- Reaktionen
- 89.521
- Checks
- 36
Die Pocken tun dem Körper auch nicht so gut. . . und hübscher wird man auch nicht davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Pocken tun dem Körper auch nicht so gut. . . und hübscher wird man auch nicht davon.
Wie bei Tattoos.Die Pocken tun dem Körper auch nicht so gut. . . und hübscher wird man auch nicht davon.
Ganz auf da nudlsuppn komm ich auch nicht daher
Oida!
Du machst es dir ja voll einfach!
Richtig, sicher ist es nicht; was man aber mittlerweile anhand von Studien herausgefunden hat, ist, daß bei geimpfen Personen, die dann doch an der Virusgrippe erkranken, in den meisten Fällen der Krankheitsverlauf deutlich schwächer ist. Natürlich nicht perfekt, aber sicher besser als gar nix.Die Grippeviren ändern sich rasch und sind jedes Jahr anders. Damit musst du dich auch jedes Jahr gegen neue Grippeviren impfen und da ist es auch nicht sicher, dass die Impfung hilft.
ein passendes Beispiel dafür wären ja die Pocken, welche AUSSCHLIESSLICH durch die seinerzeitige Pflichtimpfung ausgerottet wurde in unseren Breiten.früher, als es noch keine hohe durchimpfungsrate in der bevölkerung gab, starben viele menschen an krankheiten an denen heute, ihn zeiten einer hohen durchimpfungsrate, wenige bis gar keine mehr daran sterben!
ok, für dich ausführlicher, viel kapierst es dann auch du!
früher, als es noch keine hohe durchimpfungsrate in der bevölkerung gab, starben viele menschen an krankheiten an denen heute, ihn zeiten einer hohen durchimpfungsrate, wenige bis gar keine mehr daran sterben! also können impfungen nicht so schlecht, sein wie manche annehmen mögen.
ps: waren wir miteinander schon mal saufen, weil'st meinst oida als ansprache zu verwenden?
ps: waren wir miteinander schon mal saufen, weil'st meinst oida als ansprache zu verwenden?
kann man Spaß verstehen, muss man aber nicht
bedaure ich es aufrichtig, sollte ich dich in irgendeiner Art und Weise gekränkt, verletzt oder sonstwas haben
deine persönlich abwertende Erklärung wäre daher nicht nötig gewesen.
zum PS: Nein, garantiert nicht.
Das hab ich auch nicht unterstellt. Dennoch ziehst einen unseriösen Vergleich.
huch - ich will jetzt nicht ketzerisch wirken: aber was ist denn schon wirklich gesund?Ist nicht alles irgendwie ein bisschen ungesund?
Eis! Ganz sicher Eis!aber was ist denn schon wirklich gesund?
huch - ich will jetzt nicht ketzerisch wirken: aber was ist denn schon wirklich gesund?
Das Leben ist lebensgefährlichhuch - ich will jetzt nicht ketzerisch wirken: aber was ist denn schon wirklich gesund?
Ist nicht alles irgendwie ein bisschen ungesund?
Bestimmt gesünder als TattoosMan kann schon sehr bewusst sehr gesund leben... oft müsste man eben vieles ändern.
wenn ich morgens laufen gehe, wird das nicht ungesund sein.
Also woll ma mal nicht übertreiben...
Bestimmt gesünder als Tattoos