Impfungen- ja oder nein?

Gfühlsmässig ist alles gesagt bzw. geschrieben. Für die kritische und schlaue Mama setzt es den verdienten Schlussapplaus. Die Dumpfbacken die sich und ihre Kinder, ohne einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, impfen lassen, gehen sich eine Runde schämen. Gemeinsam mit den halbkriminellen Kinderärzten.

Jenen, die noch nicht genug haben, empfehle ich das parentsforum zum vertieften Studium der Ergebnisse der verfehlten Bildungspolitik in Österreich.
Ausmendeln, wies einer genannt hat, ist hart triffts aber auf den Punkt.
 
Deswegen steigt die Lebenserwartung auch jährlich weil die Menschen immer Kranker werden...

Manchmal wärs besser man würd an menschen nicht krampfhaft am leben erhalten mit medikamenten ;)

Ausserdem hat sich die medizin natürlich weiterentwickelt, wär auch schlimm wenn nicht.

Aber die pharmaindustrie ist die grösste mafia überhaupt. Die machen milliarden mit kranken menschen. Überleg dir was sie an geld verlieren würden wenn die menschen nicht mehr erkranken würden :)
 
Wir haben eine relativ hohe Durchimpfungsrate.

Bei einer Rate unter 95% zirkuliert das Masernvirus und speziell Kinder im 1.LJ sind bei Maserninfektionen gefährdet an SSPE zu erkranken.

Wenn jeder immer später zu impfen beginnt oder gar nicht impft ist der Herdenschutz nicht mehr gegeben.
Ich versteh schon, dass man Angst vor Impfschäden hat, aber -wie gesagt, das Risiko hier ist geringer, als Komplikationen in Folge einer Erkrankung, gegen die man hätte impfen können.

Ich impfe nicht nicht weil ich Angst habe vor impfschäden. Ich impfe nicht vor 12 Monaten weil ich der Meinung bin, dass dieser kleine Körper Zeit braucht um sich an die Umwelt anzupassen, sich selbst zu regulieren so gut es geht.

Das sich ein Kind unter einem Lj. die Masern holt, da reden wir von Mega Mega Mega Pech... wenn der daheim betreut ist und Vl nicht mal ein Geschwisterl hat, grenzt das an ein Wunder.
 
ich versteh deine frage nicht? o_O :D

ausser ein thrombosejaukerl vor langstreckenflüge... nein.

liegt aber nicht daran, dass ich jetzt speziell ein impfgegner bin, sondern ich von hausaus ärzte meide, wenn möglich.

Also du bist ein "einfach so ned" Nicht Impfer :lol:

Gratuliere zum asozial Status :D

Sorry @Mitglied #18823 , ich muss das als Running Gag benutzen...:lol:
 
Hab jetzt fast alles durchgelesen,....ein interessantes Thema :up:

Tatsache ist, dass die Pharmakonzerne eine der mächtigsten sind, und auch sicherlich bleiben wird! Ich will gar nicht wissen,...oder ja, interessant wärs doch,...wo diese überall Einfluß haben,...angefangen von der Politik, über weitere Konzerne, die damit verbunden sind,...bis zu den Ärzten!

Da tauchen natürlich diverse unbeantwortete Fragen auf, auf die es keine klaren Antworten seitens der Pharmakonzerne gibt :hmm:

Gibt es zum Beispiel einen Beipackzettel für Impfstoffe, die sämtliche Inhaltsstoffe auflistet?....nein, gibt's nicht,...nur über mögliche Wirkung, oder Nebenwirkung!
Warum gibt's das nicht,...na klar,...da würden sich`s viele überlegen, ob impfen, oder nicht!
Warum gibt's noch kein Gesetz dafür,...das auch strenge Kontrollen beinhaltet?

Bin im Prinziep kein Impfgegner,...bin nur der Meinung, dass wir selbst entscheiden dürfen, was notwendig ist, und was nicht,....Vorschriften gibt's ja eh schon genug! :up:

Wem`s interessiert,... auf Klagemauer TV gibt's einige interessante Beiträge,....beurteilen jedoch, sollte jeder für sich selbst! :winke:
 
Manchmal frag ich mich, warum mein Sohn pumperlgesund, überhaupt 3 werden konnte...
!Off Topic!
Da hier quasi die Eltern ein bissal beisammen sind, ich hab letztens was gelesen von dem ich noch nie was gehört hab und ich denke als Eltern sollte man die Symptome kennen um ggf. richtig reagieren zu können: Eltern eines toten Kindes in den USA warnen vor sekundärem Ertrinken - WELT

Sehr kurz zusammengefasst: Einen kleinen Jungen hat am Meer eine Welle erwischt. Nix tragisches, ist kurz untergegangen und hat dann weiter gespielt. Am Abend wurde ihm übel und er hatte Durchfall - auch nix tragisches, die Eltern denken sich ein Magen-Darm Infekt wie schon eine Woche zuvor. Nach rund einer Woche wacht der Junge in der Nacht auf, klagt über Schmerzen in der Schulter. Dann verdreht er die Augen und stirbt. Passiert ist folgendes: Er hat etwas Wasser in die Lunge bekommen, wodurch der Gasaustausch im Körper gestört wurde was letztlich zum Tod geführt hat.
 
Hab jetzt fast alles durchgelesen,....ein interessantes Thema :up:

Tatsache ist, dass die Pharmakonzerne eine der mächtigsten sind, und auch sicherlich bleiben wird! Ich will gar nicht wissen,...oder ja, interessant wärs doch,...wo diese überall Einfluß haben,...angefangen von der Politik, über weitere Konzerne, die damit verbunden sind,...bis zu den Ärzten!

