Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Brav, wenn ihr flüstern tut´s.

Also, wenn i ehrlich bin, i bin deshalb munter geworden, weil im Bett neben mir jemand gelegen ist, der sich dann an meinen Rücken geschmiegt hatte. Und hat dann a no zum Keuchen angefangen. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir war der, der mich geweckt hat nicht im bett.
stand neben meinem bett und hat graunzt:mad:

:hmm: .....weil er ins Bett wollte?

Als i dann die Zunge im Ohr gespürt habe, war´s aus mit dem Träumen. Typisch Mannsbild halt...sekkant, dass die Hälfte genug ist, wenn sie von einem etwas wollen. :grantig:

nana ins bett hat er net wollen.
raus................ und dann knurrt sein magen und er will nix fressen :mad:

:nono: Also, wie du redest.....fressen. A paar Manieren könntest du deinem ja schon beibringen.

Aber meiner frühstückt a ned....ihm reicht a bisserl a Kaffee. Bin nur froh, dass er ned a no meine Tschick in der Früh raucht.

Schade, dass ihr heute nicht dabei seid. Sonst hätt´ ich ihn dir gerne vorgestellt.....

:hmm: Na, besser eh ned, sonst wird deiner no eifersüchtig. Meiner hat ned umsonst den Spitznamen "Küsserkönig" erhalten. :mrgreen:

naja i hab ja auch nicht vom herrn sauer gesprochen gggggg

ja, sehr schade.... ein anderes mal dann;)

nana ins bett hat er net wollen.
raus................ und dann knurrt sein magen und er will nix fressen :mad:

Morgähn in die Runde! :winke:

@ Manu: I glaub die Süsse meint eher einen Vierbeiner und keinen Zweibeiner....:hahaha: :lehrer: wenn ich mich nich irrre...:mrgreen:

@Manu... Wir waren gaaaaaaaaanz leise... Wollen ja deinen Schlaf ned stören... Außerdem worst ja dann doch noch länger da, als du eigentlich wolltest :mrgreen:

@Süsse.... Jo, finds auch schade, dass ihr nicht mit könnt, aber gesunden ist nun wichtiger... Wir werden bestimmt wieder mal zum Heurigen gehen oder sonst was unternehmen ;)

Den Küsserkönig lern ich heute kennen oder? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
morgen pekajo:winke:

ja engal, aber der sonntag ist uns heilig und da fahren wir ganz selten weg, auch wenn i gesund bin;)

ups das dings springt mi glei an:shock:

morgen pekajo:winke:

ja engal, aber der sonntag ist uns heilig und da fahren wir ganz selten weg, auch wenn i gesund bin;)

Kann man ja auch mal an einem FR oder SA machen! War ja nur sehr kurzfristig ins Leben gerufen jetzt... ;)
Drum ists nun der SO geworden :)

Jo.. Weißt eh! Man muss gleich hart durchgreifen.... Wenn man von Anfang an die Zügel schleifen lässt, kriegt man das später nima hin! Besser jetzt gleich streng sein, später kann man ja bissl nachgeben... Nur zuviel darfs a ned werden, die gewöhnen sich immer so schnell dran :mrgreen:

Engal, vl solltest ihn um Erlaubnis fragen, ob du sein Avatar als Hintergrundbild speichern darfst...;)

Mein Hintergrund ist und bleibt schwarz! :mrgreen: .... Sonst komm ich ja zu gar nix mehr, wenn ich "ihn" als Hintergrund auch noch hätte! :hahaha:

Zurück
Oben