Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Also ich muss sagen ein sehr netter threat sieht man:down: mal das sich ja doch was tut bei uns :)

Klar tut sich was in Niederösterreich.... Musst nur in den richtigen Themen mitlesen/-schreiben und dich auch zu Treffen "trauen" ! :)

Dann bist mittendrin statt nur dabei :mrgreen:

Also ich muss sagen ein sehr netter threat sieht man:down: mal das sich ja doch was tut bei uns :)

....und was findest du im Detail nett an diesem Thread....dass du Hirnwixen kannst?

Dass sich bei dir was tut, kann i no verstehen....bei mir zwar auch, aber meine Erregung ist a ganz andere. :mrgreen:

I darf jetzt :grantig: sein....entspricht dem Threadthema....hast gleich den richtigen Eindruck von einer Niederösterreicherin. .... i von den meisten männlichen Schreiberlingen hier übrigens a. :cool:

Klar tut sich was in Niederösterreich.... Musst nur in den richtigen Themen mitlesen/-schreiben und dich auch zu Treffen "trauen" ! :)

Dann bist mittendrin statt nur dabei :mrgreen:

:haha: Du, das ist a gute Aufteilung...und wir werden beiden unseren Nicks gerecht: du bleibst das Engal und i spiel die Xanthippe...oder, wie sich die Kuh schreibt. (zu faul zu Gogglen)

....und was findest du im Detail nett an diesem Thread....dass du Hirnwixen kannst?

Dass sich bei dir was tut, kann i no verstehen....bei mir zwar auch, aber meine Erregung ist a ganz andere.

I darf jetzt sein....entspricht dem Threadthema....hast gleich den richtigen Eindruck von einer Niederösterreicherin. .... i von den meisten männlichen Schreiberlingen hier übrigens a.

Hat nix mit Hirnwixen zu tun das liegt mir sowieso nicht so wirklich!;)
Meinte halt nur ist ganz nett und lustig zum mitlesen!
Und ich halt es schon aus wenn ich als Sündenbock herhalten muss hab halt einen schlechten Zeitpunkt für den einstieg in den Threat erwicht:mrgreen:

Wie Badmanu ihre schlechte laune gleich an anderen auslässt :D: D

Na, sei froh, dass i überhaupt no Laune hab´ bei eurem hohlbirnigem Süßholzgeraspel....i les ja nur noch :hss::hss::hss:

Kinder, der Thread fangt mir zum Taugen an....endlich derf i a die verbale Sau raus lassen. Erinnert mi a bisserl an FYA....der hat da immer weniger Skrupel, als ich.

:hmm: Nun, der ist a um einiges eloquenter. Des muss der Neid ihm schon lassen. :mrgreen:

Hab ja gar nix mehr geschrieben! :( ... Trau mi ja gar nima :cry:

Aber tu dir keinen Zwang an... Lass die Sau raus ;)

Hat nix mit Hirnwixen zu tun das liegt mir sowieso nicht so wirklich!;)
Meinte halt nur ist ganz nett und lustig zum mitlesen!
Und ich halt es schon aus wenn ich als Sündenbock herhalten muss hab halt einen schlechten Zeitpunkt für den einstieg in den Threat erwicht:mrgreen:
Du hast den besten erwischt...i laufe zur Hochform auf. :hahaha:

Außerdem bin i dir zu Dank verpflichtet....du warst die Initialzündung für meine Rolle in diesem Thread.:bussal:.....die böse Alte. :hahaha:

Nix zu danken jede Gemeinde braucht einen "Sündenbock" und eine "böse Alte"! Wobei ich bezweifle das du wirklich so böse bist wie du tust;)

Na geh, ihr Hascherln....ohne Input gibt´s a kan Output. Mein Gekeife kann i mir ned wirklich wo raussaugen.....

Und jetzt jo ned aufs Saugen anspringen, a wenn´s aufg´legt warat.:mrgreen:

Also....weitertun.

Nix zu danken jede Gemeinde braucht einen "Sündenbock" und eine "böse Alte"! Wobei ich bezweifle das du wirklich so böse bist wie du tust;)

Du kennst sie nicht! Sie ist noch viel böser als du denkst! *sfg* :hahaha:

Sie ist die böse Mamakuh!!! Sehr zu fürchten! Ich schüchternes Kälbchen trau mich ja schon fast nix mehr schreiben.... Zumindest kein Süßholzgeraspel mehr.... :shock:

...noch viel böser, wenn man mich wirklich reizen sollte.....aber das schafft nur meine Tochter. :mrgreen:

Aber, i spiel das böse Krokodil und ihr die Kasperln. :hahaha: Und das böse Krokodil will die Kasperln zum Frühstück verschlingen. :mrgreen:

Also, beleidigt sollte halt niemand sein. Liegt ned in meiner Absicht, jemanden wirklich persönlich anzugreifen.

Aber das Gesülze vorhin ist mir schon verdammt auf meinen imaginären Sack gegangen.

Die mit den Dingens dürfen aber gerne diejenige ohne Dingens anbaggern.....nur mein deppertes Mundwerk keppelt dennoch dazwischen. :zunge:

Du kennst sie nicht! Sie ist noch viel böser als du denkst! *sfg* :hahaha:

Sie ist die böse Mamakuh!!! Sehr zu fürchten! Ich schüchternes Kälbchen trau mich ja schon fast nix mehr schreiben.... Zumindest kein Süßholzgeraspel mehr.... :shock:

Deppertes Kind, du...wennst schüchtern bist, bleibst über. So wird aus dir nie und nimmer a Leitkuh, der a a Zuchtbulle pariert.

Glaub ma, los da ned auf den Schädel scheißen, moch´s Maul auf, wenn da wos ned passt. Sunst wirst no magenkrank und die Milch wird sauer. :zunge:

So, i geh jetzt mal meinen Kuhstall a bisserl ausmisten. Tut euch brav spielen. Und dass mir ja keine Klagen kommen, solange i weg bin. :mrgreen:

So, i geh jetzt mal meinen Kuhstall a bisserl ausmisten. Tut euch brav spielen. Und dass mir ja keine Klagen kommen, solange i weg bin. :mrgreen:

Sollt des ned der Bauer machen?! *duck und weg* :undweg:

PS: Siehst Insider?! Wie die mit mir redet?! :( :cry:

Ist mir gerade eingefallen :D

Der Bauer macht ein Bäuerlein, es muss nicht mit der Bäuerin sein.

Sollt des ned der Bauer machen?! *duck und weg* :undweg:

PS: Siehst Insider?! Wie die mit mir redet?! :( :cry:

Gewöhn dir endlich mal an, so zu reden, dass es keine Missverständnisse geben kann. Deine Zweideutigkeiten immer, gehen mir auf die Hutschnur.:grantig:

Bauer, wie Landwirt oder Bauer, wie Erbauer?

Ersterer hat heute ka Zeit, muss ja no andere Kühe melken. Zweiterer? :hmm: zu dem fallt ma ka blede Wuchtl ein.

Zurück
Oben