Impfungen- ja oder nein?

Ich würde mich auch (noch) nicht gegen Grippe impfen. In höherem Alter kann eine solche Impfung allerdings durchaus sinnvoll sein
hier begehst Du aber insofern einen Fehler, als mittlerweile wissenschaftlich nachgewiesen ist, daß die Bildung von Antikörpern gegen Grippeviren dann am erfolgreichsten ist, wenn regelmäßig, sprich jedes Jahr, und das über einen langen Zeitraum, geimpft wird.
Ärzte, die sich mit dieser Thematik näher beschäftigen, raten älteren Menschen mittlerweile von der Grippeimpfung ab, falls diese erst in höherem Alter damit beginnen möchten, und vorher kaum bis gar keine Grippeimpfungen erhalten hatten.
Die Bildung eines halbwegs wirksamen Levels an Antikörpern ist dann offenbar nicht mehr sehr wahrscheinlich.
 
Ich glaub, wenn da drinnen stehen würd, dass Quecksilber und Aluminium enthalten ist, dann würd man sich sehr wohl Gedanken machen!;)



Ich hatte geschrieben,... dürfen,...ob`s jemand Kann, oder will, ist wieder was anderes! ;)
Ich meinte, Ich entscheide, ob ich mich impfen lass, oder nicht,....ich will keine Impfpflicht, wo`s nur ums Geld geht!:up:
Sagst du das auch, wenn du zum Bäcker gehst? Oder geht's dem Bäcker nicht um Geld?
 
Ich glaub, wenn da drinnen stehen würd, dass Quecksilber und Aluminium enthalten ist, dann würd man sich sehr wohl Gedanken machen!;)



Ich hatte geschrieben,... dürfen,...ob`s jemand Kann, oder will, ist wieder was anderes! ;)
Ich meinte, Ich entscheide, ob ich mich impfen lass, oder nicht,....ich will keine Impfpflicht, wo`s nur ums Geld geht!:up:
Ob eine Pflicht richtig ist, ist fraglich.

Impfpflicht – ein Pro und Contra für Impfgegner - WELT

Braucht Deutschland eine Impfpflicht?
 
Gö, du lest lieber de "Heute"-Zeitung,...weil`s nix kost!

Nein, mein primäres Nachrichten-Informationsmedium ist derstandard. Wenn ich wissenschaftliche Informationen haben will, dann suche ich per google danach und sehe mir an, ob die Artikel dort sauber auf die Studienlage referenzieren oder ob sie "postfaktisch" sind, wie es heute so schön heißt.
 
Gö, du lest lieber de "Heute"-Zeitung,...weil`s nix kost!

Nachtrag: Aber lustig, dass mir jemand, der Schwurbel-Seiten als Referenz sieht mir unterstellen würde, ich würde mein Wissen aus einem Medium wie "Heute" beziehen. Wobei, und da tanzt man echt schon massives Qualitätslimbo, sogar Heute journalistisch höher einzustufen ist als wie so Seiten wie Klagemauer.tv. Und das mag echt was heißen, bei der "Qualität" von Heute.
 
Nein, mein primäres Nachrichten-Informationsmedium ist derstandard. Wenn ich wissenschaftliche Informationen haben will, dann suche ich per google danach und sehe mir an, ob die Artikel dort sauber auf die Studienlage referenzieren oder ob sie "postfaktisch" sind, wie es heute so schön heißt.
Die "Argumente" der Impfgegner sind längst entkräftet.

Impfstoffe: Das Geschäft mit der Aluminium-Angst - SPIEGEL ONLINE - Gesundheit

Angst vor Impfungen unbegründet
 
Nachtrag: Aber lustig, dass mir jemand, der Schwurbel-Seiten als Referenz sieht mir unterstellen würde, ich würde mein Wissen aus einem Medium wie "Heute" beziehen. Wobei, und da tanzt man echt schon massives Qualitätslimbo, sogar Heute journalistisch höher einzustufen ist als wie so Seiten wie Klagemauer.tv. Und das mag echt was heißen, bei der "Qualität" von Heute.

Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen, was ich meine :rolleyes:.
Bei welchem TV-Sender ist bei den Beiträgen die Quelle ersichtlich,...und bei welcher Zeitung?;)
Dass ein TV-Sender nur die verschiedenen Beiträge herunterliest, ist mir schon klar,...aber woher die Beiträge stammen, ist meist unklar, oder wird verschwiegen! :up:
 
Bei welchem TV-Sender ist bei den Beiträgen die Quelle ersichtlich,...und bei welcher Zeitung?;)
Dass ein TV-Sender nur die verschiedenen Beiträge herunterliest, ist mir schon klar,...aber woher die Beiträge stammen, ist meist unklar, oder wird verschwiegen!

Ja, aber der von dir angeführte "Sender" ist ja einfach nur ein Youtube Kanal von einem esoterischen Verschwörungstheoretiker. Das hat doch mit Journalismus NULL zu tun.
 
Zurück
Oben