Impfungen- ja oder nein?

für mich 'ne einfache sache:

vor 100 jahren keine impfungen und viele leute krank oder tot!

heute viele impfungen und keine leute krank oder tot! (ausser viel. ein minimaler prozentsatz vernachlässigbarer impfschäden)
 
Älter werden wir weil die Medizin soweit ist, die Kranken gut am Leben zu erhalten.

Ich seh schon wieder die Euros.... anderes Thema...

Das stimmt doch so nicht. Schau dir doch am wie fit manche Senioren sind!
Die Lebenserwartung steigt doch nicht wegen der Intensivmedizin.

Und hör bitte endlich mit deinen € Untergriffen auf...
 
Ich frag mich wo sich Babys die Krankheiten überhaupt holen können wenn sie exakt schlafen und essen... ;)

Ach komm, die werden ja nicht in Isolationshaft gesteckt. Oma, Opa, Tante, Onkel, Bruder, Schwester und Wildfremde auf der Straße wollen es begaffen...

PS: In deiner Aufzählung der Tätigkeiten hast du kacken vergessen :D
 
Älter werden wir weil die Medizin soweit ist, die Kranken gut am Leben zu erhalten.

Bist sicher? In unserer Gemeinde war 2016 das durchschnittliche Avtretalter 74 Jahre (kein Tippfehler!).

Lt. Bericht (Statistik, ja ich weiß trau nie....) gehen die gesundheitlichen Probleme in Österreich im Schnitt mit 55 los.

PS: Jahrelanges Dahinsiechen muss ich nicht haben. Das ist aber ein anderes Thema.
 
würde mich als vater eher unwohl fühlen, wenn ich wüsste dass im kindergarten oder schule ein paar möglicherweise verseuchte - weil nicht geimpfte - g'schrappen sind und die meinigen mit was weiß ich allem ansandeln könnten. sieht man ja bei den kopfläusen, eine/r schleppt's ein, alle fressen dann gemeinsam die krot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich ein Kind unter einem Lj. die Masern holt, da reden wir von Mega Mega Mega Pech... wenn der daheim betreut ist und Vl nicht mal ein Geschwisterl hat, grenzt das an ein Wunder.

Ich kenne da einen Fall, da hat sich das Kind im Alter von +/- 0 Tagen eine Dosis Varicellen genehmigt. Man weiß, wie das in dem Alter enden kann. Hätten es auch Masern sein können? Wenn nein, warum nicht?

Dreimaliges Mega-Pech u.ä. erwähnen zumeist nur die, denen solche Erfahrungen glücklicherweise erspart blieben.
 
Hab jetzt fast alles durchgelesen,....ein interessantes Thema :up:

Tatsache ist, dass die Pharmakonzerne eine der mächtigsten sind, und auch sicherlich bleiben wird! Ich will gar nicht wissen,...oder ja, interessant wärs doch,...wo diese überall Einfluß haben,...angefangen von der Politik, über weitere Konzerne, die damit verbunden sind,...bis zu den Ärzten!

Da tauchen natürlich diverse unbeantwortete Fragen auf, auf die es keine klaren Antworten seitens der Pharmakonzerne gibt :hmm:

Gibt es zum Beispiel einen Beipackzettel für Impfstoffe, die sämtliche Inhaltsstoffe auflistet?....nein, gibt's nicht,...nur über mögliche Wirkung, oder Nebenwirkung!
Warum gibt's das nicht,...na klar,...da würden sich`s viele überlegen, ob impfen, oder nicht!
Warum gibt's noch kein Gesetz dafür,...das auch strenge Kontrollen beinhaltet?

Bin im Prinziep kein Impfgegner,...bin nur der Meinung, dass wir selbst entscheiden dürfen, was notwendig ist, und was nicht,....Vorschriften gibt's ja eh schon genug! :up:

Wem`s interessiert,... auf Klagemauer TV gibt's einige interessante Beiträge,....beurteilen jedoch, sollte jeder für sich selbst! :winke:
Klagemauer TV? Echt jetzt? :shock:

Medien Klagemauer TV – Psiram
 
Gibt es zum Beispiel einen Beipackzettel für Impfstoffe, die sämtliche Inhaltsstoffe auflistet?....nein, gibt's nicht,...nur über mögliche Wirkung, oder Nebenwirkung!
Warum gibt's das nicht,...na klar,...da würden sich`s viele überlegen, ob impfen, oder nicht!

Nein, die (inklusive mir und den meisten hier) würden es nicht verstehen. Eine vernünftige Entscheidungsfindung wäre nicht mehr möglich.

...bin nur der Meinung, dass wir selbst entscheiden dürfen, was notwendig ist, und was nicht,....

Können wir wirklich entscheiden, was notwendig ist? Nein, das würde niemals funktionieren. Schau dir nur diese Diskussion an! :lol:
 
Zurück
Oben