Q
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ich sehe, gingen hier einige auf die YT-Universität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klagemauer TV? Wen´s interessiert, diese Person steht hinter Klagemauer TV, man möge sich selbst ein Bild davon machen ob man auf SOLCHE Quellen auch nur einen Fliegenschiss geben will: Ivo Sasek – Wikipedia
er hat aber eine eigene Webseite der muss seriös sein
Älter werden wir weil die Medizin soweit ist, die Kranken gut am Leben zu erhalten.
Ich seh schon wieder die Euros.... anderes Thema...
Wem`s interessiert...Klagemauer TV
Ich frag mich wo sich Babys die Krankheiten überhaupt holen können wenn sie exakt schlafen und essen...
Ich sage nicht, dass Impfung sinnlos ist. Aber sie werden viel zu früh damit konfrontiert...
PS: In deiner Aufzählung der Tätigkeiten hast du kacken vergessen
Manchmal frag ich mich, warum mein Sohn pumperlgesund, überhaupt 3 werden konnte bei den vielen gefahren die überall lauern
Älter werden wir weil die Medizin soweit ist, die Kranken gut am Leben zu erhalten.
geh bitte du weißt doch selbst das der spruch dumm ist. Früher hat man auch ohne Sicherheitsgurt im Auto überlebt.
Sollte die Frage nicht sein, wieviele NICHT überlebt haben?
Das sich ein Kind unter einem Lj. die Masern holt, da reden wir von Mega Mega Mega Pech... wenn der daheim betreut ist und Vl nicht mal ein Geschwisterl hat, grenzt das an ein Wunder.
Klagemauer TV? Echt jetzt?Hab jetzt fast alles durchgelesen,....ein interessantes Thema
Tatsache ist, dass die Pharmakonzerne eine der mächtigsten sind, und auch sicherlich bleiben wird! Ich will gar nicht wissen,...oder ja, interessant wärs doch,...wo diese überall Einfluß haben,...angefangen von der Politik, über weitere Konzerne, die damit verbunden sind,...bis zu den Ärzten!
Da tauchen natürlich diverse unbeantwortete Fragen auf, auf die es keine klaren Antworten seitens der Pharmakonzerne gibt
Gibt es zum Beispiel einen Beipackzettel für Impfstoffe, die sämtliche Inhaltsstoffe auflistet?....nein, gibt's nicht,...nur über mögliche Wirkung, oder Nebenwirkung!
Warum gibt's das nicht,...na klar,...da würden sich`s viele überlegen, ob impfen, oder nicht!
Warum gibt's noch kein Gesetz dafür,...das auch strenge Kontrollen beinhaltet?
Bin im Prinziep kein Impfgegner,...bin nur der Meinung, dass wir selbst entscheiden dürfen, was notwendig ist, und was nicht,....Vorschriften gibt's ja eh schon genug!
Wem`s interessiert,... auf Klagemauer TV gibt's einige interessante Beiträge,....beurteilen jedoch, sollte jeder für sich selbst!
Fragt beim Impfen ja auch keiner
Gibt es zum Beispiel einen Beipackzettel für Impfstoffe, die sämtliche Inhaltsstoffe auflistet?....nein, gibt's nicht,...nur über mögliche Wirkung, oder Nebenwirkung!
Warum gibt's das nicht,...na klar,...da würden sich`s viele überlegen, ob impfen, oder nicht!
...bin nur der Meinung, dass wir selbst entscheiden dürfen, was notwendig ist, und was nicht,....