Anhängern der "es gibt ja kein HIV"-Anhängern mal diese Theorien kritisch zu hinterfragen und mal genauer schauen welche Leute dahinterstecken und was deren Ziele sind.Da wird man teilweise auch ganz überrascht sein;)

du stehst wohl allem skeptisch gegenüber was neu ist, sonst würdest du nicht mit 30 jahre altem schmarrn hausieren gehen.

wenns nur so hirnis geben würd wie dich, wär die erde noch immer eine scheibe und wer anderes sagt, endet am scheiterhaufen.

weißt du übrigens warum es keinen impfstoff gegen hiv gibt und auch nie einen geben wird?

wie solls gegen etwas einen impfstoff geben, das gar nicht existiert. ;)

ich kenne eine solche argumentation aus den religionsforen, wo fundamentalisten ähnlich argumentieren!

warum sollte es hiv ned geben... wenn ich das einer bestimmten person sagen würde, würde sie entweder mir den kopf abreissen oder mich verbannen

glaubst du in der medizin ändert sich in 30 jahren nichts? nimm dir die zeit und schau dir den preisgekrönten streifen an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@ kein plan, dir fehlt der plan und du bist fest im griff der hiv-aids-mafia-industrie. schau mal kritisch welche konzerne hinter der aids hysterie stecken und fest abkassieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wenn es hiv ned gibt, was ist es dann??? ich schau mir den streifen ned an, weil i weiss um was es geht

@ kein plan, dir fehlt der plan und du bist fest im griff der hiv-aids-mafia-industrie. schau mal kritisch welche konzerne hinter der aids hysterie stecken und fest abkassieren.

Ah,jetzt weiß ich wer mich immer verfolgt;)

Genau diese Filme hab ich gemeint.Hast schon mal ein wenig nachgeforscht wer hinter den Filmen steckt udn was die so treiben?is komisch dass die meisten dieser Verschwörungstheoretiker auch noch viele andere Sachen aufdecken udn damit Bücher verkaufen und Seminare halten die Sauteuer sind usw.Die sind plötzlich Experten für so viele Themen.Von HIV bis zu 9/11 usw.Aber eigentlich die ja nur das beste für die Menschheit und alle aufklären;)

Die "es gibt kein AIDS" Anhänger wollen andere Leute,welche an HIV glauben zum Hinterfragen anstiften und das mit Filmen und Beiträgen usw. welche sie selber nicht hinterfragt haben:lehrer:

Genau diese Filme hab ich gemeint.

ja natürlich mein ........ich schon, du aber nicht, denn sonst wüßtest du daß da genau die ärzte und professoren/wissenschaftler dahinterstecken, die sich seit jahrzehnten mit dem (nicht vorhandenem) virus beschäftigen.

aber dich als obrigkeitshörigen, denkfaulen aidsfan interessiert das ja alles nicht. es kann sich ja nichts ändern in 30 jahren medizinischer erleuchtung.

so typen wie du lassen sich sicher noch beim knochen werfenden medizinmann untersuchen, oder?

ich schau mir den streifen ned an

toll, wieder eine die alles weiß und alles kann und gell DEINE erde ist wohl auch noch eine scheibe.

sag leutelz wo lebt ihr? noch in höhlen und rechnen tust auch noch mit der kugerlmaschine?

kan man so blind und verbohrt sein? :kopfklatsch:

Nachdem hier mlebtnureinmal mit den typischen Argumentationen bzw. dem typischen agressiven Verhalten der "es gibt kein Aids Fraktion" auftritt , ist es wohl nun auch zeit diesen Thread mit einen Verweis auf den Thread "HIV-Mythos" zu schließen.da wurde das Thema wohl ausführlich diskutiert.

Die eigentlich Frage des TE wurde ja auch schon geklärt.

ist es wohl nun auch zeit diesen Thread mit einen Verweis auf den Thread "HIV-Mythos" zu schließen

na eh kloar, was du nicht verstehst und nich behirnst, ghört verboten und verbannt. am besten gleich auf den scheiterhaufen wie anno dazumals als deines geistes brüder noch das sagen hatten. :kopfklatsch:

aber dich als obrigkeitshörigen, denkfaulen aidsfan interessiert das ja alles nicht. es kann sich ja nichts ändern in 30 jahren medizinischer erleuchtung.

am besten gleich auf den scheiterhaufen wie anno dazumals als deines geistes brüder noch das sagen hatten

jetzt pass mal auf: wenn du hier in einem ton zu posten beginnst der unter aller sau ist fliegst du hochkant aus dem thread raus. mit sachlichkeit (die du ja auch einforderst) hat das nämlich ebenso nix zu tun. entweder du kriegst dich ein, oder du gehst besser zum ringen am heumarkt.

alles klar? na, brauchst ned antworten. war a rhetorische frage.

Zuletzt bearbeitet:
na eh kloar, was du nicht verstehst und nich behirnst, ghört verboten und verbannt

Ich hab nix von verbannen geredet,oder?Nur dieses Thema wurde hier schon mal ausführlich diskutiert und in diesem Thread kannst du einige verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema nachlesen.Ich werde hier sicher nicht mit dir diese Diskussion von neuem beginnen.

Lies dir den Thread "HIV-Mythos" (ich glaub so hat der heheissen) durch.Wenn du das gemacht hast und einen neuen Ansatzpunkt für eine Diskussion hast,dann kannst du ja bezüglich deines neuen Ansatzes ja auch einen eigenen Thread eröffnen.Dann werden die Leute auch bereit sein mit dir darüber zu diskutieren.Das gleiche Filmchen reinstellen wie es schon x-mal gepostet wurde ist aber kein neuer Ansatz!

Den Rest deines Beitrages lass ich mal unkommentiert!

denkt ihr, daß das auch vor hiv infektionen bedingt "schützt"?

...klar, deswegen gibts das zeugs ja auch ohne rezept zum spottpreis... damit sich jeder schützen kann und die pharmamultis das nachsehen haben... (bis auf den einen eben, der das immunzeug verbricht...) :mauer:

j.......... ringen am heumarkt.

..des gibts wieder? :hurra: ..i hoff nur die sesselabwischer nehmen jetzt ned a no an zwanzga wie annoschillingdomois....

..........auch Tomate? .........

..meinst du etwa paradeiser? ... die san bekannt dafür, dass sie gegen so einiges helfen .....

Zurück
Oben