immun 44

stimmt... früher war sogar die zukunft besser..... ..und die zukunft hat in wien bekanntlich ja über 80ig jahr vergangenheit....

aja und du bist spezialist in sachen hiv? :kopfklatsch: wennst in afrika länger als 4 tage scheißerei hast, bekommst automatisch die diagnose aids. ohne tests!!! soviel dazu du schlaumeier. :hmm:

Da du ja ein ganz ein Oberschlauer bist .......

http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS-Leugner
Insbesondere in Afrika (vor allem in Südafrika, wo rund ein Fünftel der erwachsenen Bevölkerung mit HIV infiziert ist) wird den AIDS-Leugnern vorgeworfen, durch ihre Beeinflussung der Mbeki-Regierung für den AIDS-Tod hunderttausender Menschen mitverantwortlich zu sein.[2][3][6][7][8]

Im Rahmen der Welt-AIDS-Konferenz fassten im Jahr 2000 in der Erklärung von Durban einige tausend Wissenschaftler ihre Auffassung zu der Position der AIDS-Leugner wie folgt zusammen:

„HIV verursacht AIDS. Es ist unglücklich, dass einige wenige weiter die Beweise leugnen. Diese Position wird unzählige Menschenleben kosten.“[6]

Südafrika gehört zu den am schwersten von der AIDS-Pandemie betroffenen Ländern der Erde (siehe auch HIV/AIDS in Afrika). Etwa 20 % der Bevölkerung waren zum Zeitpunkt des Regierungsantritts von Thabo Mbeki (1999) mit dem HI-Virus infiziert. Bereits kurz nach seiner Ernennung zum Staatspräsidenten bestritt Mbeki den wissenschaftlich gesicherten ursächlichen Zusammenhang zwischen dem HI-Virus und der Immunschwächekrankheit AIDS. Mbeki war während eigener Recherchen zur Ursache von AIDS im Internet in Kontakt mit Webseiten von AIDS-Leugnern gekommen und vertrat in der Folge ähnliche Positionen. Beispielsweise behauptete er, nicht das HI-Virus, sondern Armut sei die wichtigste Ursache von AIDS. Obwohl der Nutzen von Medikamenten zur Behandlung der HIV-Infektion und zur Vermeidung der Übertragung des HI-Virus von infizierten Schwangeren auf deren Kinder erwiesen war, bestritt er diesen Nutzen und unterstützte seine Gesundheitsministerin Manto Tshabalala-Msimang, die den Erkrankten statt antiretroviraler Medikamente Olivenöl, Knoblauch und Rote Bete empfahl.

Wie gesagt, dein Schwachsinn hat Methode.

Unabhängigen Schätzungen zufolge führte die Ablehnung von antiretroviralen Medikamenten durch die südafrikanische Regierung unter Mbeki zum Tod von 330.000 bis zu 343.000 Menschen an AIDS und etwa 171.000 vermeidbaren neuen Infektionen mit HIV.[10][11]

Heut gab`s wieder mal einen neuen Film zum Thema:

I won't go quietly - Wien: film und diskussion
So, 04. Mär 12

Wann?

Datum: Sonntag, 04. März 2012

Uhrzeit: 11 Uhr

Wo?

Location: Festsaal im 2. Stock der Sigmund Freud Privat Universität 1030 Wien

Straße: Schnirchgasse 9a

PLZ u. Ort: 1030 Wien

Infos

Dokumentarfilm von Anne Sono
81 min

Ist HIV eine Todesdiagnose? Muss man sterben, weil die Experten sagen,
dass man krank werden und sterben wird? Es gibt Menschen, die trotz
... dieser Diagnose nicht krank werden, teilweise seit Jahrzehnten nicht.
Was ist das Geheimnis ihrer Gesundheit? Warum erfahren wir nichts von
ihnen? Wir sollten meinen, dass diese Menschen im Zentrum des
medizinischen Interesses stehen und gründlich erforscht werden. Aber das
Gegenteil ist der Fall: sie werden ignoriert, bekämpft, bedroht und
kriminalisiert. Warum? Könnte doch ihr Leben eine Antwort beinhalten,
die uns alle und die Weltgesundheit weiterbringt.

