Impfungen- ja oder nein?

Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen, was ich meine :rolleyes:.
Bei welchem TV-Sender ist bei den Beiträgen die Quelle ersichtlich,...und bei welcher Zeitung?;)
Dass ein TV-Sender nur die verschiedenen Beiträge herunterliest, ist mir schon klar,...aber woher die Beiträge stammen, ist meist unklar, oder wird verschwiegen! :up:
Falsch. Die Beiträge beruhen auf der Forschung und auf Studien. Diese werden sehr wohl publik gemacht.
 
Warum ist es wichtig Alu freies DEO zu benutzen aber wir Alu injizieren mit jeder Impfung?

Dir ist aber schon klar, dass es sich dabei um zwei unterschiedliche Aluminiumverbindungen handelt mit unterschiedlichen Eigenschaften und Wirkungsweisen. Auch deren Dosierung ist eine gänzlich andere. Somit lässt sich das ja nur schwer vergleichen und zu aluminiumhältigen Deos gibts ja Alternativen.
Aluminiumhydroxid ist nach heutigem Wissensstand der am besten verträgliche Booster, dessen Vorteile die Nachteile überwiegen. Aluminiumverbindungen findet man ebenso in Zahnpasten und einer Vielzahl Kosmetika wie zum Bsp. Lippenstifte, Sonnencremen, etc. Durch deren tägliche bzw. oftmalige Anwendung mitunter eine weit höhere Belastung durch Aluminium erzielt wird als durch Impfungen. Dennoch wird wohl niemand das Zähneputzen in Frage stellen.
 
sonst könnt ma`s ja ned anbringen! :D

Na, dann erzähl (und BELEGE!) mal was in Impfstoffen nun wirklich drinnen ist. Es ist ja überhaupt kein Problem einen Impfstoff einer qualitativen und quantitativen Analyse zu unterziehen. In Zeiten von HPLC-MS und Konsorten ist sowas ja eigentlich ein Klacks und es findet sich doch sicherlich eine Referenz auf eine Untersuchung durch ein unabhängiges Labor, welches so eine Analyse durchgeführt hat und dabei nicht deklarierte Inhaltsstoffe gefunden hat. Ich bin mal gespannt. :)
 
Na, dann erzähl (und BELEGE!) mal was in Impfstoffen nun wirklich drinnen ist.

Ich weiß es nicht, aber ich will es gern wissen,....und viele andere wollen es vielleicht auch wissen ;)
Die berechtigte Frage dabei wäre, ob wir es überhaupt wissen sollen, oder dürfen? ( von der Pharmaindustrie)
 
Ich weiß es nicht, aber ich will es gern wissen,....und viele andere wollen es vielleicht auch wissen

Wir wissen es, denn es ist gesetzlich vollkommen klar vorgegeben, dass diese öffentlich sind und die Zusammensetzung der EMA bekannt gegeben werden muss.
Du kannst hier alles selbst nachsuchen: European Medicines Agency -

Die berechtigte Frage dabei wäre, ob wir es überhaupt wissen sollen, oder dürfen? ( von der Pharmaindustrie)

Nochmal: Es IST bekannt. Es IST veröffentlicht. Es ist NICHTS Geheimes. Jeder kann das auch gerne jederzeit mit eigenen Analysen nachprüfen. Also wo ist dein Problem? Außer dass du an irgendwelche Verschwörungen glauben willst die nicht existieren?
 
Wir wissen es, denn es ist gesetzlich vollkommen klar vorgegeben, dass diese öffentlich sind und die Zusammensetzung der EMA bekannt gegeben werden muss.
Du kannst hier alles selbst nachsuchen: European Medicines Agency -



Nochmal: Es IST bekannt. Es IST veröffentlicht. Es ist NICHTS Geheimes. Jeder kann das auch gerne jederzeit mit eigenen Analysen nachprüfen. Also wo ist dein Problem? Außer dass du an irgendwelche Verschwörungen glauben willst die nicht existieren?

Ja,ja.....:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
Als ehemaliger Pharmareferent, der Ärzte und Apotheken besuchte, weiß ich, dass die wirtschaftlichen Interessen der Pharmaindustrie deutlich vor den Patienteninteressen stehen. Mit immensem Werbeaufwand wird Panik verbreitet (ob Grippe oder Zecken), um gleich die Lösung anzubieten.
Ich wurde noch geimpft, meine Kinder auch noch (der Herr Doktor hat ja gsagt), meine Enkel nicht mehr. Ich bin jahrzehntelang nicht mehr geimpft worden und mein Immunsystem funktioniert prächtig.
Wenn ich dann noch überlege, was der Tierarzt meinen Hunden alles injizieren wollte... Für die Katz :)
Das soll nur ein persönliches Statement sein ohne missionarischen Eifer :) . Respekt vor jedem, der das anders sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon klar, dass es sich dabei um zwei unterschiedliche Aluminiumverbindungen handelt mit unterschiedlichen Eigenschaften und Wirkungsweisen. Auch deren Dosierung ist eine gänzlich andere. Somit lässt sich das ja nur schwer vergleichen und zu aluminiumhältigen Deos gibts ja Alternativen.
Aluminiumhydroxid ist nach heutigem Wissensstand der am besten verträgliche Booster, dessen Vorteile die Nachteile überwiegen. Aluminiumverbindungen findet man ebenso in Zahnpasten und einer Vielzahl Kosmetika wie zum Bsp. Lippenstifte, Sonnencremen, etc. Durch deren tägliche bzw. oftmalige Anwendung mitunter eine weit höhere Belastung durch Aluminium erzielt wird als durch Impfungen. Dennoch wird wohl niemand das Zähneputzen in Frage stellen.

Schon klar. Ganz auf da nudlsuppn komm ich auch nicht daher ;)

Aber auf der einen Seite schau ich mich nicht zu belasten, auf der anderen seite lass ich's spritzen...

Fakt ist, dass es dem Körper nicht gut tut. mehr wollt ich damit nicht sagen...
 
Zurück
Oben