Mein Freitag/Samstag:
Nachdem ich mal wieder etwas verspätet erschienen bin und ich den Küsserkönig schon auf der Rückbank auf dem vor mir fahrenden Autos gesehen habe, war ich schon wieder hin und weg.... Freudig fuhr ich hinterher und parkte mich dann letztendlich ein....
Irgendwann kam dann auch noch unser James hinzu und wir machten uns auf den beschwerlichen Aufstieg... Gott sei Dank haben uns dann aber nach wenigen Metern schon 2 Staubwedel und ihr Frauchen aufgehalten, damit wir verschnaufen konnten... Nach wenigen Metern allerdings die nächsten Nachbarn....
Bei Gerry und Romana samt ihrem netten lieben süssen Sohn *sfg* bekamen wir dann sogar Wegzerrung... A guats Achterl Rotwein
Nachdem wir uns auch dort wieder losreissen konnten, kamen wir sogar sehr viele Meter weiter bis uns dann eine wunderhübsche Berner Sennenhündin namens Bella im Schweinsgalopp entgegen kam und dann wars auch um den Küsserkönig geschehen... Mit
in den Augen konnte er sich kaum noch von ihr lösen....
Nach 1 1/2 Stunden schafften wir es dann doch schließlich zum Objekt unser Begierde.... Nachdem wir dort unsere Gelüste gestillt hatten, machten wir uns wieder auf den Heimweg, natürlich mit Proviant im Gepäck, welchen wir aber unangetastet ließen, waren wir vier doch noch sehr gut befriedigt....
Nachdem der Wein geköpft und verkostet war, ließen wir unsere Hemmungen und Kleider fallen und hupften ins feuchte Nass um dort unseren wieder aufflammenden Gelüste zu stillen... Herrlich wars! Die Nagelei...
... Der Mond und die Sterne standen am Himmelszelt und leuchteten uns.... N. streunte um uns herum und Küsserkönig war ganz fertig, weil er nicht zu uns konnte.... Aber er passte gut auf uns auf, dass keines seiner Rindviecher ersauft....
James entpuppte sich als wahrer Gentleman und stand seinen Mann
... Er besorgte es uns wie wir wollten.... Huch! Da werden doch gleich wieder meine Nippel hart und Gänsehaut läuft mir auf....
Nach dieser geilen Erfahrung, sassen wir noch gemütlich zusammen und James zeigte nochmals was in ihm steckt.... Mit einem wohlduftenden Massageöl wurden wir Damen richtig hergenommen und es flutschte herrlich
.... Ich glaube sogar der Nachbar musste dann eine rauchen....
.... Ein Gestöhne war das..... Org org org....
Küsserkönig hatte alle Hände voll damit zu tun, die Leitkuh, das blöde deppate Käube und das Stierl in Schach zu halten und gut zu bewachen... Mit Argusaugen und seiner Zunge schaute er immer nach dem Rechten und passte auf, dass nichts geschah, was ned ihm auch Spass gemacht hätte oder gar ein Rindviech seiner Herde abhanden kommt...
Zu fortgeschrittener Stunde, ich glaub es war fast 2 Uhr morgens haben wir unsere Outdoortätigkeiten doch wieder lieber ins Haus verlegt, damit nicht die Bullen vor der Tür stehen.... Zwar wäre ein Bulle sehr Willkommen gewesen, aber dieser eine welche hatte leider keine Zeit um die Runde zu kompletieren...
Nochmals unsere Gelüste gestillt, machte ich mich dann erschöft und leider noch immer bissl geil auf den Heimweg um dann den Schlaf der Gerechten zu schlafen... Hoffe der alteingesessene Stier und die Leitkuh mitsamt dem Küsserkönig hatten genauso einen guten erholsamen Schlaf wie ich
Danke für den/die tolle/n Abend/Nacht an James, Manu, N. und Küsserkönig!