Der Film wird im Rahmen eines dreitägigen Kongresses für Kinderrechte und Kinderschutz aufgeführt.

Der Eintritt ist frei, wir bitten um Spenden.
anschließend Diskussion mit der Wiener Biologin Christl Meyer und
(voraussichtlich) der Filmemacherin Anne Sono, Dr. Stefan Lanka (angefragt), Moderation Franz Tabei.
http://www.iwontgoquietly.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, dein Schwachsinn hat Methode.

......in dein Stammbuch, du Wikipediagebildeter Biologe......

Und bis die Menschen wirklich verstehen, dass Wissenschaft nicht mehr von Neugier angetrieben wird, sondern von Geld – großem staatlichen Geld, großem privaten Geld – sobald Menschen beginnen das zu erkennen und zu realisieren, dass alles was sie vom wissenschaftlichen Establishment hören, als Werbeanzeige zu verstehen ist…die Menschen verstehen das im Moment nicht.
(Dr. Kary Mullis, Nobelpreisträger)

Auszüge aus der Homepage "iwontgoquietly.com":

"Seit der Schweinegrippe wissen wir, dass man nicht davor zurückschreckt, Krankheiten und Pandemien zu erfinden, um pharmazeutische Produkte abzusetzen. Sie haben die Möglichkeit, dazu beizutragen, dass die Öffentlichkeit erfährt, was hinter HIV steht.

Wir suchen:
DistributorInnen für den Weltvertrieb oder den Vertrieb des Films in einzelnen Ländern

InvestorInnen, ab einem Betrag von 1.000 € können Sie sich als Investor/in an dem Film beteiligen."

:hmm:Ein Schelm wer böses denkt;)

Aber du hast durch eigene Untersuchungen und Studien festgestellt,

Wenn du nur ein wenig deiner Zeit mit der du alten Schmarrn (20-30 Jahre ist in der heutigen Forschung uralt) aus Wikipedia hier her kopierst, dazu verwenden würdest, dir die mittlerweilen zu Dutzenden existierenden Publikationen div. Biologen, Forscher, Ärzte etc. bezüglich dieses Themas, zu Gemüte zu führen - dann könntest du dir das alles sparen, denn dann wüßtest du nämlich überhaupt erst worum es geht.
gilt natülich auch für deinen Kollegen "ohne Plan"

Wenn man nämlich immer nur auf das, was einem selbst nicht verständlich ist, nur hin drischt, um selbst mit dem Mainstream mit zu schwimmen und dabei möglichst keine Wellen zu verursachen, dann bleibst du ewig am selben (niedrigen) Level deines Wissens.

Über die wissenschaftliche AIDS-Kritik
HIV ist nicht die Ursache von AIDS
Sämtliche HIV-Test- und -Nachweisverfahren sind unfähig eine HIV-Infektion anzuzeigen

Am 23. April des Jahres 1984 wurde auf einer Pressekonferenz von dem Regierungs-Wissenschaftler Robert Gallo und der damaligen amerikanischen Gesundheitsministerin Margaret Heckler verkündet, man habe die wahrscheinliche Ursache von AIDS gefunden, das heute "HIV" genannte Retrovirus.

Entgegen allen wissenschaftlichen Gepflogenheiten hatte vor dieser Verkündigung keinerlei wissenschaftliche Diskussion darüber stattgefunden. Keinem Wissenschaftler auf der Welt war bekannt, wieso Robert Gallo "HIV" für die "wahrscheinliche Ursache" von AIDS hielt, denn es waren keinerlei wissenschaftliche Arbeiten über diese Hypothese zuvor veröffentlicht und unter Fachkollegen wissenschaftlich diskutiert worden. Man trat einfach vor die Presse und sagte, so und so ist es, man sagte nicht, wieso man darauf kommt.

