- Reaktionen
- 5.690
- Checks
- 4
Ich bin dann mal raus ...
.... denn ich spür grad, wie mir das Geimpfte aufgeht.
.... denn ich spür grad, wie mir das Geimpfte aufgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch. Die Beiträge beruhen auf der Forschung und auf Studien. Diese werden sehr wohl publik gemacht.Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen, was ich meine .
Bei welchem TV-Sender ist bei den Beiträgen die Quelle ersichtlich,...und bei welcher Zeitung?
Dass ein TV-Sender nur die verschiedenen Beiträge herunterliest, ist mir schon klar,...aber woher die Beiträge stammen, ist meist unklar, oder wird verschwiegen!
Warum ist es wichtig Alu freies DEO zu benutzen aber wir Alu injizieren mit jeder Impfung?
So a SchaaaaaaaasFrüher hat man auch ohne Sicherheitsgurt im Auto überlebt.
Weil Grippeimpfungen ein bisschen was von Lotterie haben.Warum impft eigentlich keiner von den Geimpften Grippe?
Die "Argumente" der Impfgegner sind längst entkräftet.
Impfstoffe: Das Geschäft mit der Aluminium-Angst - SPIEGEL ONLINE - Gesundheit
Angst vor Impfungen unbegründet
Is natürlich klar,...sonst könnt ma`s ja ned anbringen!
Dieser satz entkräftet natürlich jede wissenschaftliche Studie
sonst könnt ma`s ja ned anbringen!
Verschwörungstheorie - Die wirre Gedankenwelt der ImpfgegnerIs natürlich klar,...sonst könnt ma`s ja ned anbringen!
Hast natürlich recht,....nur,...die wissenschaftlichen Studien, werden oft genau so gehandhabt, wie Statistiken,...kommt immer drauf an, wer`s in Auftrag gibt!
Na, dann erzähl (und BELEGE!) mal was in Impfstoffen nun wirklich drinnen ist.
Ich weiß es nicht, aber ich will es gern wissen,....und viele andere wollen es vielleicht auch wissen
Die berechtigte Frage dabei wäre, ob wir es überhaupt wissen sollen, oder dürfen? ( von der Pharmaindustrie)
Wir wissen es, denn es ist gesetzlich vollkommen klar vorgegeben, dass diese öffentlich sind und die Zusammensetzung der EMA bekannt gegeben werden muss.
Du kannst hier alles selbst nachsuchen: European Medicines Agency -
Nochmal: Es IST bekannt. Es IST veröffentlicht. Es ist NICHTS Geheimes. Jeder kann das auch gerne jederzeit mit eigenen Analysen nachprüfen. Also wo ist dein Problem? Außer dass du an irgendwelche Verschwörungen glauben willst die nicht existieren?
Das soll nur ein persönliches Statement sein ohne missionarischen Eifer und Respekt vor jedem, der das anders sieht.
Warum impft eigentlich keiner von den Geimpften Grippe?
Dir ist aber schon klar, dass es sich dabei um zwei unterschiedliche Aluminiumverbindungen handelt mit unterschiedlichen Eigenschaften und Wirkungsweisen. Auch deren Dosierung ist eine gänzlich andere. Somit lässt sich das ja nur schwer vergleichen und zu aluminiumhältigen Deos gibts ja Alternativen.
Aluminiumhydroxid ist nach heutigem Wissensstand der am besten verträgliche Booster, dessen Vorteile die Nachteile überwiegen. Aluminiumverbindungen findet man ebenso in Zahnpasten und einer Vielzahl Kosmetika wie zum Bsp. Lippenstifte, Sonnencremen, etc. Durch deren tägliche bzw. oftmalige Anwendung mitunter eine weit höhere Belastung durch Aluminium erzielt wird als durch Impfungen. Dennoch wird wohl niemand das Zähneputzen in Frage stellen.
Hab ich das gsagt?genau - darum gibt's nur eines: die böse Pharmaindustrie abschaffen; brauchen wir nicht !
Fakt ist, dass es dem Körper nicht gut tut. mehr wollt ich damit nicht sagen...