Privat Diverses Impressionen aus NÖ

....das Engal hat ja nur Glück, dass es noch meinen Kälbchenschutz genießt. Aber dennoch, i tät´ mi an seiner Stelle ned mit dem Altstier anlegen, der könnt´ es dann irrtümlich aufspießen mit seinen Hörnern.....:mrgreen:

Nix da, Kälbchen....dem Stier musst du dich jetzt stellen. Kannst ihn ned mit an roten Tüchl´ reizen und dann kneifen. :nono:

Weilst a immer so vorlaut bist. :p

Ich hab ihn nicht gereizt.... Ich hab ihn nur lediglich gebeten nicht über mich zu urteilen oder dergleichen, wenn er mich nicht kennt... Er kennt mich weder vom schreiben noch persönlich! Und das ist egal, ob das nun "er" war oder ist oder sonst wer!

Gut gemuht, mein Kälbchen. :daumen:

Aber glaub´ mir, er ist dennoch ein Netter. ;)
Wermar und ich sind uns auch sehr ähnlich - man nimmt uns am besten so, wie wir sind....oder lässt es halt ganz einfach bleiben. :mrgreen:

Da muß ich mich glatt mal kurz einmischen, und der Badmanu recht geben.
Die Wermar´s sind 2 ganz nette, witzige und auch sehr interessante User. :daumen: :bussal:
Also Engerl, nur keine Angst. Du wirst deinen Spaß mit den beiden haben. :p

Da muß ich mich glatt mal kurz einmischen, und der Badmanu recht geben.
Die Wermar´s sind 2 ganz nette, witzige und auch sehr interessante User. :daumen: :bussal:
Also Engerl, nur keine Angst. Du wirst deinen Spaß mit den beiden haben. :p

Schau ma mal, obs mich gleich fressen am 12.7. oder ned... Ich versteck mich einfach hinter dir oder der Leitkuh...

:hmm: Hinter mir verstecken, nutzt dir nix...ich suche meist die Nähe der beiden. ;)

Hoffentlich haben´s kan Urlaub mehr, denn angemeldet sind sie noch nicht. :traurig:

....mir zu meinen Füßen liegen, weil ich dich vor dem bösen "Stier" beschütz. :hahaha:

Stimmt... Und deine wunderschönen weißen Schuhe betrachten... *sabba* ... Wo hast die eigentlich her? Ich hab schon in einigen Geschäften geschaut, aber ich find nix was mir gefällt ... Dabei ist jetzt ja eh überall SSV :(

Hoffe der Stier sitzt ned neben dir, ned dass er mich absichtlich oder unabsichtlich tritt mit seinen starken Hufen... :cry:

Die Schuchi hab i vom Deichmann ;) Da gehst wie auf Wolken, da Luftpolster eingearbeitet....deshalb fühl´ i mi a, wie wenn i im 7. Himmel wär´. ;)

Die Schuchi hab i vom Deichmann ;) Da gehst wie auf Wolken, da Luftpolster eingearbeitet....deshalb fühl´ i mi a, wie wenn i im 7. Himmel wär´. ;)

Da war ich auch schon, aber da hams auch nix gscheites gehabt *snief*
Egal... Früher oder später springt mi schon was an was mir gefällt und passt.... Und solangs ned die Schwanz-Avas sind fühl ich mich auch gut :mrgreen:

...also gut, zum nächsten Stammi erschein´ i unten ohne, damit du nicht lästern kannst. :mrgreen:

War eigentlich die Antn-Mania schon?!

Wenn ned: geht wer hin? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben