G
Gast
(Gelöschter Account)
Würdet ihr euch das größte "Gift" impfen lassen um eventuell irgendwann auftretenden (oder auch nicht) Krebs vorzubeugen?
Nein, das sicher nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdet ihr euch das größte "Gift" impfen lassen um eventuell irgendwann auftretenden (oder auch nicht) Krebs vorzubeugen?
Gesprächsniveau halten. Zumindest versuchen
Danke hob 15 m trockenes Buchenholz. Das reicht 3 Johr. Kane Sicherheitsschua?Brauchst die Adress´ von a Holzhändler? Ich wüsst da einen Guten in Bad Bleiberg... Was übrigens gaaaaaaaaanz Scheisse ist in Sachen Tetanus, wennst auf einen rostigen Nagel trittst...
Never ever, würde mir persönlich sogar überlegen eine Chemo zu machen, aber ich krieg keinen KrebsWürdet ihr euch das größte "Gift" impfen lassen um eventuell irgendwann auftretenden (oder auch nicht) Krebs vorzubeugen?
Ich hab's anscheinend einfach nicht vertragen. Meine Geschwister z.B. wurden geimpft, da gab's aber auch keine Probleme.
Meine Kinder sind bzw werden auch geimpft.
Ich hab's anscheinend einfach nicht vertragen.
Das kann natürlich vorkommen. Ich hatte als 25 Jähriger 3 Tage Kopfschmerzen nach der FSME Impfung und war deshalb nicht begeistert. 10 Jahre später hab ich die Impfung bestens vertragen...
Danke hob 15 m trockenes Buchenholz. Das reicht 3 Johr. Kane Sicherheitsschua?
Chemo, wenn zB via Bluttest Krebszellen diagnostiziert werden würden aber noch kein Tumor sichtbar ist?Würdet ihr euch das größte "Gift" impfen lassen um eventuell irgendwann auftretenden (oder auch nicht) Krebs vorzubeugen?
Krebs kann man ja jetzt nicht unbedingt mit Bakterien oder Viren vergleichen
Und genau für dich sollte dieser Herdenschutz oder so greifen. Wenn jedoch zu wenig Menschen dafür geimpft sind, klappt der nicht.
Es gibt ein paar wirklich üble Dinge, die man heute völlig vergessen hat.
Aber mit Dingen die VIELLEICHT passieren können....
Nämlich z.b. exakt den einen Zecken mit FSME zu erwischen gegen den man geimpft ist und nicht den mit Borreliose... darum impft man.
Weißt wie ich mein?
Impft man nicht die Angst vor was weg was man eventuell bekommen könnte?
Warum impfen soviele Menschen gegen Zecken (Angst vor FSME) aber im Gegensatz würd "keiner" gegen Krebs impfen?
Nur kritisch gesprochen
Warum impfen soviele Menschen gegen Zecken (Angst vor FSME) aber im Gegensatz würd "keiner" gegen Krebs impfen?
Hast du die Hoffnung schon begraben oder liegt sie noch röchelnd im Eck?
es gibt eigentlich bereits 2 Impfungen gegen Krebs .
das eine ist die Hepatitis B -Impfung , die indirekt damit auch vor Leberkrebs schützt .... und die andere ist die HPV-Impfung , die gegen Gebärmutterhalskrebs schützt .
Aber mit Dingen die VIELLEICHT passieren können....
Nämlich z.b. exakt den einen Zecken mit FSME zu erwischen gegen den man geimpft ist und nicht den mit Borreliose... darum impft man.
Weißt wie ich mein?
Impft man nicht die Angst vor was weg was man eventuell bekommen KÖNNTE?
Nur kritisch gesprochen