Impfungen- ja oder nein?

Ich wollte es ned schreiben, da ich ja selbst kein Papa bin und daher nicht auf diese Kernkompetenz von Babies hinweisen wollte, da ich bisher nie eine Windel wechseln musste. :D

Off Topic: Ein Papa muss die Windeln nicht wechseln, ein Papa DARF die Windows wechseln. Außer die Frau mag nicht. Dann muss er. :lalala:
 
Impft hier einfach jeder ohne mal zu hinterfragen nur weils die GKK so sagt? :hmm:
Impfen ist keine Ad-hoc Aktion von irgendeiner Krankenkasse. Impfungen sind notwendig, um Menschen vor ansteckenden Krankheiten zu schützen. Es gibt noch immer einige unterschätzte Krankheiten, die von Mensch zu Mensch übertragen werden. Nur durch eine Grundimmunisierung möglichst vieler Menschen können Krankheiten wie, Masern, Mumps, Röteln, Pneumo- und Meningokokken, Rotviren ausgerottet werden. Deshalb ist wichtig, mit der Grundimmunisierung bereits bei Säuglingen und Kleinkindern zu beginnen.
Impfgegner ignorieren ärztlich und wissenschaftliche Studien und gefährden damit ihre Mitmenschen, besonders Schwangere, weil diese Viren oftmals beim Erwachsenen nicht spürbar auftreten, aber man dennoch ansteckend ist und ungeborene Babys können sich damit anstecken.

Ich persönlich bin geimpft, auch gegen Zecken, aber noch nie gegen Grippe.
 
Ganz ehrlich ist dies Webseite ein Haufen Mist. Gerne jedem seine Meinung, nur manche Meinungen sollten nicht öffentlich zugänglich sein.
Aber ich habe erst vor Kurzem in einem "Mental-Magazin" ein Angebot für ein Einhorn-Seminar gefunden. Das ist ungefähr so glaubwürdig wie diese Webseite auf die du dich bezogen hast ;-)
LG
 
Impfen ist keine Ad-hoc Aktion von irgendeiner Krankenkasse. Impfungen sind notwendig, um Menschen vor ansteckenden Krankheiten zu schützen. Es gibt noch immer einige unterschätzte Krankheiten, die von Mensch zu Mensch übertragen werden. Nur durch eine Grundimmunisierung möglichst vieler Menschen können Krankheiten wie, Masern, Mumps, Röteln, Pneumo- und Meningokokken, Rotviren ausgerottet werden. Deshalb ist wichtig, mit der Grundimmunisierung bereits bei Säuglingen und Kleinkindern zu beginnen.
Impfgegner ignorieren ärztlich und wissenschaftliche Studien und gefährden damit ihre Mitmenschen, besonders Schwangere, weil diese Viren oftmals beim Erwachsenen nicht spürbar auftreten, aber man dennoch ansteckend ist und ungeborene Babys können sich damit anstecken.

Ich persönlich bin geimpft, auch gegen Zecken, aber noch nie gegen Grippe.
Ich würde mich auch (noch) nicht gegen Grippe impfen. In höherem Alter kann eine solche Impfung allerdings durchaus sinnvoll sein. Wer sich nicht in Wald und Wiese aufhält, braucht sich ja auch keine Zeckenimpfung. Man muss halt immer die Risiken abwägen.
 
Nein, die (inklusive mir und den meisten hier) würden es nicht verstehen. Eine vernünftige Entscheidungsfindung wäre nicht mehr möglich.

Ich glaub, wenn da drinnen stehen würd, dass Quecksilber und Aluminium enthalten ist, dann würd man sich sehr wohl Gedanken machen!;)

Können wir wirklich entscheiden, was notwendig ist?

Ich hatte geschrieben,... dürfen,...ob`s jemand Kann, oder will, ist wieder was anderes! ;)
Ich meinte, Ich entscheide, ob ich mich impfen lass, oder nicht,....ich will keine Impfpflicht, wo`s nur ums Geld geht!:up:
 
Ich glaub, wenn da drinnen stehen würd, dass Quecksilber und Aluminium enthalten ist, dann würd man sich sehr wohl Gedanken machen!

Ja, vor allem, dass es Menschen gibt, die Quecksilber in elementarer Form und in Form von Quecksilberverbindungen ned auseinanderhalten können und nicht verstehen, dass die physiologische Wirkung hier vollkommen unterschiedlich ist. Naturwissenschaftliche Analphabeten eben. Lieber mal ein Chemiebuch zur Hand nehmen statt zur Youtube University zu gehen und dort Schwurbel-Videos wie Klagemauer TV ansehen ;)
 
Und diese Fragen wären da?

Oh,...hab ich die Fragen nicht dazugeschrieben? :shock::D:lalala:

Klagemauer TV? Wen´s interessiert, diese Person steht hinter Klagemauer TV, man möge sich selbst ein Bild davon machen ob man auf SOLCHE Quellen auch nur einen Fliegenschiss geben will: Ivo Sasek – Wikipedia

Bei jedem Beitrag findest du die Quellen,...in schriftlicher Form! ;)
Übrigens:....Wikipedia kann jederzeit geändert werden von Personen, die`s besser wissen,...allerdings unter Angaben der Quellen! :D
 
Warum impft eigentlich keiner von den Geimpften Grippe?

Weil der Wirkstoff meiner Ansicht nach eher "hinterherhinkt" (man möge mich korrigieren, wenn ich hier falsch liege) und die Grippeviren ja extrem mutagen (also mutationsfreudig) sind. Grippeimpfung ist wohl eher was für gewisse Berufsgruppen die einem höheren Infektionsrisiko ausgesetzt sind (Gesundheitsberufe etc.).
 
Zurück
Oben