Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Du setzt dich doch immer zu den Stieren....:fragezeichen: :shock: aber v.A.: Stiere sind immer lieb und nett !:cool:

Die Stiere die ich bis dato kenne schon... Aber wer weiß schon wie "neue" Stiere sind?! (mein jetzt ned direkt w. sondern allgemein!)

Bez. Antn-Mania: Wurde noch nicht niedergesudert, Taxi zu spielen. Hab' im Moment keine Interview-Partnerin zur Verfügung. Aber, wenn du dort bist, könnt' ich ja auch, wenn meine Mädels es erlauben. :mrgreen:

Bez. Antn-Mania: Wurde noch nicht niedergesudert, Taxi zu spielen. Hab' im Moment keine Interview-Partnerin zur Verfügung. Aber, wenn du dort bist, könnt' ich ja auch, wenn meine Mädels es erlauben. :mrgreen:

Ich würde ja nur wenn die Journalistin mit ihren Kücken dort ist.... Weiß ja ned mal wann das sein soll... Klär mich bitte auf! :mrgreen:

Recherieren is ned grad deine Stärke. :haha:....lt. Google am 13. Juli.
:shock: Des WE wird heavy...kann da max. stundenweise dösen bzw. erst Sonntag vormittag pennen.

Recherieren is ned grad deine Stärke. :haha:....lt. Google am 13. Juli.
:shock: Des WE wird heavy...kann da max. stundenweise dösen bzw. erst Sonntag vormittag pennen.

Sicher hab ich recherchiert :mrgreen:
Jo, wenns wieder so spät wird wie beim letzten Stammi.... Dann jo... *grübel* ... Na wir hoitn des sicher durch oder? .... Wir schlafen halt dann a Wochen durch :mrgreen:
Altern tun wir das WE halt dann auch um mindestens 25 Jahre.... Ufff....

EngaL kannst uns da auch brauchen, auch wenn wir nicht die großen Schreiberlinge sind? Kommen ja kaum zum Mitlesen.

glg
R&T

EngaL kannst uns da auch brauchen, auch wenn wir nicht die großen Schreiberlinge sind? Kommen ja kaum zum Mitlesen.

glg
R&T

Euch kann ich immer gut gebrauchen... :oops: .... Das kann man jetzt aber auch falsch verstehen! Ihr wisst wie ichs meine :mrgreen:

:bussal: an euch

glaube am 13.7 und bin vll dort :D

Schau ma mal ob die Manu Taxi spielen darf/muss und sie einen Interviewpartner braucht... Dann stehen die Chancen gut, dass ich auch dort bin... Wenns mich dann noch ein paar Stunden ertragen will/kann nachm Stammi :mrgreen:

Sicher hab ich recherchiert :mrgreen:
Jo, wenns wieder so spät wird wie beim letzten Stammi.... Dann jo... *grübel* ... Na wir hoitn des sicher durch oder? .... Wir schlafen halt dann a Wochen durch :mrgreen:
Altern tun wir das WE halt dann auch um mindestens 25 Jahre.... Ufff....

I schlaf sicher ka Wochen durch - da könnt´ i ja was/wen versäumen. Weil schlafen kann i am Friedhof und den besuche ich, wenn nix dazwischen kommt, früher, als du. :mrgreen:

Du alterst vielleicht um 25 Jahr´ - i blüh´ höchstens auf. :zunge:

Schau ma mal ob die Manu Taxi spielen darf/muss und sie einen Interviewpartner braucht... Dann stehen die Chancen gut, dass ich auch dort bin... Wenns mich dann noch ein paar Stunden ertragen will/kann nachm Stammi :mrgreen:

Ich MUSS Taxi spielen - am 13.7. erstmals um 5.45Uhr, dann um 12.OO und halt am Abend und in der Nacht. Ist halt das Los einer Mutter :haha:

Daher erspar´ i mir eine Fahrt und bleib´ am besten gleich dort.....mit dir. :bussal:

Außerdem muss´ i aufpassen, dass die vielen Dingens meinen Mädels nix tun, was sie ned selbst auch wollen. ;)

@Engal......was machst denn heute ab Mittag bis in die frühen Abendstunden. I bin Strohwitwe...oder wie das heißt. :winke:

I schlaf sicher ka Wochen durch - da könnt´ i ja was/wen versäumen. Weil schlafen kann i am Friedhof und den besuche ich, wenn nix dazwischen kommt, früher, als du. :mrgreen:

Du alterst vielleicht um 25 Jahr´ - i blüh´ höchstens auf. :zunge:

Ich MUSS Taxi spielen - am 13.7. erstmals um 5.45Uhr, dann um 12.OO und halt am Abend und in der Nacht. Ist halt das Los einer Mutter :haha:

Daher erspar´ i mir eine Fahrt und bleib´ am besten gleich dort.....mit dir. :bussal:

Außerdem muss´ i aufpassen, dass die vielen Dingens meinen Mädels nix tun, was sie ned selbst auch wollen. ;)

Vielleicht will ja deine Tochter nicht das du dort bist :D

Vielleicht will ja deine Tochter nicht das du dort bist :D

Da muss ich dich bitter enttäuschen - meine Töchter - und auch ihre Begleiter - finden es cool, dass ihre Mum die Antn-Mania unsicher macht. :mrgreen: Dingens, du kennst mich eben nicht. :hahaha:

@Maggi......hier g´hörst her, falls dir nach öffentlichen Intimitäten ist......:undweg:

Zurück
Oben