In einer funktionierenden wissenschaftlichen Umgebung hätte dieser Vorgang keinen Erfolg haben können. Andere Wissenschaftler hätten normalerweise erst einmal in etwa nachfragen müssen: "Interessante Hypothese, Herr Gallo, aber wie kommen Sie auf diese Idee? Zeigen Sie mir Ihre wissenschaftlichen Forschungsarbeiten dazu, ich studiere sie und wir reden danach weiter darüber. Bis dahin bleibe ich erst einmal skeptisch, ob Sie Recht haben."

Der moderne Wissenschaftsbetrieb aber funktioniert nicht mehr. Moderne Wissenschaftler ignorieren nur allzu oft grundlegendste methodologische Wissenschaftsprinzipien zugunsten der eigenen Karriere oder unter Druck ihres Arbeitsumfeldes, von dem sie abhängig sind, z.B. der Industrie, die nicht lange warten will, sondern schnelle Ergebnisse braucht, um diese gewinnbringend vermarkten zu können.

Hinzu kam damals in den 80ern eine aus heutiger Sicht wahrscheinlich unvorstellbar große AIDS-Hysterie, die von den Medien verbreitet wurde. Man malte den nahenden Untergang der Menschheit durch AIDS an die Wand, wenn man nicht in kürzester Zeit endlich die Ursache von AIDS finden und damit therapieren könnte.

In dieser von Hysterie und Untergangsstimmung geprägten Situation also wurde die HIV-Hypothese für AIDS von Robert Gallo völlig unkritisch hingenommen, nicht nur von den Medien und der Allgemeinbevölkerung sondern selbst von hochrangigen Fachkollegen des Robert Gallo oder Medizinern. Man war froh, endlich einen Forschungsansatz zu haben und den panischen Massen präsentieren zu können, nun da man die Ursache zu kennen glaubte, stürzte man sich hastig auf deren Erforschung. Gigantische Geldsummen wurden plötzlich nur noch in diese Forschungsrichtung "HIV" gesteckt, und all die anderen Wissenschaftler stürzten sich begeistert ebenfalls auf diesen fahrenden Zug, um ein Stück vom riesigen Forschungsetat-Kuchen abzubekommen und sich womöglich einen Namen bei dieser neuen Herausforderung machen zu können.

Man übersah, daß eine wissenschaftliche Diskussion darüber, ob "HIV" wirklich die Ursache von "AIDS" ist oder sein könnte, niemals stattgefunden hatte, sondern daß das nur die unbewiesene Behauptung eines einzigen Wissenschaftlers auf einer Pressekonferenz war. Alle Welt schien davon überzeugt, daß es dennoch stimmt, es gab Unmengen von Geldern auf dem Forschungsgebiet, warum also lange fragen, ob die grundlegende Annahme "HIV macht AIDS" sinnvoll oder sogar bewiesen war, wahrscheinlich war vielen Forschern gar nicht bewußt, daß diese Frage überhaupt nicht geklärt war.
AIDS-Kritiker, AIDS-Dissidenten: Wissenschaftler weisen auf die immer noch offene grundlegende Ursachen-Frage für AIDS hin

Schon sehr bald aber meldeten sich immer mehr von der HIV-Forschung unabhängige hochkarätige Wissenschaftler und Mediziner auf der ganzen Welt zu Wort, die in ausführlichen Arbeiten darauf hinwiesen, daß es überhaupt nicht geklärt ist, ob "HIV" wirklich etwas mit "AIDS" zu tun hat, ja, daß man diese Frage nie diskutiert hatte. Sie wiesen darauf hin, daß unzählige wissenschaftliche Daten und Fakten der HIV-Hypothese für "AIDS" widersprechen, ja daß der Glaube, "AIDS" würde durch ein Virus "HIV" verursacht, nur dann aufrecht erhalten werden kann, wenn man diese objektiven wissenschaftlichen Daten, Fakten und Widersprüche ignoriert. Es wurde auch darauf hingewiesen, daß man nicht nur die Ursache des Krankheitsbildes noch nicht kennt, sondern daß auch das Krankheitsbild "AIDS" selber unwissenschaftlich definiert wurde und falsch verstanden wird und eine Lösung des Problems auf diese Weise unmöglich ist.