Da tauchen natürlich diverse unbeantwortete Fragen auf, auf die es keine klaren Antworten seitens der Pharmakonzerne gibt :hmm:

Gibt es zum Beispiel einen Beipackzettel für Impfstoffe, die sämtliche Inhaltsstoffe auflistet?....nein, gibt's nicht,...nur über mögliche Wirkung, oder Nebenwirkung!
Warum gibt's das nicht,...na klar,...da würden sich`s viele überlegen, ob impfen, oder nicht!
Warum gibt's noch kein Gesetz dafür,...das auch strenge Kontrollen beinhaltet?

Bin im Prinziep kein Impfgegner,...bin nur der Meinung, dass wir selbst entscheiden dürfen, was notwendig ist, und was nicht,....Vorschriften gibt's ja eh schon genug! :up:

Wem`s interessiert,... auf Klagemauer TV gibt's einige interessante Beiträge,....beurteilen jedoch, sollte jeder für sich selbst! :winke:


Weiss nicht ob das heute noch so ist, aber als meine mutter als kind in frankreich aufgewachsen ist war man gesetzlich verpflichtet sein kind zu impfen :shock:
 
Ich impfe nicht nicht weil ich Angst habe vor impfschäden. Ich impfe nicht vor 12 Monaten weil ich der Meinung bin, dass dieser kleine Körper Zeit braucht um sich an die Umwelt anzupassen, sich selbst zu regulieren so gut es geht.

Das sich ein Kind unter einem Lj. die Masern holt, da reden wir von Mega Mega Mega Pech... wenn der daheim betreut ist und Vl nicht mal ein Geschwisterl hat, grenzt das an ein Wunder.

Dank Herdenimmunität.
Ohne sähe es ganz anders aus, weil Masern hoch ansteckend sind....und du bist ja mit einem Säugling net nur zhaus - reicht ja schon ein Besuch beim Kinderarzt um mit allerlei Krankheiten zhaus zu kommen.
 
Also du bist ein "einfach so ned" Nicht Impfer :lol:

Gratuliere zum asozial Status :D
genau... mir ist alles wurscht...mein status genau so wie primitive ungustln :D

aber wenn mein arzt heimkommt und sagt...so ich hau dir jetzt ein jaukerl rein....wärs mir auch egal... kann er mir gleich einen kaffee runterdrücken... :D
 
!Off Topic!
Da hier quasi die Eltern ein bissal beisammen sind, ich hab letztens was gelesen von dem ich noch nie was gehört hab und ich denke als Eltern sollte man die Symptome kennen um ggf. richtig reagieren zu können: Eltern eines toten Kindes in den USA warnen vor sekundärem Ertrinken - WELT

Sehr kurz zusammengefasst: Einen kleinen Jungen hat am Meer eine Welle erwischt. Nix tragisches, ist kurz untergegangen und hat dann weiter gespielt. Am Abend wurde ihm übel und er hatte Durchfall - auch nix tragisches, die Eltern denken sich ein Magen-Darm Infekt wie schon eine Woche zuvor. Nach rund einer Woche wacht der Junge in der Nacht auf, klagt über Schmerzen in der Schulter. Dann verdreht er die Augen und stirbt. Passiert ist folgendes: Er hat etwas Wasser in die Lunge bekommen, wodurch der Gasaustausch im Körper gestört wurde was letztlich zum Tod geführt hat.

Alter o_O
 
Dank Herdenimmunität.
Ohne sähe es ganz anders aus, weil Masern hoch ansteckend sind....und du bist ja mit einem Säugling net nur zhaus - reicht ja schon ein Besuch beim Kinderarzt um mit allerlei Krankheiten zhaus zu kommen.

Dann darf i gar nimma zum Kinderarzt... weil da gibt's noch 100 andere Sachen die ich mir dort eher hol als Masern...

Weißt du selbst.

Und das weißt du auch: wie oft wurde schon Scharlach oder Windpocken im Kiga ausgehängt und dein Kind hatte nicht mal an Schnupfen? Auch hoch ansteckend...
 
Wir kommen eigentlich komplett weg von dem wo ich eigentlich hin wollte. Nämlich von impfen in der Erwachsenenwelt ;)
 
Da tauchen natürlich diverse unbeantwortete Fragen auf, auf die es keine klaren Antworten seitens der Pharmakonzerne gibt

Und diese Fragen wären da?

Gibt es zum Beispiel einen Beipackzettel für Impfstoffe, die sämtliche Inhaltsstoffe auflistet?....nein, gibt's nicht,...nur über mögliche Wirkung, oder Nebenwirkung!
Warum gibt's das nicht,...na klar,...da würden sich`s viele überlegen, ob impfen, oder nicht!
Warum gibt's noch kein Gesetz dafür,...das auch strenge Kontrollen beinhaltet?

Ich bezweifle sehr stark, dass es keine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe eines Impfstoffes gibt. Der würde sonst nämlich niemals eine Zulassung erhalten.

Wem`s interessiert,... auf Klagemauer TV gibt's einige interessante Beiträge,....beurteilen jedoch, sollte jeder für sich selbst!

Klagemauer TV? Wen´s interessiert, diese Person steht hinter Klagemauer TV, man möge sich selbst ein Bild davon machen ob man auf SOLCHE Quellen auch nur einen Fliegenschiss geben will: Ivo Sasek – Wikipedia
 
Zurück
Oben