Privat Diverses Impressionen aus NÖ

naja i hab ja auch nicht vom herrn sauer gesprochen gggggg

ja, sehr schade.... ein anderes mal dann;)

Und i a ned von......:lalala: :haha:

Morgähn in die Runde! :winke:

@ Manu: I glaub die Süsse meint eher einen Vierbeiner und keinen Zweibeiner....:hahaha: :lehrer: wenn ich mich nich irrre...:mrgreen:
Morgen auch. :bussal:
Du, so b´soffen war i a ned, als dass i das ned wissen würd´. :p

@Manu... Wir waren gaaaaaaaaanz leise... Wollen ja deinen Schlaf ned stören... Außerdem worst ja dann doch noch länger da, als du eigentlich wolltest :mrgreen:

@Süsse.... Jo, finds auch schade, dass ihr nicht mit könnt, aber gesunden ist nun wichtiger... Wir werden bestimmt wieder mal zum Heurigen gehen oder sonst was unternehmen ;)

Den Küsserkönig lern ich heute kennen oder? :mrgreen:

Eh klar nehm´ ich den mit. Einige kennen ihn ja eh schon, obwohl, die sind heute leider ned mit von der Partie. :traurig:

Dass i dann do no etwas /viel länger da war.....tja, was soll ich sagen....schlaflos im Betterl. ;)

Ja ja immer auf die anderen ausreden :D frage mich ob ich auch "kommen" darf ? hahaha

:hmm: Pekajo hatte heute Nacht vollkommen Recht: An intellektuellen Touch bekomm´ i in diesen Thread nie rein. :hahaha:

Die Schuhe natürlich!

Stimmt! An diese habe ich auch gedacht... Und natürlich an die Socken! Weil ich find das soooooooooooo unerotisch wenn ein Mann seine Socken an hat und er nur noch in Boxer ist... :mrgreen: ... Wobei ICH zieh dir die Hose ned aus... Bin ja ein EngaL! :engel:

Stimmt... Und ich glaub wir werden bald verschoben werden von den Admins... :mrgreen:

...daran bist dann aber a nur du mit deinem Dingens Schuld. :mrgreen:

Wird halt a bisserl langweilig für mi.....auch, wenn es eher ein Thread für alles Mögliche ist. ;)

Ach übrigens....wenn man dich anruft, ist nur Mobilbox on. Sylvana hat Sehnsucht. ;)

Wir haben schon PN geschrieben ;)
Keine Ahnung wieso nur Mailbox kommt... Ist aufgedreht, aber das Mistding lag noch im Bett... Das wollte nicht mit aufstehen....

Also ich muss sagen, ich freu mich auf heute Abend... 12 Leute sind wir fix, 2 mit Fragezeichen :)

:hurra: Und das ohne großartige Vorlaufzeit.

:hmm: Und i :kopfklatsch: mach mir immer die Arbeit mit den Einladungen zum Stammi selbst.:haha:

:hurra: Und das ohne großartige Vorlaufzeit.

:hmm: Und i :kopfklatsch: mach mir immer die Arbeit mit den Einladungen zum Stammi selbst.:haha:

Naja es sind ja nur Leute die sich ja schon kennen und somit ists leichter... Bei dir sind ja auch immer wieder Neulinge mit dabei, die erst alle Infos brauchen und so... :)

Stimmt! An diese habe ich auch gedacht... Und natürlich an die Socken! Weil ich find das soooooooooooo unerotisch wenn ein Mann seine Socken an hat und er nur noch in Boxer ist... :mrgreen: ... Wobei ICH zieh dir die Hose ned aus... Bin ja ein EngaL! :engel:

Ausziehen nicht, aber die Kleider vom Körper reissen tust schon :p

Also ich muss sagen ein sehr netter threat sieht man:down: mal das sich ja doch was tut bei uns :)

...:grantig:....

...so schnell hat gute Laune verfliegen....es muss nur die ältere Tochter anrufen.

Na, den Besen wirst a noch kennenlernen....ned Kind, ned Erwachsener....aber denken, sie ist "Oberhaupt_" der Familie.

Zurück
Oben