Die Wissenschaftler, die sich bereits in der neuen HIV-AIDS-Forschung etabliert hatten und damit viel Geld verdienten und Prestige erlangt hatten, wollten jedoch von solchen Zweifeln nichts hören. Ohne jemals auf ein einziges Argument der AIDS-kritischen Wissenschaftler eingegangen zu sein, behaupteten sie standhaft in etwa weiter: "Wir wissen, daß HIV AIDS verursacht, wir wissen nur noch nicht wie und brauchen Unmengen von weiteren Geldern, um diese Frage klären zu können." Eine Diskussion mit kritischen Wissenschaftlern fand nie statt. Man wollte seine wertvolle Zeit angeblich lieber mit der Lösung des AIDS-Problems verbringen anstatt über Fragen zu diskutieren, die doch längst Anfang der 80er Jahre geklärt worden seien. Wann und in welchen wissenschaftlichen Arbeiten genau die Frage geklärt wurde, ob "HIV" "AIDS" verursacht, wurde allerdings niemals dazugesagt. Die Etablierten sagten einfach, wir wissen es, basta, fragt uns nicht, warum wir es wissen, das hält uns von der wichtigen Arbeit ab.

Und so ist die Situation bis auf den heutigen Tag geblieben. Milliarden werden jährlich in eine Forschung gesteckt, deren grundsätzliche Annahmen niemals wissenschaftlich gesichert wurden. Und die Menschen, die von dieser "AIDS-Industrie" gut leben oder gar abhängig arbeiten, tun sich immer schwerer, sich auch nur vorzustellen, daß ihre Arbeit möglicherweise völlig unsinnig ist. Was würde das auch für ihre eigenen Karrieren bedeuten, was würde der Pharma-Industrie drohen, wenn dieser Skandal bekannt wird, was für ein Licht wirft dieser unglaubliche Vorgang auf unsere moderne Wissenschaft allgemein...?

Mit der Zeit wurde die Zahl der AIDS-kritischen Wissenschaftler auf der ganzen Welt immer größer. Die verdientesten Wissenschaftler und Ärzte, unter ihnen 3 Nobelpreisträger, gehören heute zu den sog. AIDS-Dissidenten. Sie sind entschlossen, sich Gehör zu verschaffen, auch gegen alle Widerstände der von ihnen angegriffenen HIV-Wissenschaftler, Industrien und Organisationen.

Nach viel zu vielen Jahren der Zensur und Unterdrückung dieser wissenschaftlichen Kritik sowohl in wissenschaftlichen Fachzeitschriften als auch in den allgemeinen Medien, beginnt die AIDS-Kritik erste Früchte zu tragen. Die südafrikanische Regierung hat sich mit den Argumenten der Dissidenten auseinandergesetzt und erkannt, daß sie Hand und Fuß haben. Die Regierung hat daraufhin im Jahr 2000 eine internationale Expertenkommission ins Leben gerufen, bestehend aus etablierten Vertretern der "HIV-Hypothese" als auch hochrangigen AIDS-kritischen Wissenschaftlern. Die Experten sollen endlich nach über 15 Jahren ausführlich miteinander diskutieren und die Frage klären, ob die 1984 per Pressekonferenz gemachte Behauptung denn überhaupt stimmt, ob also "HIV" wirklich die Ursache von "AIDS" sei.

Diese Vorgänge in Südafrika sind ganz frisch. Wollen wir hoffen, daß sie dazu beitragen "AIDS" endlich auf eine wissenschaftliche Basis zu stellen und der durch die AIDS-Propaganda verunsicherten Öffentlichkeit darzubringen, daß die überall verbreitete Auffassung, "AIDS" werde durch ein Virus "HIV" verursacht, mehr ein religiöses Dogma als ein wissenschaftlich gesichertes Faktum ist.

