Impfungen- ja oder nein?

Ich bin auch geimpft...
Vor ein paar Jahren eine Tetanusimpfung...
Vor ca. 20 Jahre gegen Zecken....
Es geht mir gut:up::D
 
Die Frage ist nur: wer besagt, dass die Argumente von A besser sind als die von B?

Die Quellen und die Validität selbiger. ;) Das ist in so einem Fall wirklich recht einfach, da die Studienlage so eindeutig ist, dass die überzeugten Impfgegner hier echt gegen eine Mauer des Wissens laufen.
 
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, wenn ich mir letztes Jahr nicht ins Schienbein gehackt hätte und das Jahr davor mir mit der Kreissäge den Fingernagel weggesäbelt hätte (ja sollte aufhören Holz zu machen :D), wäre mein Tetanus Imfpschutz wohl auch im Keller, aber so hams im KH alles fleißig reinghaut - aber so bin ich ehrlich gesagt schon sehr schleißig, die gr. Tochter ist noch HPV geimpft worden, fällt mir grad ein...
 
nun ja , ich bin geimpft , und meine Kinder auch.
sie sind auch geimpft gegen HPV- ....
eine interessante Entwicklung ist nun die Impfung gegen Meningokokken B , die falls tatsächlich eine Infektion stattfindet , sehr dramatisch und schnell verläuft und binnen Stunden zum Tod führen kann .
Selten , aber wenn , dann hochakut ..... die Impfung ist aber leider noch sehr teuer .
 
Woher weißt du denn, wo er sich überall herumtreibt oder glaubst du, dass er aus dem Bezirk nicht herauskommt? ;)
Ich wohne am Rande des Lainzer Tiergartens. An sonnigen Wochenenden fallen die Innenstadt - Bobos in Scharen über unseren Bezirk her. Verparken alle Parkplätze, wollen uns aber einreden, dass unser Bezirk das Parkpickerl einführen sollte. Weil an Sa/So ohnehin keine Parkraumbewirtschaftung herrscht, die ihren automobilen Ausflügen im Wege stünde.

Na, jedenfalls werden sie auch mit den Zecken in Berührung kommen. Allerdings würde ich nicht dafür plädieren, bezüglich der Zecken eine Impfpflicht einzuführen. Jeder Mensch hat Verantwortung für sich selber. Impfpflicht ist jedenfalls zu überlegen für gefährliche Erkrankungen, wo ich bei einer Erkrankung meine Mitmenschen der Ansteckungsgefahr aussetze.
 
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, wenn ich mir letztes Jahr nicht ins Schienbein gehackt hätte und das Jahr davor mir mit der Kreissäge den Fingernagel weggesäbelt hätte (ja sollte aufhören Holz zu machen :D), wäre mein Tetanus Imfpschutz wohl auch im Keller, aber so hams im KH alles fleißig reinghaut - aber so bin ich ehrlich gesagt schon sehr schleißig, die gr. Tochter ist noch HPV geimpft worden, fällt mir grad ein...


Brauchst die Adress´ von a Holzhändler? Ich wüsst da einen Guten in Bad Bleiberg... :lalala: Was übrigens gaaaaaaaaanz Scheisse ist in Sachen Tetanus, wennst auf einen rostigen Nagel trittst... :verwirrt:
 
Würdet ihr euch das größte "Gift" impfen lassen um eventuell irgendwann auftretenden (oder auch nicht) Krebs vorzubeugen? :hmm:
 
Hi Grummelmietzekatze! :)

Hi :shifty::D

War klar, dass das so kommt...

Naja, aber man kann's auch übertreiben :verwirrt:

So weit würde ich jetzt nicht gehen mit meiner Aussage :haha:

Jeder hat seine Gründe, wissen tut man es vorher nie und hinterher ist alles anders. Von daher...

Ich hab's anscheinend einfach nicht vertragen. Meine Geschwister z.B. wurden geimpft, da gab's aber auch keine Probleme.
Meine Kinder sind bzw werden auch geimpft.
 
Zurück
Oben