Privat Diverses Impressionen aus NÖ

...noch viel böser, wenn man mich wirklich reizen sollte.....aber das schafft nur meine Tochter. :mrgreen:

Aber, i spiel das böse Krokodil und ihr die Kasperln. :hahaha: Und das böse Krokodil will die Kasperln zum Frühstück verschlingen. :mrgreen:

Also, beleidigt sollte halt niemand sein. Liegt ned in meiner Absicht, jemanden wirklich persönlich anzugreifen.

Aber das Gesülze vorhin ist mir schon verdammt auf meinen imaginären Sack gegangen.

Die mit den Dingens dürfen aber gerne diejenige ohne Dingens anbaggern.....nur mein deppertes Mundwerk keppelt dennoch dazwischen. :zunge:

aber der Kasperl haut dem Krokodil immer eine auf den Kopf

:fragezeichen:

etwas zu lachen:
Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück sagt Sie: „ Schatz heute Nacht träumte ich
von einem Kübel mit lauter Schwänzen, große, kleine, dicke, dünne usw. „
sagt Er: Meiner war sicher der schönste.
Sie: Das war der Kleine ganz unten im Kübel.
Nächsten morgen beim Frühstück sagt Er: „Schatz heute Nacht habe ich von einem Kübel mit lauter
Mösen geträumt. Große, kleine, weite, enge usw. „
Sagt Sie: Meine war sicher die schönste.
Er: Nein da ist der Kübel darin gestanden.

sorry wenn ich das jetzt schreibe, ist mir aber grad beim durchlesen aufgefallen:oops:
engal´s thread zieht fast nur männliche user mit schwanzavas an:shock::hahaha:
das schafft nichtmal der stammithread:mrgreen:

Ja ist schon schlimm :) Aber wer mal eine Leitkuh werden will muß sich auch mal auf die Hinterbeine stellen und sich gegen die Mutterkuh auflehnen ;) :p

Ich lehne mich bestimmt nicht gegen die Mutterkuh auf... Ich will ja noch viiiieeeeeeeeel länger leben! :mrgreen: ... Außerdem muss ich noch gaaaaaaaanz viel lernen!
Ich suche mir dann später eine eigene kleine Herde... Mit Zuchtbullen und eigenen kleinen gemeinsamen Kälbchen... Wenn du weißt, was ich meine?! :hahaha:

sorry wenn ich das jetzt schreibe, ist mir aber grad beim durchlesen aufgefallen:oops:
engal´s thread zieht fast nur männliche user mit schwanzavas an:shock::hahaha:
das schafft nichtmal der stammithread:mrgreen:

Ich kann ja gar nix dafür! :( Ich hol die ja ned extra her, sie kommen alle von alleine angelaufen bzw einen hat Manu hergelotst :mrgreen:

Zuchtbulle ist immer gut - mit an Ochsen fang´ ma ja beide ned so wirklich was an. :p

Engal, auflehnen kannst dich ja...aber, dann kommt das Kälbchen schneller auf den Grill, als es schauen kann. Vergiss ned, wir drücken Anfang August gemeinsam beim Fortbildungskurs die Schulbank. Und, meine Lust auf zartes Fleisch will ich da auf jeden Fall befriedigen. :hss:

Zuchtbulle ist immer gut - mit an Ochsen fang´ ma ja beide ned so wirklich was an. :p

Engal, auflehnen kannst dich ja...aber, dann kommt das Kälbchen schneller auf den Grill, als es schauen kann. Vergiss ned, wir drücken Anfang August gemeinsam beim Fortbildungskurs die Schulbank. Und, meine Lust auf zartes Fleisch will ich da auf jeden Fall befriedigen. :hss:

Gibts dann Spannferkel?! Ich mein... Weilst mich auf den Griller hauen willst :fragezeichen:
Aber auf das Fortbildungsseminar freu ich mcih auch schon total... Und auf den 12.7. sowieso :)

Gefüllte Kalbsbrust sollte doch möglich sein? :hmm: Im eig. Saft dünsten, oder so....ka Ahnung, ob du dann noch genießbar bist. :mrgreen:

I komm´ grad´ aus jenem Shop, der in erster Linie von Männer heimgesucht wird, um mir geeignete Spielsachen für daheim zuzulegen. Kann mir vorstellen, dass i nach dem Seminar ganz gamsig sein werde, das Erlernte auch daheim an den Mann zu bringen.....bin zwar hetero, doch vielleicht mach ich für Frauen a Ausnahme und becirce auch diese mit meinen neuerworbenen Künsten. :hmm::hss:

Du hast dir JETZT schon die Utensilien dafür besorgt? :shock: .... Es ist ja noch 1 ganzes Monat lang Zeit... Oder meinst du fangst daheim schon mal an, dich mit diesen Gegenständen vertraut zu machen, damit du dann beim Herrn :lehrer: Eindruck schinden kannst? :mrgreen:

Der :lehrer: kennt mich schon lange und gut genug. Ich denke, der hat auch den richtigen Eindruck von mir - den muss i nimma schinden. ;)

Aber, man muss halt rechtzeitig für die Spielsachen sorgen, dass man sie auch hat, wenn man sie braucht.

Nur eines macht mi a bisserl :traurig: mir ist mein Trainingspartner abhanden gekommen....muss sich halt der :lehrer: meiner annehmen. :haha:

:hmm: In der Nachbarschaft, da haben WIR zwar einen Lehrer, doch :nono: Der uraltbekannte einheimische, mag nur Forelle in blau...und du bist ka Lehrer, sondern a Windradl, das den Sturm am häuslichen Herd fürchtet. :hahaha:

Aber, im Nachbarbezirk gibt´s sehr wohl jemanden, der sogar mir no was beibringen kann. :p

Wieso verwirrend? Alles klipp und klar :mrgreen:
Also ich hab den Durchblick *sfg* ... Glaub ich halt :hahaha:

Ich denke, es haben mehr den Durchblick als du denkst... ;)

Gibts sonst was neues im sonnigen NÖ?!

Ja die Sonne ruft! Ich schau mal das ich an die frische Luft komme bei so einem herlichem Wetter :D

Irgendwie freu mich schon auf die Begegnung: Engal - Wermar .....:cool: Könnte interessant werden....:mrgreen:

I mi a, und wie :hurra:.....da muss des Engal durch, wenn es a amal Leitkuh werden will. :hahaha:

Zurück
Oben