Diese Website soll Sie darauf aufmerksam machen, daß die oben beschriebene Problematik real ist, obwohl Sie wahrscheinlich davon bisher noch nichts in den gängigen Medien gehört haben. Die Website soll Sie dabei unterstützen, sich selbständig über diese Thematik zu informieren und Sie damit zu befähigen, zu eigenen Schlüssen kommen zu können.
http://aids-kritik.de/

Aids geleugnet. Warnungen der Ärzte negiert:

Ist doch alles kein Problem mehr - wo es doch schon mind. 30 Medikamente gegen 1 (nicht existenten) Virus gibt........die Gschichtln werden ja immer abenteuerlicher.
sogar mit Penicillin...............d. h. wennst genug Schweinernes und Hendl ißt, bist automatisch immun gegen HIV :winner:

Individuelle HIV-Therapie längst möglich

14. Jänner 2012 08:42

Neue Krankheitskategorien - Auch Penicillin war schon "gezielte" Therapie

Wien - Die "Personalisierte Medizin" ist nicht unbedingt eine Erfindung der jüngsten Vergangenheit. "In der antiretroviralen Therapie bei HIV-Infektionen wurde zunehmend eine personalisierte Behandlung entwickelt. Immerhin haben wir schon fünf verschiedene Wirkstoffklassen und rund 30 verschiedene Medikamente, die gegen HIV wirken"
http://derstandard.at/1326249181621...in-Individuelle-HIV-Therapie-laengst-moeglich

Nach viel zu vielen Jahren der Zensur und Unterdrückung dieser wissenschaftlichen Kritik sowohl in wissenschaftlichen Fachzeitschriften als auch in den allgemeinen Medien, beginnt die AIDS-Kritik erste Früchte zu tragen. Die südafrikanische Regierung hat sich mit den Argumenten der Dissidenten auseinandergesetzt und erkannt, daß sie Hand und Fuß haben. Die Regierung hat daraufhin im Jahr 2000 eine internationale Expertenkommission ins Leben gerufen, bestehend aus etablierten Vertretern der "HIV-Hypothese" als auch hochrangigen AIDS-kritischen Wissenschaftlern. Die Experten sollen endlich nach über 15 Jahren ausführlich miteinander diskutieren und die Frage klären, ob die 1984 per Pressekonferenz gemachte Behauptung denn überhaupt stimmt, ob also "HIV" wirklich die Ursache von "AIDS" sei.

@hedonism:

Bitte um Aufklärung wer dieser Kommision angehört und zu welchen Ergebnissen sie in ihrer nun doch schon 12jährigen Arbeit gekommen sind.

Bitte um Aufklärung wer dieser Kommision angehört

na lesen und googeln wirst ja hoffentlich noch selber können - so wie ich das sehe bist du ein bisserl über 30 - einstellungsmäßig kommst mir zwar vor wie 85 in der dritten Stufe Alzheimer - aber ich denk mal, wenn du dich bemühst, kommst wieder raus - und glaub mir, dann macht dir auch realer Sex wieder Spaß und du kommst weg vom Camsex.

einstellungsmäßig kommst mir zwar vor wie 85 in der dritten Stufe Alzheimer - aber ich denk mal, wenn du dich bemühst, kommst wieder raus - und glaub mir, dann macht dir auch realer Sex wieder Spaß und du kommst weg vom Camsex.

wenn schon, dann solltest auch du deinen thesen mehr mit argumenten als mit untergriffigkeiten gewicht verleihen.

so is das einfach nur schwach - etwas, das du anderen ja auch vorwirfst.

na lesen und googeln wirst ja hoffentlich noch selber können -

Naja,der Beitrag kam ja von dir und da du hier etwas gepostet hast,gehe ich davon aus dass du die Quellen hinterfragst bzw Hintergrundwissen zum von dir geposteten Beiträgen hast.Dem ist anscheinend nicht so.Du liest halt was und postet es ohne zu hinterfragen.Genau das was du den HiV/Aids- Befürwortern eigentlich vorwirfst.

Also wenn ich ein HiV/Aids- Kritiker wäre,so wie du es ja anscheinend bist, würde ich,wenn ich das von dir zitierte lesen würde, mich ja als Erstes schlau machen was bei der Diskussion der Expertenrunde rausgekommen ist.Wenn du das hast,wovon ich ja ausgehe,kannst mir ja was aus dem stegreif erzählen,oder?Und falls da etwas Pro-Hiv-Kritik rausgekommen ist, dann wäre es ja nur von Vorteil für dich wenn du es hier posten würdest.

Du willst hier etwas beweisen,aber ich soll mich selber drum kümmern was du beweisen willst:fragezeichen:Komische Taktik;)

PS:schön dass du dich so ausführlich mit meinem Profil hier befasst hast, aber ich denke meine sexuellen Aktivitäten oder Vorlieben tun bei dieser Diskussion nicht zur Sache;)

die Gschichtln werden ja immer abenteuerlicher.
sogar mit Penicillin...............d. h. wennst genug Schweinernes und Hendl ißt, bist automatisch immun gegen HIV

Ist es wirklich so schwierig einen einfach gehaltenen Standard Artikel zu lesen oder interpretierst du jeden Artikel absichtlich falsch? :fragezeichen:

denkt ihr, daß das auch vor hiv infektionen bedingt "schützt"?
HIV ist eine Virusinfektion, die unweigerlich zu einer schweren Erkrankung mit massiven Einschränkungen der Lebensqualität führt und in nahezu allen Fällen mit dem Tod endet.

Wundermittelchen, die von den selbsternannten Alternativheilern angeboten werden, sind dagegen in etwa so wirksam wie Mannerschnitten gegen Ebola.

Dass es immer wieder völlig hirnverbrannte paraniode Realitätsverweigerer gibt, die glauben mit "alternativer" Medizin gegen die "Weltverschwörung der Pharmaindustrie" anzukämpfen, ist leider auch eine Tatsache. Gerade eben erst hat eine dieser Schwachsinnigen ein Kind mit HIV angesteckt, nur weil sie - bis heute - behauptet, gesund zu sein und HIV bei veganer Ernährung nicht möglich ist.

Leider - weder hilft Apfeltee gegen Diabetes noch Maniokpulver gegen Brustkrebs. Wer keine Medizin und keine Medikamente nehmen will, wird unverhinderbar auch an relativ leicht zu behandelnden Krankheiten wie Lungenentzündung, Grippe oder Masern versterben und bei schwierigeren Episoden wie AIDS oder Hepatitis absolut keine Chance haben.

Ist aber im Grund egal, weil das Leben in seiner Natur als sexuell übertragbare Krankheit nach einem Verlauf von durchschnittlich ca. 70 Jahren ohnehin in jedem Fall tödlich endet.

----------------

Sachen gibts ...

HIV ist eine Virusinfektion, die unweigerlich zu einer schweren Erkrankung mit massiven Einschränkungen der Lebensqualität führt und in nahezu allen Fällen mit dem Tod endet.

Kleiner Einwand ....... nicht unweigerlich. Es gibt Menschen, die zwar das HI - Virus in sich tragen, bei denen aber die Krankheit trotzdem nicht ausbricht. Ich bin kein Mediziner, aber ich vermute, es hat was mit dem Immunsystem zu tun.

Und natürlich kann man sich nicht darauf verlassen, dass man selber zu denen gehört, bei denen die Krankheit nicht ausbricht.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Einwand ....... nicht unweigerlich. Es gibt Menschen, die zwar das HI - Virus in sich tragen, bei denen aber die Krankheit trotzdem nicht ausbricht.

Würde sagen - "bei denen sie BIS JETZT nicht ausgebrochen ist" ... was nicht heisst, dass es nicht morgen oder nächstes Jahr passieren kann. Wenn man vorher von der Bahn überfahren wird, passiert es natürlich nie.

Lassen wir die Spitzfindigkeit mal dahingestellt ... aber dass "Biopräparate" und "Geheimnisse der Medizinmänner" nix helfen, soll unbestritten sein.

Zurück
Oben